Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Bei uns ist die Schneedecke über Nacht auch sehr löchrig geworden. Ob es geregnet hat, weiß ich nicht, aber wird schon so sein, denn in der Nacht schmilzt es ja nicht so einfach los. Außerdem muß es glatt gewesen sein, weil der Hausmeister um 6.00 Uhr schon mit seinem kleinen, sehr lauten Traktorchen gestreut hat. 

Herrliches Wetter, volle Sonne, blauer Himmel...
Wir haben heute Dänemarks älteste Stadt besichtigt: Ribe
http://de.wikipedia.org/wiki/Ribe
Eine tolle Altstadt mit verwinkelten Gassen voller Boutiken, kleiner Lokale....

Wir haben heute Dänemarks älteste Stadt besichtigt: Ribe
http://de.wikipedia.org/wiki/Ribe
Eine tolle Altstadt mit verwinkelten Gassen voller Boutiken, kleiner Lokale....

John Lennon - Make Love, Not War!
- armada7800
- Stammgast
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. nick Ich mag sowas richtig gerne, so Burgen, Schlösser und Klöster. Je älter, desto faszinierender.
Bei dem unchristlichen Wetter hier wäre das auch sehr willkommen gewesen, denn seit heute Morgen nieselt es vor sich hin und das dermaßen fein, das man gleich nach wenigen Minuten schon durchnässt ist. Der Boden gleicht dem Wattenmeer. Man versinkt regelrecht. Noch dazu war es heute morgen glatt bei +2°. War ziemlich überraschend, weil bei uns nichts war. Das fing ganz plötzlich, kurz vor meinem Arbeitsplatz, an.
Bei dem unchristlichen Wetter hier wäre das auch sehr willkommen gewesen, denn seit heute Morgen nieselt es vor sich hin und das dermaßen fein, das man gleich nach wenigen Minuten schon durchnässt ist. Der Boden gleicht dem Wattenmeer. Man versinkt regelrecht. Noch dazu war es heute morgen glatt bei +2°. War ziemlich überraschend, weil bei uns nichts war. Das fing ganz plötzlich, kurz vor meinem Arbeitsplatz, an.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.