Die Suche ergab 9731 Treffer

von Leon
15. Jun 2019, 10:58
Forum: Adventure Forum
Thema: Eure letzten Adventureeinkaeufe
Antworten: 284
Zugriffe: 48692

Re: Eure letzten Adventureeinkaeufe

Ich habe es bisher nicht gespielt, aber sofort runter geladen. bunny
von Leon
15. Jun 2019, 09:13
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643430

Re: Wetter

Es regnet hier wie Sau! Vorhin hat man für unseren Bereich schweres Unwetter mit schwerem Gewitter und Hagel angesagt.
Ich sitze auf der Terrasse und schaue mir den Regen und die Blitze an. Es ist mämlich dabei nicht kalt und im Hause ist es stickig. :?
von Leon
15. Jun 2019, 09:02
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8962

Re: Garten

Habt ihr auch Tomatenpflanzen? Wenn ja, wie weit sind sie? Unsere sind noch sehr klein, ist aber im Norden normal. Unser Treibhaus haben wir ja nicht mehr. Sie stehen unter dem Glasdach der Terrassenüberdachung.
von Leon
12. Jun 2019, 22:07
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643430

Re: Wetter

Wir hatten Platzregen und Gewitter.
von Leon
12. Jun 2019, 11:04
Forum: Adventure Forum
Thema: Heaven's Hope
Antworten: 19
Zugriffe: 3311

Re: Heaven's Hope

Schade, Andrè. Du hast mich so richtig für das Spiel motiviert und meine erste Suche war bei GOG - Fehlanzeige. Also zu Amazon: Vorrätig, Heavens Hope - Special Edition - [PC] 12,95 € Ich wollte gerade den Bestellvorgang auslösen- als mein inneres ICH fragte :"Sprache, Maus, 3. Person, Steam mi...
von Leon
11. Jun 2019, 14:26
Forum: Stammtisch
Thema: Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 101
Zugriffe: 4304

Re: Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?

Dankeschön, Leon und Sauron! :-D Wie bei allem muss ich mich eingewöhnen. Aber wird schon werden. Leon, die GX9 ist nicht zu verwechseln mit der G9, das ist das edle Teil und deutlich teurer. Noch besser sind die neuen mit Vollformat-Sensor, aber die sind für mich erst recht nicht bezahlbar, und fü...
von Leon
10. Jun 2019, 16:00
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643430

Re: Wetter

Danke fürs Daumen drücken, Sylvia. Es hat gewirkt. Wir hatten schönes Grillwetter mit Sonnenschein. Auch der Wind hatte sich anständig benommen. :-D
von Leon
8. Jun 2019, 22:39
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643430

Re: Wetter

Ja, trocken war es, aber der Wind blies den Kaffee aus der Tasse. Also fand die Veranstaltung im Haus statt. Die Hunde fanden das ermüdend und legten sich aufs Ohr.
Morgen ist Grillbesuch angesagt. Hoffentlich fliegen nicht die Würste weg!
von Leon
8. Jun 2019, 11:43
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643430

Re: Wetter

Na toll: Dunkle Regenwolken am Himmel und wir kriegen gleich Hundebesuch! :evil:
von Leon
6. Jun 2019, 10:53
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8962

Re: Garten

EiNau hat geschrieben:Das würde mir auch gefallen, Leon! :-D Der Regen jetzt nicht :D , aber die Schwaben :nick:


Also, gegen tief fliegende Schwaben hätte ich schon etwas einzuwenden! happy
von Leon
6. Jun 2019, 10:48
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643430

Re: Wetter

Bei uns war gnadenlose Sonnenbestrahlung angesagt. :( Wir haben sehr gelitten. Sogar im Wohnzimmer hatten wir +26°. Das ist für uns eindeutig zu viel. Heute scheint es ähnlich schlimm zu werden.
Sylvia, wir beneiden dich um deine Sommerhärte! Da kannst du nur lachen. :D
von Leon
4. Jun 2019, 10:23
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643430

Re: Wetter

Wir hatten in der letzten Nacht auch fürchterlich schwüle Luft. Man hatte das Gefühl, gleich zu ersticken. :?
von Leon
4. Jun 2019, 10:19
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8962

Re: Garten

Bei uns wird es gleich regnen. Der Himmel ist von Süden her dunkel und die Schwalben düsen im Tiefflug um mich herum. Das ist ein schönes Schauspiel. :-D
von Leon
1. Jun 2019, 13:18
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8962

Re: Garten

Bergmar Daghov hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Du es ahnst, Leon, aber es ist nie eine vorbeigekommen... :? Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen... :-D


In meinem Alter sowieso, Andrè. :( :lool:
von Leon
1. Jun 2019, 12:24
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8962

Re: Garten

Gegen den unerwarteten Besuch eine weibliche Zweibeinerin hingegen häte ich nichts einzuwenden gehabt und hätte bereitwillig das Gartentor geöffnet... :nick: Besuche der weiblichen Zweibeinerinnen wären bei mir auch stets willkommen. Da würde ich auch alles öffnen. :nick: :lool: :oops: naja....... ...

Zur erweiterten Suche