Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Dann erhole Dich gut, Gina
Habt Ihr als Familie - vielleicht, als Du Kind warst - auch mal Erholungsurlaube gemacht oder immer solche Actiontrips?
Bei uns sieht es ein bißchen nach Gewitter aus. Ich hoffe es sehr.
5 Min. später: eben hat es sehr vielversprechend gedonnert. Huch, und jetzt höre ich es trippeln.
Drückt bitte die Daumen, daß es in Kürze dröscht.
Habt Ihr als Familie - vielleicht, als Du Kind warst - auch mal Erholungsurlaube gemacht oder immer solche Actiontrips?
Bei uns sieht es ein bißchen nach Gewitter aus. Ich hoffe es sehr.

5 Min. später: eben hat es sehr vielversprechend gedonnert. Huch, und jetzt höre ich es trippeln.

Jutta, wir haben immer Erholungsurlaub an Nord-oder Ostsee gemacht.
Ist jetzt die 5. Fahrradtour und Meer kann ich nicht mehr sehen und ich bin auch kein Typ, der im Urlaub gerne stundenlang rumliegt. Bewegung ist schon nicht verkehrt.
Und hier sieht man jetzt ein Stück blauen Himmel, vielleicht wirds ja noch was mit dem Wetter.

Und hier sieht man jetzt ein Stück blauen Himmel, vielleicht wirds ja noch was mit dem Wetter.

Jina hat geschrieben:ich bin auch kein Typ, der im Urlaub gerne stundenlang rumliegt. Bewegung ist schon nicht verkehrt.
Dann ist ja gut. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl, daß Du ein bißchen gequält bist, und das hatte mir leid getan. Wenn es nicht der Fall ist........um so besser.

Es regnet etwas doller als trippeln, entspricht aber noch nicht meinem Wunsch.

Bin ich vermutlich auch, sonst wär ich wohl nicht hier.Jutta hat geschrieben:Jina hat geschrieben:ich bin auch kein Typ, der im Urlaub gerne stundenlang rumliegt. Bewegung ist schon nicht verkehrt.
Dann ist ja gut. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl, daß Du ein bißchen gequält bist, und das hatte mir leid getan. Wenn es nicht der Fall ist........um so besser.![]()

Heute Nacht gab es hier ordentlich Regen und heute Morgen kam auch noch ordentlich was runter. Seitdem aber ist es wieder ganz furchtbar heiß, verbunden mit einer drückenden Luft, die einen dann so richtig schlapp macht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.