Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Sauron
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Sauron » 21. Feb 2026, 20:39
Hab ich noch nie was von gehört, aber nicht nur das Gefühl ist astronomisch, die Preise sind es auch.
Da könnte ich ja lieber das ganze Bett mit Hubba-Bubba vollmachen.
Ne, ich befürchte, das ist mir zu teuer. Günstiger als ein Boxspringbett, aber das ist doch etwas zu heftig für mich.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
EiNau
- Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 3. Apr 2026, 22:48
@Freya: Erzähl doch mal, wie es Dir inzwischen mit dem Boxspringbett ergeht.
Irgendwie habe ich immer den Eindruck, man dürfe keine Hausstauballergie haben oder müsse täglich mt einem Spezialsauger säubern?!
@André: Tempur-Matratze ?!?

Habe ich auch noch nicht gehört. Allerdings klingt das so, als sei eine solche Matratze für mich definitiv zu weich.
Ich habe vor einiger Zeit den Lattenrost aus meinem Bett durch einen alten Rahmen mit einer Art fester Metallfederung ersetzt (stammte noch aus den alten Ehebetten meiner Eltern). Seit dem habe ich deutlich weniger Rückenschmerzen.

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Zurück zu „Stammtisch“