Wimmel

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gabriele
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1036
Registriert: 20. Nov 2007, 13:30

Beitragvon Gabriele » 13. Mai 2012, 14:50

sie will keine Gutschriften kaufen sondern die Spiele und da man die Sammlereditionen auch heute für den halben Preis bekommt,müßte sie ohne Probedownload zuschlagen,was nützt es ihr wenn sie jetzt 10 Gutschriften kauft und die Spiele letztendlich ihr nicht gefallen,dann sitzt sie ewig auf den Gutschriften.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 13. Mai 2012, 14:59

Ja, hatte ich dann jetzt verstanden.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Mai 2012, 15:08

Soweit ich mich erinnern kann, kenne ich die Spiele auch nicht. nol :wink:

Benutzeravatar
Gabriele
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1036
Registriert: 20. Nov 2007, 13:30

Beitragvon Gabriele » 13. Mai 2012, 15:28

schade Jutta,auf Dich und Dhana hatte ich so gehofft :cry:

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 13. Mai 2012, 16:33

Hallo Gabriele,

diese Spiele gefielen mir schon mal gut.

Shattered Minds-Masquerade
9:The Dark Side
Die dick markierten kann ich empfehlen, die anderen 3 kann man getrost warten auf die Normalversion.
Amulet of Time

Temple of Life

Depths of Betrayal

Ich spiele grad Otherworld: Frühling der Schatten kann ich auch nur empfehlen. :-D

Sorry Gaby, habe gespielt und den Post jetzt erst gelesen. :-D

Für weitere SE Empfehlungen stehe ich gern zur Verfügung. :lool:
Das einfache 3-gewinnt Jewel Match 3 spiele ich auch grad mit Begeisterung. 8)
Bild

Benutzeravatar
Gabriele
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1036
Registriert: 20. Nov 2007, 13:30

Beitragvon Gabriele » 13. Mai 2012, 16:54

danke Dhana,das ist doch wenigstens was konkretes :-D

dann werde ich meine Nachbarin mal überzeugen sich ein paar Gutschriften zu holen nick

Otherworld hat sie glaub ich schon und 3-gewinnt mag sie nicht

Gibt es 9:The Dark of Side schon als CD Version :-k ich bin ja auch immer auf Suche nach CD-Versionen um bei den langen Downloadzeiten nict vor Wut doch mal den PC aus dem Fenster zu werfen :roll:

Hier nochmal Dank an Jutta,Du weißt schon wofür :-D

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 13. Mai 2012, 17:04

Otherworld ist ja relativ neu: war leider ein Bug im Spiel, aber seid Freitag gibt es ein Update. :-D
Deswegen musste ich nochmal neu anfangen. :evil:
Ob es von dem anderen Spiel schon eine CD Version gibt kann ich nicht sagen, zur Not mal bei Amazon gucken, die sind da relativ fix. :-D :-D
Bild

Benutzeravatar
Gabriele
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1036
Registriert: 20. Nov 2007, 13:30

Beitragvon Gabriele » 13. Mai 2012, 17:22

ich dachte nur weil du 9:The Dark Side empfohlen hast,das ist ja erst heute erschienen,hätte ja sein können du hast schon die CD Version gespielt.

Meine Nachbarin holt sich ihre Spiele meistens in HH da hat die Familie eine schnelle Leitung und Ruckzuck hat sie die auf ihrem Laptop,mal fragen ob sie Otherworld hat und das Update dazu

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 5. Jun 2012, 08:58

Letztens gab es bei Amazon mal "Geheime Fälle: Die gestohlene Venus 2" für umsonst. Für das Kind isses nix, da zuviel Text. Ich hab gestern mal damit angefangen, und hab jetzt einen Bug. :twisted: Ich soll Listen vergleichen, es ist aber nur eine Liste da.

Wie funktioniert das jetzt bei solchen Spielen? (Ist von Deutschland spielt...) Deinstallieren und neu herunterladen? Einen Patch hab ich nämlich nicht gefunden.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 5. Jun 2012, 11:04

mausebaer hat geschrieben:Letztens gab es bei Amazon mal "Geheime Fälle: Die gestohlene Venus 2" für umsonst. Für das Kind isses nix, da zuviel Text. Ich hab gestern mal damit angefangen, und hab jetzt einen Bug. :twisted: Ich soll Listen vergleichen, es ist aber nur eine Liste da.

Wie funktioniert das jetzt bei solchen Spielen? (Ist von Deutschland spielt...) Deinstallieren und neu herunterladen? Einen Patch hab ich nämlich nicht gefunden.


Wäre die einzige Möglichkeit die mir dazu einfallen würde Tina.
Bei BF gibt es hin und wieder, wenn ein Spiel zu verbugt ist, updates, wie das bei "Deutschland-spielt" aussieht weiß ich nicht.

"Die gestohlene Venus 2" hatte mir ganz gut gefallen nick

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 5. Jun 2012, 12:08

Hab es jetzt deinstalliert und neu heruntergeladen. Hat geklappt, aber ich musste ein ganzes Stück nochmal spielen. :roll:

Für zwischendurch ist es ganz nett. Zumal es umsonst war. :wink: :lol:

Edit: Das ist ja ein Sch.... :shock: :shock: :shock: Wenn ich es neu herunterlade kommt nach dem Installieren "jetzt spielen". Dann funktioniert es. Wenn ich dann aber beende und über das Desktop Icon reingehe, häng ich wieder an dem Listen-Bug! :shock: :twisted:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 5. Jun 2012, 12:35

mausebaer hat geschrieben:Hab es jetzt deinstalliert und neu heruntergeladen. Hat geklappt, aber ich musste ein ganzes Stück nochmal spielen. :roll:


Das ist leider immer so Tina :roll: auch nach den updates geht es dann noch einmal von vorne los .
Für mehr als Zwischendurch-Spiele habe ich auch keine Zeit :lol: sie müssen dann halt nur so gut gemacht sein dass man auch dabei bleibt :wink:

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 6. Jun 2012, 00:38

Habe mal ein bißchen im D spielt Forum nachgelesen, den Bug haben wohl einige. Soll wohl auch ein Update geben, (ich habe es aber noch nicht gefunden) aber auch das hat bei einigen nicht weiter geholfen.
Es wurde dann empfohlen sich an den Kundendienst zu wenden.
support@deutschland-spielt.de

Werde ansonsten heute mal nachhaken wo man das Update findet. :-D
Bild

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 6. Jun 2012, 07:14

Das Seltsame ist wirklich, daß ich es von der heruntergeladenen Datei aus spielen kann. Ich geh dann auf Installieren, und das Spiel läuft. Sogar von der Stelle an, an der ich zuletzt aufgehört habe! Beende ich das Spiel dann, und will später weiterspielen, komm ich übers Desktop Icon und auch über die installierte Datei wieder am Bug raus! :shock: :shock: :shock: :lol: Ist dann halt etwas umständlich. :twisted: :wink:

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 6. Jun 2012, 07:44

Mehr als umständlich. :shock: :twisted: :twisted:
Bild


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste