Die Suche ergab 3601 Treffer

von Anne
22. Okt 2018, 12:18
Forum: Adventure Forum
Thema: Steam?
Antworten: 30
Zugriffe: 10874

Steam?

Hallo Myro, Sauron und Andre :-D eine Frage, warum wettert ihr so gegen steam? Ich bin schon seit Jahren dort, und kann mich nicht beschweren. Nicht wegen irgend welcher Belohnungen oder so, sondern einfach weil es einfach ist. :D Bei steam kann ich sogar ein Spiel zurück geben und bekomme meinen Ei...
von Anne
15. Okt 2018, 12:52
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10822
Zugriffe: 1672287

Re: Wetter

Der Wetterbericht für Sonntag hat uns überredet: Wir werden grillen. bunny Und Leon, hat alles gut geklappt? :-D Kann man Brei eigentlich auch grillen? :-k :D Äähmm .... ganz schlecht? :-k :lool: Eigentlich hatte man uns für heute Regen angesagt, aber die Sonne scheint doch wieder bunny :lool:
von Anne
9. Okt 2018, 17:24
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10822
Zugriffe: 1672287

Re: Wetter

Wenn man mal von den Temperaturen absieht (vor allem von den nächtlichen), wunderbares Herbstwetter! 8) Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :nick: . Richtig tolles Herbstwetter. https://www.smilies.4-user.de/include/Herbst/herbst-blaetter-smilie_003.gif auch wenn ich es gerne etwas wärmer hätt...
von Anne
7. Okt 2018, 10:43
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5278
Zugriffe: 1108479

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Daumen_hoch klasse Leon.
Ich habe das Gefühl dass nicht mehr all zu viel gespielt wird. Jedenfalls kaum noch Adventures. 8)
von Anne
6. Okt 2018, 09:50
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10822
Zugriffe: 1672287

Re: Wetter

Gute Besserung liebe Sylvia Bild
Hast wieder laut gerufen....hier bin ich .... was? :wink: :lol:
von Anne
29. Sep 2018, 08:58
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5278
Zugriffe: 1108479

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Also lohnt es sich wenn man etwas Ausdauer besitzt Sauron? :wink: Ich glaube ich lasse mir damit noch etwas Zeit :ff: . Ach, und inzwischen weiß ich: Es empfiehlt sich nicht nur "Dreamfall" noch sehr gut zu kennen, sondern auch TLJ noch halbwegs gut im Kopf zu haben - ein Rätsel greift sog...
von Anne
29. Sep 2018, 08:53
Forum: Stammtisch
Thema: TV & Kino
Antworten: 1760
Zugriffe: 359384

Re: TV & Kino

Ihr könnt mich ruhig für Besessen halten, Jep, machen wir Gerrit :nick: :lol: Vor einiger Zeit hatten wir mit der ersten Staffel von Axte X noch einmal angefangen, leider fand ich das Ganze nicht mehr so prall. Mein J. und ich sind von "Deception" ganz begeistert bunny läuft auf amazom pr...
von Anne
29. Sep 2018, 08:47
Forum: Stammtisch
Thema: Hund, Katze und Co.
Antworten: 1785
Zugriffe: 385482

Re: Hund, Katze und Co.

:lool: Die Kleine ist ja drollig Sylvia!
Wenn ich das Wasser so betrachte, erinnert sie mich irgendwie an Jule .
von Anne
27. Sep 2018, 17:03
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10822
Zugriffe: 1672287

Re: Wetter

Echt jetzt? :shock:
19 Grad sind mir noch zu kalt Leon, wir haben 22 :D
von Anne
27. Sep 2018, 10:50
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10822
Zugriffe: 1672287

Re: Wetter

Dafür war der Tag überwiegend sonnig, auch wenn dicke Wolken gerne mal die Sonne versteckten, vor allem als wir mit Strubbelchen unterwegs waren. Immerhin haben wir es dann tagsüber auf 16 Grad gebracht! 8) Man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden! :roll: Dann hattet ihr es wenigstens wärmer al...
von Anne
27. Sep 2018, 10:47
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10822
Zugriffe: 1672287

Re: Wetter

Leon hat geschrieben: :shock: Da hast du sicher die Kühlschranktür offen gelassen, Anne. :lool: *duck
Immerhin hatten wir auch +4°gegen 7Uhr. Jetzt sind es 15°. :-D Naja, in den Supermärkten ist`s schon Weihnachten. :?

:lool: bestimmt Leon.
von Anne
27. Sep 2018, 10:45
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5278
Zugriffe: 1108479

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

=R Reprobates fand ich grauenhaft Leon. Ich hatte es nur mit Komplettlösung fertig gespielt. Viel hängen geblieben ist mir von dem Spiel nicht mehr.
Ich bin noch immer mit Keepsake beschäftigt, aber die Rätsel sind der Hammer :twisted:
von Anne
25. Sep 2018, 12:02
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10822
Zugriffe: 1672287

Re: Wetter

EiNau hat geschrieben:
Ach so, aus dem vorhergehenden kann man das heutige Wetter sicher erschließen … :roll:

Regen? :shock:
Ich glaube mein Meerschweinchen pfeift :| heute Früh mussten wir unser Auto vom Eis befreien =R . Mittlerweile scheint die Sonne und wir haben schon 8 Grad plus 8)
von Anne
16. Sep 2018, 09:50
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 321
Zugriffe: 67813

Re: Garten

Nachtrag zum Teich: Nachdem sich das Wasser wieder beruhigt und geklärt hatte, tauchten neben unseren Goldfischen ein dicker, fast schwarzer (eventuell einer der Graskarpfen oder ein Sorte Fische, deren Namen ich nach all den Jahren längst vergessen habe :oops: , Moderlieschen waren es nicht, die h...
von Anne
16. Sep 2018, 09:42
Forum: Adventure Forum
Thema: Eure letzten Adventureeinkaeufe
Antworten: 357
Zugriffe: 120811

Re: Eure letzten Adventureeinkaeufe

Ich werde erst in ca. 2 - 3 Wochen berichten können, denke ich. Bin auch schon sehr gespannt. :-D Früher werde ich auch nicht dazu kommen, Sauron. :lol: meinst du dreamfall chapters anne? wenn ja ich hab es nur angefangen. konnte mich nicht fesseln. immer nur so geister gestalten am anfang und irge...

Zur erweiterten Suche