Die Suche ergab 68 Treffer

von Moe Perry
13. Feb 2013, 20:15
Forum: Adventure Forum
Thema: Der Ring der Nibelungen unter Windows XP?
Antworten: 3
Zugriffe: 4932

Ich habe gerade eben mit Hilfe dieses Tools: http://inky.50megs.com/myprograms.html#philip meiner Festplatte "vorgetäuscht" dass ich nur 950 MB freien Speicherplatz habe und siehe da nun konnte ich dass Spiel installieren und auch schon ein bißchen spielen. Herzlichen Dank für all Eure hilfreichen A...
von Moe Perry
13. Feb 2013, 14:31
Forum: Adventure Forum
Thema: Der Ring der Nibelungen unter Windows XP?
Antworten: 3
Zugriffe: 4932

Gerade eben habe ich auf dieser Seite: http://www.cdaccess.com/html/pc/ring.htm den folgenden Text entdeckt: Might be difficult to install on Windows XP systems with large hard drives. It might say that there is not enough hard drive space when there is lots of space. If that happens try installing ...
von Moe Perry
13. Feb 2013, 13:35
Forum: Adventure Forum
Thema: Der Ring der Nibelungen unter Windows XP?
Antworten: 3
Zugriffe: 4932

Der Ring der Nibelungen unter Windows XP?

Hallo, bei dem Versuch, Ring des Nibelungen unter Windows XP zu installieren erhalte ich eine Meldung dass meine Festplatte zu wenig Speicher hat. Und dass obwohl genügend Speicherplatz auf der betreffenden Partition zur Verfügung steht. Meine Versuche das Spiel in den verschiedenen Kompatibilitätsm...
von Moe Perry
19. Mär 2011, 08:23
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4681

ist jetzt korrigiert worden und alle Bilder werden jetzt richtig dargestellt.
von Moe Perry
18. Mär 2011, 23:11
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4681

Dankeschön für Deinen Hinweis, ich habe meinen Bruder über den Fehler informiert und denke, dass er dass bald berichtigen wird
von Moe Perry
18. Mär 2011, 16:28
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren
Antworten: 4
Zugriffe: 4681

Umfrage: Ähnlichkeiten bei Tieren

Hallo, mein Bruder braucht dringend Hilfe bei seinem Studium und bat mich ob ihr an seiner Umfrage teilnehmen könnt. Ihr würdet im sehr helfen wenn ihr seine Umfrge ausfüllt, die sogar Spaß macht zu beantworten. (es geht um Ähnlichkeiten bei Tieren) Es folgt nun der Einladungstext von meinem Bruder:...
von Moe Perry
15. Jan 2011, 16:05
Forum: Stammtisch
Thema: Bela Lugosi, ein unheimlicher Schauspieler
Antworten: 0
Zugriffe: 6722

Bela Lugosi, ein unheimlicher Schauspieler

Hallo, Bela Lugosi ist mein Lieblingsschauspieler und weil ich ihn so gerne mag habe ich eine Würdigung über sein Leben auf folgender Seite geschrieben: http://www.filme-hoerspiele.de/Bela.Lugosi.htm Magischer Blick von Bela auf Edgar Allan Poes schwarzen Raben: http://www.films-horreur.com/wp-conte...
von Moe Perry
9. Dez 2010, 11:13
Forum: Stammtisch
Thema: weihnachtsspiele für jung und alt
Antworten: 1
Zugriffe: 2836

weihnachtsspiele für jung und alt

Hallo, nun gebt fein acht, denn ich hab euch etwas feines mitgebracht: http://www.adventuregamesforever.de/Weihnachten/jodeer3.gif fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht euch Moe Perry, der euch auch dieses Jahr gerne seine Weihnachtsseiten präsentieren möchte. Es geht um adventür...
von Moe Perry
28. Okt 2006, 23:19
Forum: Stammtisch
Thema: Geisterhaus und Halloween Scrollen
Antworten: 5
Zugriffe: 5788

Geisterhaus und Halloween Scrollen

Hallo! Ein Halloween Abenteuer der ganz besonderen Art möchte ich euch gerne auf meiner Homepage präsentieren. Ein unheimliches Geisterhaus öffnet sich, wenn ihr auf den folgenden Link klickt: http://www.adventuregamesforever.de/Geisterhaus.htm Und ein schauriges Halloween Scrollen erwartet euch wen...
von Moe Perry
13. Okt 2006, 23:53
Forum: Stammtisch
Thema: Eine Harzreise - ein ganz besonderes Abenteuer
Antworten: 7
Zugriffe: 5935

Eine Harzreise - ein ganz besonderes Abenteuer

Hallo! Ich bin gesund und munter aus dem Harz zurückgekehrt, und habe einen Urlaubs Bericht mit Fotos und Filmen geschrieben. Im Harz war es wieder zauberhaft schön und die lange Fahrt hat sich auch diesmal gelohnt, weil ich weitere neue Wanderwege entdeckt habe. Der Höhepunkt war diesmal das Mittel...
von Moe Perry
29. Sep 2006, 01:19
Forum: Adventure Forum
Thema: Moe´s Adventure Report Nummer 51
Antworten: 17
Zugriffe: 11935

Hallo! Herzlichen Dank für all eure lieben und netten Urlaubswünsche. Darüber habe ich mich risieg gefreut und das war wirklich sehr nett von euch. Morgen früh geht es los und ich gucke jetzt zum letzten mal hier in´s Forum. Ich werde euch bestimmt vermissen und möchte mich für die nächsten 14 Tage ...
von Moe Perry
27. Sep 2006, 14:54
Forum: Adventure Forum
Thema: Moe´s Adventure Report Nummer 51
Antworten: 17
Zugriffe: 11935

Hallo! Ich fange jetzt an die Koffer zu packen und gucke am 28.09. gegen 22 Uhr, hier noch mal in´s Forum, weil wir am 29.09. schon früh aufstehen und losfahren, 4 einhalb Stunden auf der Autobahn, aber mit gemütlichen Kaffeepausen läßt sich die Fahrt gut aushalten. Während meines Urlaubs werde ich ...
von Moe Perry
26. Sep 2006, 23:05
Forum: Adventure Forum
Thema: Moe´s Adventure Report Nummer 51
Antworten: 17
Zugriffe: 11935

soweit ich mich erinnern kann war Beate doch auch mal in einem Park von Erich von Dänikin und hat davon wundervolle Fotos gemacht und in ihrem alten Forum gezeigt, da war ich schwer beeindruckt. Moe Perry
von Moe Perry
26. Sep 2006, 23:04
Forum: Adventure Forum
Thema: Moe´s Adventure Report Nummer 51
Antworten: 17
Zugriffe: 11935

das war jetzt 2X ich, sorry bitte ich habe mich vergessen einzuloggen und beim absenden ist mir irgendwie ein Fehler passiert, das wollte ich nicht. Moe Perry
von Moe Perry
26. Sep 2006, 20:00
Forum: Adventure Forum
Thema: Moe´s Adventure Report Nummer 51
Antworten: 17
Zugriffe: 11935

Hallo! Das freut mich wirklich das euch mein neuer Report gefällt. Nun mache ich erstmal ein bißchen Pause und fahre am 29.09. bis zum 15.10. in den Urlaub. Ich fahre wieder in den Harz und werde diesmal sogar einen kleinen Film mit Ton drehen. Allerdings nur einen Amateur Film, aufgenommen mit eine...

Zur erweiterten Suche