Adventure Wichteln 2013 - Auspacken und raten

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 25. Dez 2013, 12:18

Jutta hat geschrieben:Ich wußte jetzt leider nicht, daß es die Wollmaus ist. :oops:

Ist die Nase wohl etwas zu lang geraten, hm? :lool: :wink:
Greetings, the Hunters... Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 25. Dez 2013, 12:26

Nee, neee, alles genau richtig. Du kannst das einfach. :lol:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 25. Dez 2013, 13:09

So, jetzt ich auch. Habe das Spiel Nikopol bekommen ..... kenne und besitze ich nicht. Freue ich mich daher riesig drüber. bunny Dazu gab es 2 schöne Weihnachtstassen, gefüllte Lindt-Schokokugeln und unsere Katzen wurden mitbewichtelt mit Knusperleckerchen und einem kleinen Katzenminzekissen. bunny

Tippe daher auf eine Katzenbesitzerin ..... Dhana!?!?

Und Gerrit, nein ich bin nicht dein Wichtel. :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 25. Dez 2013, 13:13

Nein Hazelchen....ich war es nicht. :(
Bild

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 25. Dez 2013, 13:14

Jina hat geschrieben:Ich vermute mal stark, dass ich mich bei Uwe bedanken darf?! :) Zumindest nach dem Postaufkleber. :wink:

stimmt jina und ich find es unglaublich das sie den aufkleber trotz onlinefrankierung wieder draufgepappt hat. :?

aber schön das ich bei den spielen richtig lag. ist bei dir auch gar nicht so einfach mehr :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 25. Dez 2013, 13:21

nun zu meinem geschenk.

einen taschenwärmer - sehr schön :-D
keinohrhasen und zweiohrküken butterkekse
marzipankartoffeln
zertbitterschokolade
rittersport caramel orange - kenn ich garne klingt lecker
unds der hammer: ein spiel das ich weder habe noch kenne (und ich weiß das es nicht einfach ist mich zugelost zu bekommen) tim und struppi - das geheimnis der einhorn. vielen lieben dank. hab mich sehr gefreut.

leider hab ich noch überhaupt keine ahnung wer es sein könnte. weiblich ist klar aber dann :-k

ich muss raten. Hazel bist du mein wichtel?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 25. Dez 2013, 13:42

:D Jepp Uwe ich war's. Freut mich, dass du das Spiel nicht hast. Ich habe es auf dem IPad gespielt und fand es gut. Ist allerdings mit Actionsequenzen. :ff:

Mist, Dhana du nicht. Puuuhhh, dann vielleicht Heidrun?
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 25. Dez 2013, 14:02

hey klasse und ich hab wirklich nur geraten. eigentlich hat ich zu erst dhana in verdacht dann bin ich aber instinktiev umgeschwenkt. das päckchen hatte keinen stempel und der adsender war ich :lol: vielen dank hazel. hab mich sehr gefreut.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 25. Dez 2013, 14:19

Ah, ich dachte die Keinohrhasen hätten dich wegen meinem Avatar drauf gebracht. :lool:

Schön dass du dich freust! bunny
Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 25. Dez 2013, 15:48

Jina bist du mein Wichtel?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 25. Dez 2013, 20:49

Uwe hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:Ich vermute mal stark, dass ich mich bei Uwe bedanken darf?! :) Zumindest nach dem Postaufkleber. :wink:

stimmt jina und ich find es unglaublich das sie den aufkleber trotz onlinefrankierung wieder draufgepappt hat. :?

aber schön das ich bei den spielen richtig lag. ist bei dir auch gar nicht so einfach mehr :lol:
Verstehe das mit dem Aufkleber auch nicht, kommt wohl auf die Postfiliale an.
Meine Sammlung ist inzwischen schon recht groß, hab schon länger nicht mehr gezählt, aber ist durchaus schwierig was zu finden, was ich nicht besitze. :)

@Gerrit: Nein, ich wars nicht. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 25. Dez 2013, 21:19

armada7800 warst du mein wichtel?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 25. Dez 2013, 23:36

Gerrit - leider nein, Hazel - erwischt, ich war's. Freut mich, dass es dir gefällt, hoffe den Katzen auch :-D
:D eigentlich sollten es zwei Katzenminzekissen sein, aber meine Katze hat es gleich gerochen und sich in einem unbeobachteten Moment eins geklaut und gleich beackert :lool:

Mein Wichtel war auch sehr großzügig bunny
Jack Orlando - kenne ich noch nicht
Tale of a Hero - kenn ich auch noch nicht
ein gehäkelter Wicki(e)inger
zwei kleine Häkelfigürchen zum aufhängen (Junge und Mädchen)
ein Schlüsselanhänger mit Hund
eine Duftkerze
und leckere Lindt Weihnachtsmandeln.
Vielen Lieben Dank! \:D/

Ich habe den ganz starken Verdacht, dass Tina mich wieder gezogen hat :?: :wink:

Ach ja - was bitte schön ist ein Hack? :oops:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 25. Dez 2013, 23:39

Hazel hat geschrieben:Ah, ich dachte die Keinohrhasen hätten dich wegen meinem Avatar drauf gebracht. :lool:

Damit hast du ihn wohl eher auf die falsche Fährte gelockt, denn dein Avatar ist ja ein Zweiohrhase :D
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 26. Dez 2013, 00:06

Hack ist der Vogel aus The Inner World. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Zurück zu „Stammtisch“