Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 28. Aug 2021, 23:07

​Ich glaube, der Wettergott hat August mit April verwechselt. :twisted: Vielleicht weil beides mit "A" anfängt? :-k :D :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 1. Sep 2021, 22:45

Ich will Sommer! :twisted: Wenigstens einen hübschen Spätsommer! :twisted:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 2. Sep 2021, 14:47

Also wir haben seit 3 Tagen wieder Sommer. Morgens etwas frisch, aber angenehm. Später dann zwischen 20-25°. Die Sonne ist auch immer dabei. :-D

Euch wünsche ich auch tolles Spätsommerwetter!!! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 5. Sep 2021, 23:15

Ja, jetzt haben wir ebenfalls einen recht hübschen Spätsommer :-D , und wenn ich bedenke wie wenig Wespen es dieses Jahr gibt, bin ich geradezu begeistert :D ! Ich wünschte, es wäre abends auch etwas wärmer! :nick: Na ja, man kann nicht alles haben.

Lieben Gruß, Sylvia

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Sep 2021, 07:36

Hier in Bielefeld ist zurzeit auch sehr schönes Wetter. :-D

Bild
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 7. Sep 2021, 07:59

Bielefeld gibt's doch gar nicht. :D Sorry, konnte es mir nicht verkneifen... :wink:
Dafür gibt's meine Stadt Vlotho auch nicht - oder nicht mehr lange, wenn die so weitermachen. Die Innenstadt stirbt komplett aus, die Gastronomie hat größtenteils geschlossen, wenn die Radtouristen hier vorbeikommen und die Eisdiele hört in Kürze auch ganz auf. Bin mal gespannt, ob dann Ersatz kommt, aber wahrscheinlich eher nicht. Unten an der Weser macht ein großer Bäcker auf und dann dürfte sich niemand mehr in die Stadt verirren.

Aber wir waren beim Wetter:
Hier ebenfalls strahlender Sonnenschein. Etwas wolkenverhangen ist nur meine Stimmung. :D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Sep 2021, 11:53

Mich regt die Citiy von Bielefeld auch total echt auf, der Jahnplatz wird umgebaut, das bedeutet Riesenbaustelle. :evil:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 8. Sep 2021, 13:11

Der Herbst naht mit großen Schritten...
Bild

Frühnebel:
Bild

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 22. Sep 2021, 23:02

Oh ja, er naht, der Herbst, auch wenn er auf Deinen Fotos sehr dekorativ wirkt, Leon! :-D Vor allem das sonnige Nebelbild gefällt mir sehr gut! 8)

Herbstlich sind hier auch die Nachttemperaturen: 8 Grad letzte Nacht! :shock: Und wenn an draußen herumläuft, fühlt man sich wie vor einem Kamin: Auf der einen Seite wird man gegrillt, auf der anderen friert man. :? Na ja, wenigstens scheint die Sonne! :-D

Lieben Gruß, Sylvia

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 24. Sep 2021, 07:06

Wir hatten gestern und am Mittwoch Sonne war gut. :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 29. Sep 2021, 20:56

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 29. Sep 2021, 21:55

:shock: Sagenhaft! Davon habe ich nichts mitbekommen, Sauron. Mal sehen, was morgen in der Zeitung steht. Wir hatten aber gegen 18 Uhr plötzlichen Starkregen.
Danach war alles wieder normal.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 30. Sep 2021, 03:07

Am Montag bin ich auch für zwei Tgage imn Kiel da am Mittwoch das Schiff : losfährt :-D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 30. Sep 2021, 08:34

Gerrit hat geschrieben:Am Montag bin ich auch für zwei Tgage imn Kiel da am Mittwoch das Schiff : losfährt :-D

Dann binde dich fest, Gerrit. Es ist stürmisch!
Ich wünsche euch eine gute Reise und viele interessante Sehenswürdigkeiten. :-D Kamera nicht vergessen! :-D

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 30. Sep 2021, 09:01

Jo Fotos mache ich viele

Zurück zu „Stammtisch“