Die Suche ergab 9442 Treffer

von Leon
17. Aug 2018, 22:43
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9236
Zugriffe: 572945

Re: Wetter

Hier war es auch feucht, dabei aber warm. Wir hatten Besuch zum Grillen. Unsere Terrasse ist ja überdacht und der Grill ist ein Kamingrill, also auch trocken. Allerdings mußte ich zum Nachlegen und Wenden immer in den Regen... :evil: Schön war es aber dennoch. :-D
von Leon
15. Aug 2018, 22:03
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 925
Zugriffe: 139842

Re: Lachen ist gesund...

Sein Zahnarzt wird sich auch amüsieren. :lool:
von Leon
15. Aug 2018, 19:56
Forum: Adventure Forum
Thema: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr
Antworten: 39
Zugriffe: 2799

Re: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr

Seit einer Stunde tapse ich durch das Spiel. :?
An die Grafik kann ich mich gewöhnen, aber die dämliche Steuerung macht mir zu schaffen....
Ob ich das Spiel durchspielen werde, weiß ich noch nicht.
von Leon
15. Aug 2018, 11:40
Forum: Adventure Forum
Thema: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr
Antworten: 39
Zugriffe: 2799

Re: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr

Bergmar Daghov hat geschrieben:Eigenwillige Grafik, gruselige WASD-Steuerung oder das Anschließen eines Gamepads, man kann nicht gerade behaupten, dass sich Herr Ganteför anbiedern möchte. :?


Das sehe ich auch so, Andrè. :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=N8KP6ZV-4zQ
:lool: *duck
von Leon
14. Aug 2018, 18:44
Forum: Adventure Forum
Thema: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr
Antworten: 39
Zugriffe: 2799

Re: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr

Was Adventure Corner dazu schreibt, gefällt mir leider nicht: Wo wir schon bei der Steuerung sind, so kann ich ein Gamepad in diesem Fall sehr empfehlen. 'State of Mind' lässt sich zwar auch per Maus und Tastatur wie in typischen Third Person-Spielen steuern (d. h. die Maus dreht die Kamera und per ...
von Leon
14. Aug 2018, 10:17
Forum: Adventure Forum
Thema: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr
Antworten: 39
Zugriffe: 2799

Re: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr

Morgen kann ich das Spiel bei GOG downloaden. bunny bunny bunny
Ich werde dann berichten..... :-D
von Leon
11. Aug 2018, 09:25
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9236
Zugriffe: 572945

Re: Wetter

Heute ist es endlich angenehm kühl, es hat geregnet. Wir sitzen auf der Terrasse. Ich zu Antje: "Du hast ja Gänsehaut". Antje: "Ich bin ja auch eine Gans". Ich: " Ich beglückwünsche dich zu dieser Selbsterkenntnis". Antje: "Ich wollte dir nur zuvorkommen, das hätte...
von Leon
10. Aug 2018, 10:27
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9236
Zugriffe: 572945

Re: Wetter

Oh, Leon, Du hast mein ganzes Mitgefühl!!! https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e045.gif Wir können da mitreden, denn wir haben mit Abriss des alten Haus und Gartens und Neubau seit bald drei Jahre Krach gegenüber. Sie wollten letztes Jahr September fertig sein, aber dieses Jahr Septe...
von Leon
8. Aug 2018, 19:48
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9236
Zugriffe: 572945

Re: Wetter

Wir wurden anders geweckt: Am 23. Mai waren das Haus und die Schuppengebäude unseres Nachbarn abgebrannt, Totalschaden. Nachdem nun alles geklärt war und die Versicherung den Schaden abgenickt hat, wird nun seit 1 1/2 Wochen das Gemäuer abgerissen. Die Herren beginnen immer gegen 6:30 und sind nicht...
von Leon
8. Aug 2018, 10:50
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9236
Zugriffe: 572945

Re: Wetter

Lieber Sauron, bitte sende mir doch etwas von deinem Rägen, Rehgen, Räghen, Rhägenn, verdammt, ich komm nicht drauf! Dieses Wort habe ich sooo lange nicht benutzt, weiß aber noch, was sich dahinter verbirgt. Handelt es sich nicht dabei um Wassertropfen, die aus Wolken auf unsere Erde fallen? Isch wi...
von Leon
3. Aug 2018, 10:40
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9236
Zugriffe: 572945

Re: Wetter

Mit dem Wauwau kann man wirklich derzeit nur immer am Bach entlang, damit der kleine Racker bei Bedarf immer ins Wasser kann. Ist echt nötig. Wie wäre es mit einem Schnorchel für den Kleinen? Dann könnte er entspannt am Bachgrund gehen und wäre gut gekühlt. :lool: *duck Zum Strand gehen wir zur Zei...
von Leon
2. Aug 2018, 14:28
Forum: Adventure Forum
Thema: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr
Antworten: 39
Zugriffe: 2799

Re: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr

Der Grafikstil sagt mir auch nicht zu.
Allerdings freue ich mich sehr auf dieses Spiel, das nach mehreren Jahren Wartezeit endlich wieder einmal ein richtiges Adventure zu sein scheint. :-D
..........und das auch noch ohne Steam- Zwangsmitgliedschaft! :-D
von Leon
2. Aug 2018, 14:04
Forum: Adventure Forum
Thema: Unforeseen Incidents
Antworten: 22
Zugriffe: 2305

Re: Unforeseen Incidents

Ich habe soeben folgende Mail erhalten! Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es keine Box-Version von Unforeseen Incidents geben wird, das Spiel ist nur als Download verfügbar. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einverstanden sind, dass wir Ihre Bestellung von der Box-Ver...
von Leon
1. Aug 2018, 21:55
Forum: Adventure Forum
Thema: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr
Antworten: 39
Zugriffe: 2799

Re: A State of Mind" von Daedalic und Martin Ganteföhr

Frangelico hat geschrieben:......Wie geht es dir?

Danke für die Nachfrage, Frangelico. Man schlägt sich so durch. Momentan leiden wir seit Wochen unter der tierischen Hitze und hoffen auf baldige Normaltemperaturen.
von Leon
1. Aug 2018, 17:23
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9236
Zugriffe: 572945

Re: Wetter

Schön, daß es dir besser geht, Gerrit! :-D Ich hatte mich schon gewundert, daß du hier eine Pause gemacht hast.

Zur erweiterten Suche