Stimmt schon, billig ist es nicht. Dafuer bekommt man aber wirklich intensive Betreuung. Und fuer den Anfang sicherlich auch sinnvoll bei mir.

Die ersten Stunden sind mein Geburtstagsgeschenk von F. und vielleicht wuensche ich mir von meinen Eltern dann auch noch welche. Mal schauen. Und wie Jina schon sagt, die Gruppenstunden sind dann ja auch guenstiger.
Jina, hat Juergen nur eine Spanierin? Wenn ja, hab ich die letzte Woche gesehen, als ich einen Termin dort hatte und er mir den Hof gezeigt hat. Er meinte ploetzlich "Komm, lass uns mal Fohlen gucken" und ich sofort dachte, "Cool, Fohlen gucken wie suess!!" Bis mir dann am Gatter auffiel durch das wir durchgingen "Upps, wo Fohlen sind sind auch die Mamas der Fohlen!" *gulp*

Da stand jedenfalls auch eine Spanierin bei, ich kann mich nur nicht mehr an den Namen erinnern.

Jedenfalls stand sie die ganze Zeit neben mir und liess sich kraulen ..... ich muss aber sagen, dass mir schon ein bisschen mulmig war, da ich noch nie auf einer Weide einfach so zwischen Pferden stand ..... die kamen mir alle sooooo riesig vor.

Och schade, dann sehen wir uns ja eher nicht dort. Ich hatte gehofft, dass ich mal bei dir zugucken und mir ein bisschen was abgucken kann.

Sollte ich mal Freitags frei haben, frag ich mal bei dir an, ob du hingehst.
Bin mal gespannt, ob ich naechstes mal auch selbst Aufzaeumen und Satteln muss. Das hat mir Juergen heute nur gezeigt ..... aber Putzen und Hufe saubermachen durfte ich schon.
..... hatte ich schon erwaehnt, dass mir mein Allerwertester etwas wehtut?!?! Aua!