Die Suche ergab 7030 Treffer

von Jutta
18. Jun 2019, 22:05
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

Sorry, Leon, darauf habe ich keine Antwort.

Zu Syberia 3 - ich schaffe einfach nicht, es zu beenden. In diesem Stadion bekomme ich das mit dem Öffnen des Tempels nicht hin. Ich habe aufgegeben.
von Jutta
23. Mai 2019, 12:28
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

Das mit der minimalen Einstellung hat geklappt, Sauron, danke Dir. Leider kommt der Dank ein bißchen spät, weil ich erstmal keine Lust mehr hatte, wieder neu anzufangen.

Mich nervt, daß das Spiel zu dunkel gehalten ist, ein Sonnenstrahl und ich sehe nichts mehr.
von Jutta
7. Mai 2019, 19:07
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

Daumendrücken war leider umsonst, Sauron, genau während Oscars Wiederbelebung war wieder Ende, keine Aktion mehr möglich. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Jutta
7. Mai 2019, 13:48
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

Ich komme auf die "doofe Nuss" zurück - ich habe das Spiel nochmal angefangen. :D
von Jutta
6. Mai 2019, 18:11
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

Leon, danke, aber wenn ich richtig gesehen habe, aus der Steam-Version. Außerdem ist Win 7 immer noch ein Buch mit 7 :D Siegeln. Ich würde wohl den Spielstand gar nicht finden. :roll:
von Jutta
5. Mai 2019, 18:45
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

So ein Mist, ich habe zu sehr rumgewundert und jetzt kann ich zur Strafe :cry: das Spiel nicht mehr laden, es rührt sich nichts mehr. Kate läuft nur noch rum.
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, nochmal anzufangen, noch dazu kann ich nicht sicher sein, daß es wieder passiert.
von Jutta
5. Mai 2019, 14:32
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

leider poste ich hier hintereinanderweg. :roll:

Also, mein P. hat es heute morgen geschafft, den Eisbrecher zu aktivieren, Ich hab mich sehr gefreut, das Spiel ist so fesselnd. bunny Nachher wird
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Oskar wiederbelebt. :nick:
von Jutta
4. Mai 2019, 15:27
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

Klar, Leon, ohne ginge ja bei mir gar nicht, weißte doch. :lool: Ich bekomme einfach dieses Eisbrechergedöns nicht aktiviert, P. und ich versuchen das schon seit Stunden, wir sind bei der Gangschaltung einfach nicht schnell genug, da die Maus z.T. einfach nicht auf uns hört, sie läßt sich nur widerw...
von Jutta
4. Mai 2019, 14:56
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

Die Aufgaben, die zu erfüllen sind, sind für mich sauschwer, ich komme nicht mehr weiter, was sehr traurig ist, da das Spiel mich total in seinem Bann hat. Es ist ein richtig dickes, fettes, schönes Spiel.
von Jutta
2. Mai 2019, 17:43
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

Doch, Leon, das trifft es leider genau, ich will's ja auch nicht wahrhaben. :lool:

Das Spiel fesselt mich, es ist soooo toll, obwohl die Personen teilweise häßlich wie die Nacht sind, was ich eigentlich gar nicht mag. Es gefällt mir richtig gut. =D>
von Jutta
2. Mai 2019, 13:17
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

Ihr habt natürlich recht, Sauron und Leon, ich bin eine selten doofe Nuss :lool:

danke
von Jutta
2. Mai 2019, 12:03
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 49879

Re: Syberia 3

Leon, kannst Du bitte den Link zum Patch mal schreiben, ich will nicht über steam gehen.

Hab mir gerade Nummer 3 bei gog geholt. :nick:
von Jutta
26. Apr 2019, 13:33
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5277
Zugriffe: 1108408

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

versuche gerade State of Mind, nicht mein Ding :roll:

Meins auch nicht, Jutta. Ich hab es kurz nach dem Start abgebrochen und hab auch keine Lust auf einen Neustart. :(
von Jutta
18. Apr 2019, 12:04
Forum: Adventure Forum
Thema: Komme nicht drauf ...
Antworten: 16
Zugriffe: 7160

Re: Komme nicht drauf ...

Leon hat geschrieben:Mir war es leider zu schnulzig.:cry:


echt?????? :roll:
von Jutta
17. Apr 2019, 21:00
Forum: Adventure Forum
Thema: Komme nicht drauf ...
Antworten: 16
Zugriffe: 7160

Re: Komme nicht drauf ...

ganz lieb von Dir, daß Du nicht aufgibst, ABER.........ich hab's, bunny es ist Gray Matter, endlich, ich hab mich so verrückt gemacht. Das hat mir nämlich auch sehr gut gefallen.

Zur erweiterten Suche