https://www.moonsault.de/forum/showthread/t-106393.html
Ich fand ihre stimme sehr schön.
Habe sie gerne gehört.
Franziska Pigulla (Nico aus Baphomets Fluch) ist Tod
Moderator: Bergmar Daghov
Franziska Pigulla (Nico aus Baphomets Fluch) ist Tod
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Re: Franziska Pigulla (Nico aus Baphomets Fluch) ist Tod
Hat mich gerade ziemlich überrascht, weil sie im Spiel gar nicht alt klang und tatsächlich war sie es ja auch noch nicht.
Das sind so die Momente, wo man sich selbst immer wieder sagen sollte: Nicht zu viele Pläne und Wünsche aufschieben und nach Möglichkeit jeden Tag genießen.
Auf jeden Fall war sie tatsächlich eine ziemlich gute Sprecherin, auch wenn ich sie nur aus BF kannte.

Das sind so die Momente, wo man sich selbst immer wieder sagen sollte: Nicht zu viele Pläne und Wünsche aufschieben und nach Möglichkeit jeden Tag genießen.
Auf jeden Fall war sie tatsächlich eine ziemlich gute Sprecherin, auch wenn ich sie nur aus BF kannte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich kannte sie noch von Akte x {scully) und aus hörspielen
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Sehr schade! Ich liebte ihre Stimme. 

John Lennon - Make Love, Not War!