Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Wir haben nur 8,7 Grad, aber immerhin auch Sonne.
Langsam hat man jedenfalls wieder das Gefühl, dass der Frühling nun kommt.

Langsam hat man jedenfalls wieder das Gefühl, dass der Frühling nun kommt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Guten Morgen!
Ich war heute schon im Wald, ist ja nicht kalt, 7°, aber wolkig.
Habe nach den Starenkästen geguckt. Jetzt kommen die bald und da muß man aufpassen daß die frechen Elstern nicht in ihren Wohnungen sitzen. Die Elstern sind so frech und vertreiben die Stare.
Das muß ja nicht sein.
Schönen Tag
Anneli
Ich war heute schon im Wald, ist ja nicht kalt, 7°, aber wolkig.
Habe nach den Starenkästen geguckt. Jetzt kommen die bald und da muß man aufpassen daß die frechen Elstern nicht in ihren Wohnungen sitzen. Die Elstern sind so frech und vertreiben die Stare.
Das muß ja nicht sein.
Schönen Tag
Anneli

Guten Morgen!
Wir haben 9° (plus!) und abwechselnd Sonne/Wolken.
Anneli, kannst Du mir vielleicht ein paar Elstern schicken?
Ich bin nämlich kein Freund von Staren, weil die mir immer die Süßkirschen auffressen. In manchen Jahren lassen sie uns nur 10 Stück übrig, obwohl 2 hohe Kirschbäume voll von Kirschen sind!
Ich mag die Stare ja auch, aber zur Kirschenzeit bin ich immer völlig fertig vor Wut!
Ich bin nämlich kein Freund von Staren, weil die mir immer die Süßkirschen auffressen. In manchen Jahren lassen sie uns nur 10 Stück übrig, obwohl 2 hohe Kirschbäume voll von Kirschen sind!
Ich mag die Stare ja auch, aber zur Kirschenzeit bin ich immer völlig fertig vor Wut!

John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Guten Morgen!
Da mußt Du eben rechtzeitig ein Netz drüber legen, das mach ich auch immer und die Kirschen sind gerettet.
Aber aufpassen beim drüberlegen, daß Du nicht von der Leiter fällst, wenn man sich a biserl streckt und so.
Schönen Tag
Anneli