Essen
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Petra hat geschrieben:
@Heidrun: Oh, leeecker. Wann darf ich morgen bei dir zum Essen erscheinen?
Ich fange gleich mit den Vorbereitungen an,.... wenn du dich fertig machst und losfährst können wir noch ein Apertifchen schlürfen bis das Essen fertig ist

Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
armada7800 hat geschrieben:Petra hat geschrieben:
@Heidrun: Oh, leeecker. Wann darf ich morgen bei dir zum Essen erscheinen?
Ich fange gleich mit den Vorbereitungen an,.... wenn du dich fertig machst und losfährst können wir noch ein Apertifchen schlürfen bis das Essen fertig ist
Ach, ich Batzen!

Prösterchen, Heidrun.

Bei und gab es heute, kartoffelpü, Rotkohl und Nürnberger Bratwürstchen.
Ich habe heute zum erstenmal in meinem Leben Rotkohl frisch zubereitet.
Nach einem Weight Watcher Rezept.
Wow, was für eine Arbeit. Es hat sehr lecker geschmeckt, ich habe erst geglaubt ich schaffe es nicht Geschmack dran zu bekommen.
Aber für die Zukunft wird es wieder der gefrohrene von Iglu sein, der ganze Aufwand lohnt sich nicht und meine Rechte Hand incl. Fingernägel ist immer noch violett.
LG schnubbel
Ich habe heute zum erstenmal in meinem Leben Rotkohl frisch zubereitet.
Nach einem Weight Watcher Rezept.
Wow, was für eine Arbeit. Es hat sehr lecker geschmeckt, ich habe erst geglaubt ich schaffe es nicht Geschmack dran zu bekommen.
Aber für die Zukunft wird es wieder der gefrohrene von Iglu sein, der ganze Aufwand lohnt sich nicht und meine Rechte Hand incl. Fingernägel ist immer noch violett.
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Als ich Hausfrau wurde, gab es gar nichts anderes als Rotkohlköpfe, keinen tiefgefrorenen und keinen im Glas. Möglicherweise schmeckt der selbstgeschnibbelte besser, nur so gut, daß ich mir diese Arbeit jemals nochmal antun würde, kann er gar nicht schmecken. Ich nehme immer Glas, und der schmeckt uns prima.