Oh, das ist wirklich ein Sammelsurium bei den wiederhergestellten Beiträgen.
Ganz ehrlich: Ich sehe da keine große Chance, dass man noch etwas zuordnen kann. Das würde schwieriger werden als ein ganzes Jahr lang den Adventure-Treff-Adventskalender zu lösen.
Ich wäre schon froh, wenn ich in dem Haufen noch meine eigenen Beiträge erkennen würde und selbst wenn das möglich wäre, müsste man diese noch den Themen zuordnen.
Ich glaube, da bin ich eher für einen Neuanfang und wir halten es dann so wie Leon: einfach abstreiten, etwas jemals geschrieben zu haben.

Wir untereinander wissen ja auch, was wir geschrieben haben und den Gästen und Neulingen bieten wir dann eben ein junfräuliches Forum in seiner Blütezeit.
Gibt nur ein Problem bei eventuellen Geburtstagen. Bisher konnte man immer schnell im Vorjahr nachschauen, wann der-/diejenige hat, aber das entfällt ja jetzt größtenteils, außer bei den wirklich "alten Hasen". Dann garantiere ich nicht mehr dafür, dass meine Glückwünsche pünktlich kommen - ohne böse Hintergedanken.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.