Petrali hat geschrieben:Kartoffeln und Hackfleisch, Gemüsebrühe, Salz, Zwiebeln und Knofi.![]()
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
So, jetzt wird aber mal wieder aufgetischt! Was gibt's bei euch so?
An Heiligabend sind wir endlich, endlich mal von der Tradition abgewichen und es gab keine Heißwurst, sondern stattdessen einen Fischauflauf mit Spinat und Zwiebackbröseln überbacken.
Heute gibt es Rouladen mit Kartoffeln!
Mein Highlight, das es morgen gibt, wird hier noch nicht verraten.
An Heiligabend sind wir endlich, endlich mal von der Tradition abgewichen und es gab keine Heißwurst, sondern stattdessen einen Fischauflauf mit Spinat und Zwiebackbröseln überbacken.
Heute gibt es Rouladen mit Kartoffeln!
Mein Highlight, das es morgen gibt, wird hier noch nicht verraten.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gestern gab es für Töchterchen und mich, Schweinefilet mit Pilz-Zwiebelrahmsoße, Kroketten, Röstis und Reis. Der Gatte wollte eigentlich Kartoffelsalat mit Würstchen, hat statt dessen aber Grünkohl mit glasierten Kartoffeln, Schweinebauch und Kohlwurst gegessen.
Heute kommt eine ganze geräucherte Putenbrust in den Ofen, dazu verschiedene Beilagen.
Heute kommt eine ganze geräucherte Putenbrust in den Ofen, dazu verschiedene Beilagen.
Gestern gabs wie immer Bratapfel, abends Toast mit Lachs und Ei, sowie Bihunsuppe. Was es heute gibt, keine Ahnung, wir fahren gleich zu meinen Großeltern und lassen uns überraschen.
Morgen gibts Rouladen bei meiner anderen Oma. 
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!