Moderator: Bergmar Daghov
Uwe hat geschrieben:@anne. 54 plus 2 fürs spiel sind 56und italien is im halbfinale wie der gatte in weißer voraussicht auch getippt hat.
macht 4 punkte extra also 60.
schau mal bei den bonusfragen.
Ich frag mich auch, ob man die wirklich löschen muss, denn dadurch sieht man immerhin nicht mehr, wers geschrieben hat. Ich bin ja der Meinung, dass die Leute einfach nicht mehr kommen sollen, wenn sie keine Lust mehr haben.Anne hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:den satz werd ich mir bald mal rahmen lassen und an die wand hängen.is das in andern foren auch so? da brauch ich ja bald nix anderes mehr zu machen.
Wie es in anderen Foren ist weiß ich nicht, ich weiß nur das es einige gibt die nicht ganz dicht sind.Alles Kinderkram!
Jina hat geschrieben:Ich frag mich auch, ob man die wirklich löschen muss, denn dadurch sieht man immerhin nicht mehr, wers geschrieben hat. Ich bin ja der Meinung, dass die Leute einfach nicht mehr kommen sollen, wenn sie keine Lust mehr haben.Anne hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:den satz werd ich mir bald mal rahmen lassen und an die wand hängen.is das in andern foren auch so? da brauch ich ja bald nix anderes mehr zu machen.
Wie es in anderen Foren ist weiß ich nicht, ich weiß nur das es einige gibt die nicht ganz dicht sind.Alles Kinderkram!
Leon hat geschrieben:Sauron hat geschrieben:So, und nu ziehe ich mich wieder zurück, bevor ihr hier wieder mit Fußball anfangt.![]()
Ich auch, Sauron, ich auch!
Jina hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Also im Zusammenhang mit diesem ganzen Fußballgedöns ist Guybrush nach meinem Empfinden schon prollig und rotzfrech aufgetreten. Mir hat diese Art schon seit einiger Zeit die Sprache verschlagen. Auch wenn er geblieben wäre, ich hätte mit ihm nichts mehr zutun haben wollen.
Wobei ich das auch nicht verstanden habe.Schließlich hattest Du da auf Guybrushs Beitrag geantwortet und sein nachhaken war nicht unberechtigt (höchstens mit ner blöden Art gestellt).Jutta hat geschrieben:Ich definiere Dir gar nichts, laß mich in Zukunft in Ruhe, ja?
Versteh aber auch immer nicht, warum man überhaupt auf sowas eingehen muss. Petra in dem Fall ok, aber ansonsten hätte ich es einfach mal ignoriert.
Ich glaube, wir verstehen Guybrushs Humor einfach nicht. Ich auch nicht, sag dazu dann aber nix.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste