Wichteln 2011 (mails verschickt)

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Nov 2011, 22:04

schnubbel hat geschrieben:
Sauron hat geschrieben:Dafür ist ihre Glasperlenkunst so superschön, dass der Beschenkte dann leicht drüber hinweg kommen wird, dass er den Wichtel gleich sofort erkannt hat. :wink:

Danke für die Blumen Sauron :oops: :oops: es macht mich total verlegen, aber auch ein bischen Stolz.

LG schnubbel

Live habe ich deine Glasperlen-Sachen ja noch nicht gesehen, aber eines steht fest: Hier in der Region gibt es noch viele Handwerker-Märkte, aber nirgendwo hier bekommt man vergleichbaren Schmuck, der mir auf Anhieb gefallen würde. Bei deinen Sachen stimmt einfach das Gesamtbild. Kann man nicht beschreiben, aber da ist dann nicht bloß eine Perle hinter die andere gekettet, sondern es sieht nachher einfach rund aus.

Irgendwann gibt's dann sicherlich auch mal eine Bestellung von mir, wenn der nächste passende Anlass da ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 13. Nov 2011, 22:05

Uiiii nun wird es aber doch noch kompliziert.

Darf ich dann kein Absender drauf schreiben??
Bei mir ist es ja dann eh wurscht. Aber die anderen schreiben dann keinen drauf, richtig??

LG schnubbel
Zuletzt geändert von schnubbel am 13. Nov 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Autsch ist das heiß!!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 13. Nov 2011, 22:06

schnubbel hat geschrieben:Uiiii nun wird es aber doch noch kompliziert.

Darf ich dann kein Absender drauf schreiben??

LG schnubbel

nol nol nol Außer Uwes vielleicht, zur Verwirrung und damit es nicht abhanden kommt.

Es geht einfach darum, dass man nicht erkennt, von wem das Päckchen kommt. Weder vom Inhalt, noch von der Schrift, noch vom Absender, noch vom Stempel und was weiß ich. :wink:
Zuletzt geändert von Jina am 13. Nov 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Nov 2011, 22:07

Jepp, bisher haben wir ja immer Uwe als Absender angegeben. So freut der sich wenigstens einen Ast, wenn ein Päckchen mal nicht ankommt. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 13. Nov 2011, 22:11

ja und ich bekomm immer eins wo absender und empfänger gleich sind :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 13. Nov 2011, 22:14

Uwe hat geschrieben:ja und ich bekomm immer eins wo absender und empfänger gleich sind :lol:
:lool: :lool: :lool: ich lach mich schlapp, ja Uwe das ist dann ja eine richtige Überraschung. Ein Päckchen was Du Dir eigentlich selbst geschickt hast und doch nicht weißt was drin ist.

LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 14. Nov 2011, 00:10

:D Oh fein. Wichteln!!!!! Isch bin natuerlich dabei! bunny bunny

Uwe, meine Mailadresse ist diesmal noch aktuell. :D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 15. Nov 2011, 18:25

deine postadresse brauch ich noch Hazel :-D

bin bis sonntag nicht da. wenn noch jemand mitmachen möchte könnt ihr weiterhin eure adresse mir gern per pn schicken aber eben bitte nicht wundern wenn ich nicht gleich reagiere.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Nov 2011, 19:38

Wo bist Du denn? :lol: :wink: :lol:

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 15. Nov 2011, 22:22

paar tage ski fahren im pitztal

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 15. Nov 2011, 22:30

Abends beim Punsch dann wieder zweideutige Lieder singen? :lool:
Viel Spaß, Uwe!!! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Nov 2011, 22:47

Von mir auch viel Vergnügen, Uwe. :-D

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 16. Nov 2011, 18:33

Viel Spaß Uwe
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 18. Nov 2011, 21:24

Na Uwe dann wünsch ich mal Hals und Beinbruch :lol: :lol:

LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 22. Nov 2011, 17:39

Es scheint, als wenn ich mitmachen kann. Ansonsten regel ich das zumindest so. :) Hast gleich ne PN, Uwe.

Zurück zu „Stammtisch“