Europameisterschaft 2012 Tipprunde

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 22. Jun 2012, 22:46

Boah, da vermasselt mir dieser krepelige Boateng doch meine Punktlandung beim Tipp vier Minuten vor Schluss. :twisted: Dafuer kann sich jetzt Annchen freuen =D>

Ansonsten wirklich gutes Spiel unserer Jungs. nick
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 22. Jun 2012, 23:52

Dass so viele Tore fallen (auf beiden Seiten :D), hätte ich ja nicht gedacht. nol
Ich bin begeistert, wie die deutsche Mannschaft heute gegen die Abwehrspezialisten aufgetreten ist. Weiter so! Daumen_hoch \:D/

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 23. Jun 2012, 00:14

Petra hat geschrieben:Dass so viele Tore fallen (auf beiden Seiten :D), hätte ich ja nicht gedacht. nol
Ich bin begeistert, wie die deutsche Mannschaft heute gegen die Abwehrspezialisten aufgetreten ist. Weiter so! Daumen_hoch \:D/

Bild :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 23. Jun 2012, 12:10

Hazel hat geschrieben:Boah, da vermasselt mir dieser krepelige Boateng doch meine Punktlandung beim Tipp vier Minuten vor Schluss. :twisted: Dafuer kann sich jetzt Annchen freuen =D>

bunny und das tut sie auch Hazelchen :D , die Punkte hatte ich bitter nötig :lool:

aber der Elfer für die Greichen war doch ein Geschenk vom Schiri -oder? :wink:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 23. Jun 2012, 23:50

Na ja, war halt schon daemlich von Boateng. Aber so richtig nach Absicht sah es nicht aus.

Annchen, du hast ja einen Lauf im Viertelfinale. Schon wieder 4 Punkte abgesahnt ..... Klasse!!!!! =D
Zuletzt geändert von Hazel am 24. Jun 2012, 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 24. Jun 2012, 00:36

Spanien - Frankreich war ja wohl mit Abstand das grottigste Spiel des bisherigen Turniers. :evil:

Spanien (mit diesen Könnern) auf diese Weise gewinnen zu sehen tut weh. Gegen Ende hab ich den Franzosen verzweifelt die Daumen gedrückt, dass durch einen irren Zufall doch noch einer reinrutscht, nur damit diese lahme Vorstellung der Spanier bestraft wird. Andererseits war ich dann aber doch froh, dass ich mir das Trauerspiel nicht noch 30 Minuten länger mit ansehen musste. :twisted:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 24. Jun 2012, 00:38

Gut, dass die Franzosen nicht noch ausgeglichen haben ..... Noch ne halbe Stunde dieses Gegurke haette ich nicht ertragen. Das war ja zum Gaehnen langweilig. :shock:

Petra, ich hab immer nur gehofft, bitte lass den Ball nicht reingehen. :lool:

Selbst als die Franzosen mal Chancen hatten, waren das keine toll rausgespielten Chancen, sondern nur verzweifeltes Gestocher und Gekicke vor dem Tor der Spanier ..... echt erbaermlich ..... allerdings, betrachtet man das ganze Spiel, von beiden Mannschaften. :roll:

F. meinte nach dem Spiel auch nur, das war ja wohl das uebelste Spiel der ganzen EM bisher. :lol:
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2012, 10:26

Es war, zugegeben, ein sehr langatmiges Spiel. Jedoch fand ich es taktisch gesehen, alles andere als langweilig! Spanien hat das Spiel dominiert ohne Ende. Ich denke sie können sogar noch ne Schippe drauflegen und sind so für mich einer der Top Favoriten dieser EM. Das Spiel gegen POR wird jetzt so richtig interessant! Weiss gar nicht was ich da tippen soll.

Naja hauptsache ITA gewinnt heute gegen die Inselaffen! :wink:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 24. Jun 2012, 10:55

Hazelchen hat geschrieben:
Annchen, du hast ja einen Lauf im Viertelfinale. Schon wieder 4 Punkte abgesahnt ..... Klasse!!!!! =D

:D :wink: :lol:

Petra hat geschrieben:Spanien - Frankreich war ja wohl mit Abstand das grottigste Spiel des bisherigen Turniers. :evil:

Stimmt Petrali, und dafür bin ich extra so lange wach geblieben obwohl ich schon seit 5 Uhr hoch war :twisted:

Guybrush hat geschrieben:Naja hauptsache ITA gewinnt heute gegen die Inselaffen! :wink:

nol nö, ich bin für die Engländer :D

Die Punktevergabe verstehe ich allerdings doch noch nicht :oops:
Gerrit hat es wohl verpasst weiter zu tippen . :shock:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 24. Jun 2012, 12:33

Ne eigentlich habe ich getippt komisch?

Ich schau mal

Tante Edit:Gestern habe ich wirklich nicht getippt das Spiel heute aber schon gerade eben und auch Spanien - Portugal
Zuletzt geändert von Gerrit am 24. Jun 2012, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 24. Jun 2012, 12:46

Gerrit hat geschrieben:
Tante Edit:Gestern habe ich wirklich nicht getippt das Spiel huste aber schon gerade eben und auch Spanien Portugal

Ähhh Bild ...wie bitte? :oops:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 24. Jun 2012, 13:07

Gesundheit! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 24. Jun 2012, 15:08

tu mich echt schwer heut zu tippen :-k
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 24. Jun 2012, 15:13

Hatte einen Schreibfehler habe den rausgenommen :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 24. Jun 2012, 15:20

Anne hat geschrieben:
Die Punktevergabe verstehe ich allerdings doch noch nicht :oops:

richtiger sieger 2 punkte
richtiger sieger und dazu richtige tordifferenz (also mit wieviel abstand an toren gewonnen wird) 3 punkte
richtiger sieger und richtiges ergebnis 4 punkte
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Zurück zu „Stammtisch“