@Myro, es ist wohl gerade auch eine ganz tolle Oper mit einer spannenden Geschichte und toller Musik. Nur bei mir hat nichts geholfen. Die nächste, in die ich gescheucht wurde, war Aida. Ich bin wohl so ein Kulturbanause. Ich habe gesessen und hatte schweren Durst und geschwollene Füße vom stundenlangen Sitzen. Ich wollte nur nach Hause.
Assoziation (Wortkette)
Moderator: Bergmar Daghov
Rosina Wachtmeister
@Myro, es ist wohl gerade auch eine ganz tolle Oper mit einer spannenden Geschichte und toller Musik. Nur bei mir hat nichts geholfen. Die nächste, in die ich gescheucht wurde, war Aida. Ich bin wohl so ein Kulturbanause. Ich habe gesessen und hatte schweren Durst und geschwollene Füße vom stundenlangen Sitzen. Ich wollte nur nach Hause.
Jutta hat geschrieben:Rosina Wachtmeister
Kopfkissen
(meine Tochter hat ein Rosina Wachtmeister-Kopfkissen)
Jutta hat geschrieben:@Myro, es ist wohl gerade auch eine ganz tolle Oper mit einer spannenden Geschichte und toller Musik. Nur bei mir hat nichts geholfen. Die nächste, in die ich gescheucht wurde, war Aida. Ich bin wohl so ein Kulturbanause. Ich habe gesessen und hatte schweren Durst und geschwollene Füße vom stundenlangen Sitzen. Ich wollte nur nach Hause.![]()
Ich bin nicht unbedingt ein Opernfreund, aber die eine oder andere kann man sich schon mal antun. Leider singen die Frauen immer so furchtbar hoch. Man sollte alle Stimmen über der Altlage gesetzlich verbieten
Gruß
Myro