Die Suche ergab 9770 Treffer

von Leon
20. Aug 2019, 14:29
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 3994
Zugriffe: 490532

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich habe heute "A New Beginning" hervorgekramt. Das Spiel gefällt mir noch immer, auch der merkwürdige Grafikstil paßt sehr gut dazu. Die Story paßt auch zum Klimawandel.
von Leon
14. Aug 2019, 12:36
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9656
Zugriffe: 675214

Re: Wetter

Nach einem Platzregen scheint nun wieder bei uns die Sonne bei blauem Himmel. bunny
Die Temperatur entspricht natürlich jetzt nicht deiner Wunschtemperatur, Sylvia. :lool: Aber für einen schönen Hundespaziergang ist`s gerade richtig! :-D
von Leon
14. Aug 2019, 12:11
Forum: Stammtisch
Thema: Politik aktuell
Antworten: 420
Zugriffe: 58954

Re: Politik aktuell

Andrè, wir leben inzwischen in einer völlig neuen Zeit. Alte Rezepte sind inzwischen unbrauchbar geworden, daher mein Aids- Vergleich. Wir sind mit völlig neuen, beängstigten Fakten konfrontiert. Das Blättern in verstaubten Rezepten mag interessant sein, hilft uns aber zukünftig nicht weiter! Da wi...
von Leon
14. Aug 2019, 11:58
Forum: Stammtisch
Thema: Politik aktuell
Antworten: 420
Zugriffe: 58954

Re: Politik aktuell

Andrè, wir leben inzwischen in einer völlig neuen Zeit. Alte Rezepte sind inzwischen unbrauchbar geworden, daher mein Aids- Vergleich. Wir sind mit völlig neuen, beängstigten Fakten konfrontiert. Das Blättern in verstaubten Rezepten mag interessant sein, hilft uns aber zukünftig nicht weiter! Da wir...
von Leon
14. Aug 2019, 11:16
Forum: Stammtisch
Thema: Politik aktuell
Antworten: 420
Zugriffe: 58954

Re: Politik aktuell

Ich wusste, dass du meine Zeilen nicht so v erstehst, wie ich sie gemeint habe, Andrè.
Unsere jetzige beschissene Situation ist völlig neu! Mit einem Rezept gegen Aids von 1900 kannst du keinen Kranken heilen, da es damals noch kein Aids gab!
von Leon
14. Aug 2019, 11:08
Forum: Stammtisch
Thema: Politik aktuell
Antworten: 420
Zugriffe: 58954

Re: Politik aktuell

Ich schlage vor, als Entscheidungshilfe vor der Wahl noch schnell die Bücher die "Kritik der reinen Vernunft" sowie "Kritik der praktischen Vernunft" von Immanuell Kant zu lesen. Nach der Lektüre ergibt sich, wen man aus welchen Gründen ausschliessen kann und wen warum wählen ka...
von Leon
14. Aug 2019, 08:59
Forum: Stammtisch
Thema: Politik aktuell
Antworten: 420
Zugriffe: 58954

Re: Politik aktuell

EiNau hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:irgendwie gibt es nicht mal mehr sowas wie das kleinere übel. :roll:

Das Problem kenne ich auch … *abgrundtiefseufz*


So sehe ich es auch. Eigentlich ist man gezwungen, nicht zu wählen. Man kann nämlich nur noch zwischen den großen Übeln wählen! :?
von Leon
11. Aug 2019, 08:46
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9656
Zugriffe: 675214

Re: Wetter

Unwetter und mehr Regen blieben aus, dafür war es sehr windig mit Sonne-Wolken-Mix. Genau so hatten wir es auch, allerdings zusätzlich mit schwüler Luft. Hier und jetzt scheint die Sonne und der Wind ist stärker geworden. So lieben wir es! bunny Ach ja, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!! htt...
von Leon
8. Aug 2019, 11:15
Forum: Stammtisch
Thema: Hund, Katze und Co.
Antworten: 1668
Zugriffe: 179999

Re: Hund, Katze und Co.

Dusty hat das Wort:
"Am vorigen Dienstag hatte ich einen wunderschönen Nachmittag! Zuerst hatte ich in einem Bach gebadet, danach ging`s quer durch das Gestrüpp. Es hat mir viel Spaß gemacht!" bunny
Dusty Kletten 2.jpg
von Leon
1. Aug 2019, 11:27
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9656
Zugriffe: 675214

Re: Wetter

Schön für Euch, Leon! :-D Bei uns gab es nur einen ordentlichen Guss, aber just als wir auf dem Friedhof für die Schwiegereltern Blümchen pflanzten! :roll: Vorher und hinterher kein Wasser vom Himmel! :-k Schwiegereltern mochten vermutlich die Blumen nicht, darum wurde mit Regen protestiert. :-D
von Leon
31. Jul 2019, 08:28
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9656
Zugriffe: 675214

Re: Wetter

Heute ist er endlich bei uns eingetroffen: Der Regen! bunny Danke für`s Daumendrücken, Sylvia. Es hat gewirkt. :-D Momentan haben wir "nur" 18°. :-D
von Leon
29. Jul 2019, 18:29
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9656
Zugriffe: 675214

Re: Wetter

Die Luft war brütend heiß bei Sonnenschein. Dann kam gegen 16 Uhr aus der Ferne ein Gewitter, das wir aber hier nicht erlebt haben. Es bleibt hier weiterhin unerträglich warm, teilweise schwül - also wie immer.
von Leon
24. Jul 2019, 08:54
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9656
Zugriffe: 675214

Re: Wetter

Ach Sauron, die paar Jährchen bis zur Rente sitzt du doch noch locker ab. :lool: *duck
von Leon
22. Jul 2019, 10:04
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9656
Zugriffe: 675214

Re: Wetter

Gestern war es soweit normal, allerdings wurde es uns am Nachmittag zu schwülwarm. Mit Grausen sehen wir der kommenden Hitzewelle entgegen! :( :evil:
von Leon
21. Jul 2019, 08:21
Forum: Stammtisch
Thema: Politik aktuell
Antworten: 420
Zugriffe: 58954

Re: Politik aktuell

Drei Nixen.JPG

Zur erweiterten Suche