Die Suche ergab 55 Treffer

von Egidius
28. Jun 2021, 08:56
Forum: Adventure Forum
Thema: Wie bezahlt ihr bei Gog/Steam
Antworten: 9
Zugriffe: 2039

Re: Wie bezahlt ihr bei Gog/Steam

Paypal
Wo es geht, bezahle ich damit und es geht sehr oft :o Das hat auch den Vorteil, dass ich meine Konto-Daten möglichst wenig in der Welt verstreue.
von Egidius
10. Mär 2020, 09:27
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5291
Zugriffe: 1113416

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Gerne gestöbert habe ich auch auf einer Seite, die sich mit History-Adventures beschäftigte (nur den Namen weiß ich nicht mehr). Doch den Namen weißt du: History-Adventures(.com) :lol: Elena ist -glaube ich- gebürtige Russin, konnte jedenfalls russisch. Damals war ich mal eine Zeitlang in deren For...
von Egidius
6. Nov 2019, 10:26
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5291
Zugriffe: 1113416

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

"Myst" ist, im Gegensatz zu den Folgeteilen und anderen Ablegern dieses Untergenres, wenigstens noch mehr oder weniger fair gehalten. Myst (aber nur der erste Teil der Serie) gehört auch zu meinen Lieblingsspielen, obwohl mit den Rätseln... Ich erinnere mich, dass ich an der Orgel, wo man...
von Egidius
13. Mai 2019, 08:55
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5291
Zugriffe: 1113416

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich habe bis gestern abend fleißig und mit Begeisterung Memento Mori 2 gespielt. [...] Okay, Savegames gibts wohl auch keine und somit ist das Spiel hier für mich zu Ende und ich werde gleich mal das nächste installieren. 8) Bei https://www.adventurespiele.net/CmodsDownload-index-req-viewdownloadde...
von Egidius
19. Sep 2017, 09:39
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5291
Zugriffe: 1113416

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Leon hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine DAGP [...]

Adventures für Deutschland

Entschuldigung, sehe gerade, das muss heißen
Arschlöcher fD ](*,)
von Egidius
23. Apr 2016, 08:29
Forum: Adventure Forum
Thema: Lost Signals
Antworten: 5
Zugriffe: 3103

Eine Lösung konnte ich auch nie finden. Vor Jahren habe ich es mal (an)gespielt -die Bilder auf theLegacy stammen von mir-, kam aber auch aus den von Dir erwähnten Gründen nicht sehr weit bzw. verlor schnell die Lust daran. Hab schließlich den Speicherstand manipuliert, um auf diese Weise die 'unzug...
von Egidius
23. Apr 2016, 08:18
Forum: Adventure Forum
Thema: Eure letzten Adventureeinkaeufe
Antworten: 356
Zugriffe: 121559

INTRA MUROS - angespielt und inzwischen abgebrochen, da mich das Spiel gleich zu Beginn in eine böse Sackgasse geführt hat. Nervige Musik, die man leider nicht abschalten kann und bei Sprache deutlich zu laut eingemischt wurde. GOETIA - Spiel im Sidescroll-Modus mit einem tanzenden Geist-Mauszieger ...
von Egidius
27. Feb 2016, 06:40
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1034
Zugriffe: 258897

Frangelico hat geschrieben:Finde ich auch merkwürdig das der vierte Teil nicht mit dabei ist.
Vielleicht wollen die den nochmal extra veröffentlichen.
Vor kurzem ist eine 'Special Edition' erschienen: Steam
von Egidius
17. Jul 2015, 06:45
Forum: Stammtisch
Thema: Poststreik
Antworten: 63
Zugriffe: 27348

Ich mag es nicht, wenn jemand Zugriff auf Mein Konto hat. :-D Geht mir genauso - ich habe mich dann aber doch noch fürs Heiraten entschieden :roll: Nach dem Streik ist im Streik: Gestern war ich tagsüber zu Hause, fand jedoch später eine Benachrichtigungskarte im Kasten, dass Brief-Büchersendungen ...
von Egidius
11. Jul 2015, 08:42
Forum: Stammtisch
Thema: Poststreik
Antworten: 63
Zugriffe: 27348

Die gute Nachricht: Am Mittwoch kam nach Wochen wieder Post.
Die schlechte(n):
Wessen Briefkasten blieb wohl am ersten Tag als einziger im Haus leer .-(
Gestern gab's dann endlich Post - für meine Frau .-( (Darunter eine Einladung zum Beauty-Wochenende im Juni .-))
von Egidius
4. Jan 2015, 07:20
Forum: Adventure Forum
Thema: Adventures 2015
Antworten: 34
Zugriffe: 15385

Wie schon seit Jahren freue ich mich auf einen neuen Carol Reed - Fall.
Ansonsten gibt es wohl nur (Big)Fischplatte...
von Egidius
21. Mai 2014, 06:07
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 408329

Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch Herzlichen Dank, Jina. Es hat geklappt!!! bunny Ich freue mich! :-D Also ich habe mich lieber mit der neuen Version 'arrangiert'. Aus Sicherheits- und Darstellungsgründen würde ich nie ein Downgrade vornehmen. Auch auf Add-Ons versuche ich möglichst zu verzichten...
von Egidius
21. Mai 2014, 06:00
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 408329

Was mich am neuen FF stört sind die durchsigtigen Reiter wenn man mehrere Tabs geöffnet hat :twisted: ich übersehe immer welche :roll: Bei mir sind die Reiter (weiterhin) gut zu unterscheiden. Für das Erscheinungsbild der Fenster ist eigentlich auch nicht Firefox sondern die Design-Einstellungen De...
von Egidius
20. Mai 2014, 08:33
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 408329

Leon hat geschrieben:Die anderen Symbole kann ich verschieben aber das "Aktuelle Seite neu laden" - Symbol leider nicht, das sitzt wie festgenagelt.

Ich habe wieder FF 20.0 installiert, damit geht es wunderbar.
Oder gewöhn Dich an die Tastatur F5.
von Egidius
15. Mär 2014, 08:08
Forum: Stammtisch
Thema: Kindle und Co.
Antworten: 24
Zugriffe: 12303

Re: Kindle und Co.

Anne hat geschrieben:Hi Egidius Das hatte ich auch gelesen, bezieht sich in erster Linie wohl auf das selfpublishing , denn besagtes Buch habe ich bei amazon noch nicht gefunden
?? Neobooks ist doch nur eine Plattform für Eigenverleger - und h i e r wird das Buch auch auf Amazon angeboten...

Zur erweiterten Suche