Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 2. Mai 2016, 16:52

bin neidisch :oops:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5129
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 2. Mai 2016, 17:22

Tolle Fotos von einem tollen Hund, Leon! :-D

Bei uns war es heute relativ warm, sonnig und trocken. :-D Wir waren wegen der Baustelle gegenüber ziemlich früh auf. *seufz* So haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und sind anschließend in den Garten. Rasen mähen, Blumen und Busch einpflanzen, Unkraut rupfen. Gehörig auf den Senkel geht mir der Holunder! Ich weiß nicht, ob wir dem jemals Herr werden. :roll: Wir haben sogar Steine ausgehoben um an die Wurzeln zu kommen. *seufz*

Na ja, als Ausgleich haben wir auch schön in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken. :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 2. Mai 2016, 17:57

Mit dem Holunder kämpfe ich auch schon seit Jahren! Man wird ihn einfach nicht wieder los! Besonders toll ist es, wenn dann die Vögel die reifen Beeren fressen und ihren blauen Stuhlgang auf Wegen, Platten, Dächern, Terrassen..... hinterlegen! :evil:
Zuletzt geändert von Leon am 2. Mai 2016, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5129
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 2. Mai 2016, 18:09

Wohl wahr. *seufz* Unser Holunder, alles junge Pflanzen, ist eingeschleppt aus Nachbarsgärten. :roll: Als auf dem Nachbargrundstück noch ein großer Ahorn stand, hatten sich große Vögel nach ausgiebigem Mahl diesen als Donnerbalken ausgesucht und mein kleines Auto mit entsprechenden riesigen Flatschen versehen. =R Na ja, der Regen hat es dann meist gerichtet. :D :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12010
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 2. Mai 2016, 18:21

Bei dem schönen Wetter habe ich heute einen schönen Spaziergang gemacht. :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5129
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 3. Mai 2016, 19:04

Alles in Allem hat sich das Wetter besser entwickelt als vorhergesagt. :nick: Es hat zwar gelegentlich geregnet und einmal sogar gegraupelt, aber überwiegend war es trocken und die Sonne hat sich auch gut sehen lassen. :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 5. Mai 2016, 11:44

Blauer Himmel, strahlende Sonne - was will man mehr? :-D
Wir bekommen heute Grillbesuch. Alles steht schon bereit und ich kann den Start kaum erwarten! Bild Bild Bild

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! :-D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5129
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 5. Mai 2016, 22:29

Dankescön, Leon! :-D Den wünsche ich Dir und allen anderen auch! :nick:

Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Grilltag! :-D

Wir haben auch wundervolles Wetter und haben - nach einem Spaziergang - den Tag im Garten verbracht. :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12010
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 6. Mai 2016, 17:27

Hier war auch schönen Wetter und ich war auch Spazieren. :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5129
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 6. Mai 2016, 21:19

Hach, es ist tatsächlich Frühling! :-D Es fehlt zwar noch die Grundwärme, und der Wind ist recht frisch, aber Sonne satt 8) !
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 6. Mai 2016, 22:11

Wir haben heute die für uns angenehme Temperatur erreicht. :-D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5129
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 6. Mai 2016, 22:40

Prima, Leon! :-D Für mich darf es wärmer werden. :D :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5129
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 8. Mai 2016, 18:20

Was für ein Wetterchen! :-D Heute war allerdings der Wind ziemlich frisch, aber im Windschatten ließ es sich gut aushalten. :nick:

Gestern haben wir beobachtet, wie ein Mäuschen sich über die Reste im Vogelhäuschen hermachte. :lol: Total süß! :-D

Nachtrag: Wir haben heute zum ersten Mal in diesem Jahr im Garten gefrühstückt! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Beitragvon Edie » 9. Mai 2016, 12:34

Wir haben heute zum ersten Mal in diesem Jahr im Garten gefrühstückt!


Bin total neidisch!
Die Türe zu meiner Terrasse ist komplett zugestellt (mit Bücherkartons, dabei habe ich schon 10 Kts Bücher zur Tafel gebracht - mehr müssen wohl folgen! seufz :wink:
mein Herz blutet!!)
Mit draußen frühstücken ist also vorerst nichts! :oops:
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 9. Mai 2016, 13:23

Edie hat geschrieben:
Wir haben heute zum ersten Mal in diesem Jahr im Garten gefrühstückt!


Bin total neidisch!
Die Türe zu meiner Terrasse ist komplett zugestellt (mit Bücherkartons, dabei habe ich schon 10 Kts Bücher zur Tafel gebracht - mehr müssen wohl folgen! seufz :wink:
mein Herz blutet!!)
Mit draußen frühstücken ist also vorerst nichts! :oops:

z.B. "Wie faste ich richtig!" ? :lool: *duck


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste