Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Neeeeeeeeeeee, Ännilein, 8° gehen ja nun gar nicht.
Ich fühle in der Wohnung eine gemütliche Wärme und als ich gestern zum Lockendrehen war, hatte ich keine Jacke an, und es war angenehm warm. Ich weiß doch auch nicht, was hier los ist.
Etwas später, 11.25 Uhr: 27,3° - hab mein Anzeigegerät mal aus der sonnigen Region im Zimmer in den Schatten gestellt. Mal gucken, was angezeigt wird, wenn ich wiederkomme.

Ich fühle in der Wohnung eine gemütliche Wärme und als ich gestern zum Lockendrehen war, hatte ich keine Jacke an, und es war angenehm warm. Ich weiß doch auch nicht, was hier los ist.

Etwas später, 11.25 Uhr: 27,3° - hab mein Anzeigegerät mal aus der sonnigen Region im Zimmer in den Schatten gestellt. Mal gucken, was angezeigt wird, wenn ich wiederkomme.
Jutta hat geschrieben:Wie meinst Du das?
War wohl nur so ein Männerwitz. Leon hat mich verstanden.

Hab ich einfach nur geschrieben, weil du ja bei deinem Außenthermometer so eine angenehme Zimmertemperatur erzielt hast.
Da habe ich nur geschlussfolgert, dass das Thermometer an der falschen Seite der Hauswand hängt (nämlich innen).

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jutta hat geschrieben:So, jetzt 25,2° und P. meint, das stümmt, denn das altmodische Außenthermometer zeigt das auch.
Als ich ihn bat, den Fühler in den Kühlschrank zu legen. hat er erst verblüfft und denn mitleidig geguckt.
Du hättest sagen müssen, dass unbedingt die Schnitzeltemperatur im Kühlschrank geprüft werden muss, um Gefrierbrand zu vermeiden.

John Lennon - Make Love, Not War!
Na, Leon, wenn ich gesagt hätte, er solle ihn ins Tiefkühlfach tun, dann hatte er nicht nur geguckt, sondern Maßnahmen ergriffen.
@Sauron, ich bin scheinbar zu weiblich, ich verstehe immer noch Bahnhof, denn wo es hängt, hatte ich ja deutlich geschrieben. Aber lassen wir das, sonst wird es für mich peinlich.

@Sauron, ich bin scheinbar zu weiblich, ich verstehe immer noch Bahnhof, denn wo es hängt, hatte ich ja deutlich geschrieben. Aber lassen wir das, sonst wird es für mich peinlich.