Auf Youtube wurde eine Komplettfassung von Loriots Sketchen hochgeladen. Insgesamt in 6 Teilen mit über 20 Stunden. Ich habe mich gestern Abend schon weggeschmissen. Das hier wäre Teil 1 von 6:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Denke nicht, dass das wirklich legal hochgeladen wurde. Andererseits dürften wir dann auch keine Musik auf Youtube hören, die ja in der Regel genauso illegal hochgeladen wurde. In dem Sinne also schnell anschauen, bevor die Videos wieder verschwinden.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Leon hat geschrieben:Ja, Loriot warn ein Genie! Für mich war und ist er der bisher beste Humorist.
Wobei man über Heinz Erhardt auch herzlich lachen kann. Vor allem ist der Humor dieser beiden auch relativ zeitlos, wenn man bedenkt, dass man auch heute noch sehr darüber lachen kann. Moderne Komiker schaffen das nicht.