Stadt, Land, Fluß, Name, Tier, Beruf, Film
Moderator: Bergmar Daghov
Fluss: Wolga (bleiben wir doch gleich in der Ecke
)

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jutta hat geschrieben:Name: Wladimir
( die Heimat von "Sackarschwilli" -oder so ähnlich...) = wen oder was meinsten Du?
Den hier: (Allerdings war er Georgischer- und nun Ukrainischer Politiker, hab mich geirrt.)
https://de.wikipedia.org/wiki/Micheil_Saakaschwili
Tier: Wiesel
- armada7800
- Stammgast
- armada7800
- Stammgast
Länder mit X
Es gibt leider kein Land mit dem Anfangsbuchstaben X. Im Internet wird dann gerne auf Xizang verwiesen, welcher der chinesische Name für die autonome Region Tibet ist.
Fluss: Xiliao He (China)
musste ich natürlich googlen....
Es gibt leider kein Land mit dem Anfangsbuchstaben X. Im Internet wird dann gerne auf Xizang verwiesen, welcher der chinesische Name für die autonome Region Tibet ist.
Fluss: Xiliao He (China)
musste ich natürlich googlen....
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
- armada7800
- Stammgast
- armada7800
- Stammgast