Die Suche ergab 606 Treffer

von Gabriele
4. Nov 2012, 13:26
Forum: Stammtisch
Thema: Neues aus den Freizeitparks
Antworten: 256
Zugriffe: 125411

und mir wird schon übel wenn ich das nur lese :oops:
von Gabriele
3. Nov 2012, 20:08
Forum: Adventure Forum
Thema: Veröffendlichungstermine raten - Neue Runde
Antworten: 50
Zugriffe: 25721

also ich posaune nicht in ein Horn und prügel auch nicht auf jemanden ein und geäußert habe ich mich schon oft genug,dann blätter mal einige Seiten zurück wo ich schon mal über das Gejammer und ähnliches geschrieben habe,da hatte sich aber leider nur Sauron angesprochen gefühlt und inzwischen hab ic...
von Gabriele
3. Nov 2012, 18:24
Forum: Adventure Forum
Thema: Veröffendlichungstermine raten - Neue Runde
Antworten: 50
Zugriffe: 25721

Ne Petra hier reinigt gar nichts und du versuchst alles zu verniedlichen,ich kann Jutta nur zustimmen,diese ewige Rechthaberei und Besserwisserei von Jina ist unerträglich,wir werden von ihr als dumme Gören hingestellt,es hat ja auch Grund weshalb ich mich hier kaum noch melde,es macht einfach keine...
von Gabriele
30. Okt 2012, 14:44
Forum: Stammtisch
Thema: Buecherthread
Antworten: 1227
Zugriffe: 271553

hat jemand zufällig schon Mia gelesen und kann mir etwas dazu sagen,die Bewertungen sind ja sehr gut
von Gabriele
29. Okt 2012, 19:39
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5327
Zugriffe: 1120708

dankeschön,das ist nett von euch,gibt aber keine Besserung,hilft nur abhacken happy

würde denn Titan Quest auf Win 7 laufen,hab nichts dazu gefunden :-k
von Gabriele
29. Okt 2012, 16:11
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5327
Zugriffe: 1120708

nein Petra,das Spiel kenne ich nicht,auf meinem Rechner ist auch nicht mehr XP sondern Win7 und das gebe ich nicht mehr her,finde das nur genial :nick: Im Moment kann ich eh keine Hau drauf Spiele spielen,die Arthrose hat seit Wochen mein linkes Handgelenk lahm gelegt :roll: geht alles nur mit Maus ...
von Gabriele
27. Okt 2012, 13:19
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10832
Zugriffe: 1690870

strahlender Sonnenschein,blauer Himmel aber schweinekalt :roll: kein Schnee :-D
von Gabriele
26. Okt 2012, 13:41
Forum: Stammtisch
Thema: Essen
Antworten: 4814
Zugriffe: 869830

aber Fisch ist doch soooo lecker :nick:

bei uns gibt es heute nochmal ungarischen Gulasch,extra scharf für mich bunny
von Gabriele
21. Okt 2012, 18:02
Forum: Adventure Forum
Thema: Chaos auf Deponia
Antworten: 69
Zugriffe: 28947

wir fangen dann doch mit Deponia 1 an oder :-k Teil 2 hab ich nämlich noch nicht und erst mal sehen ob Teil 1 auf meinem Rechner wirklich läuft,kann ja mal in den nächsten Tagen anspielen :-D
von Gabriele
20. Okt 2012, 17:34
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5327
Zugriffe: 1120708

nein Petra das Addon kenn ich nicht,mal sehen ob ich noch ein anderes Spiel finde,eins was ich nur mit Maus bedienen kann und nach Würmern und Spinnengewusel ist mir echt nicht :shock:
von Gabriele
19. Okt 2012, 13:46
Forum: Adventure Forum
Thema: Chaos auf Deponia
Antworten: 69
Zugriffe: 28947

wenn ich die Zeit aufbringen kann mache ich auch mit,hab ja Deponia 1 nicht spielen können,ist mir ständig abgestürzt,jetzt mit dem neuen PC müßte es klappen,hoffe ich mal :wink:
von Gabriele
18. Okt 2012, 13:37
Forum: Adventure Forum
Thema: Chaos auf Deponia
Antworten: 69
Zugriffe: 28947

@Jutta Jedem das Seine *duck happy mir hat es noch nie Spass gemacht irgendwelche Leute anzutreiben und zu schikanieren und Bauerei ist auch nicht mein Ding :evil: Wenn mein Handgelenk mal wieder irgendwann brauchbar ist vermöbel ich lieber Monster und schick die in die ewigen Jagdgründe :-D
von Gabriele
18. Okt 2012, 13:33
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5327
Zugriffe: 1120708

ja hab ich Petra,Sacred 2,aber ich bleibe in meinem Singlemodus,spiele nicht online
von Gabriele
17. Okt 2012, 21:59
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5327
Zugriffe: 1120708

na da spiel ich doch gleich mit,könnte auch mal wieder ein paar Monster vermöbeln und Sacred liegt hier auch noch irgendwo rum :-D mein Lieblingsspiel war lange Zeit Gooka :-D
von Gabriele
17. Okt 2012, 21:57
Forum: Adventure Forum
Thema: Chaos auf Deponia
Antworten: 69
Zugriffe: 28947

Nein Petra,für mich ist das keine Alternative,sehe da keinen Sinn für mich durch die Gegend zu laufen,irgendwelche Nahrung usw.zu sammeln aber wenn euch das Freude bereitet :-D da spiel ich lieber gar nichts oder verliere mich in den Kinderspielen :oops:

Zur erweiterten Suche