Die Suche ergab 89 Treffer

von Ludwig
10. Jan 2013, 17:15
Forum: Adventure Forum
Thema: THE CAT LADY
Antworten: 6
Zugriffe: 4716

THE CAT LADY

Torsten schreibt in seinem Review dazu, dass das Spiel an sich super ist, aber die Grafik nicht besonders gut.
Schaut Euch mal sein Review an.



http://www.gamepad.de/PreviewsReviews/files/TheCatLadyReview.pdf


Gruß Ludwig
von Ludwig
24. Dez 2012, 22:44
Forum: Adventure Forum
Thema: Lousiana - Das Geheimnis der Sümpfe
Antworten: 54
Zugriffe: 28660

Hallo!
Der Autor teilte mir mit, dass es einen Patch für die deutsche Version gibt.
Er funktioniert auch und mir ist bekannt, dass wenigstens der Fehler mit dem Klavier beseitigt ist.

Gruß Ludwig
von Ludwig
9. Dez 2012, 14:33
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1037
Zugriffe: 260912

Hallo!
Das ist eine der mehreren Methoden, damit die eigene Frau nicht wegfährt und somit nicht in den unfall verwickelt wird.

Gruß
Ludwig
von Ludwig
5. Dez 2012, 18:10
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1037
Zugriffe: 260912

......................., ja, aber es ist interessant und spannend und als Episodenadventure, das ein offenes Ende hat, wartet man gespannt darauf, wie es weitergeht.

Gruß Ludwig
von Ludwig
30. Nov 2012, 09:33
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1037
Zugriffe: 260912

Hallo!
Schon die erste Episode gibt es auf DVD und somit ohne Benutzung einer Internetplattform.


Gruß Ludwig
von Ludwig
30. Nov 2012, 09:01
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1037
Zugriffe: 260912

Hallo!
Nee, keine Bange. Es ist gut so. Es sei denn man liebt den Comic-Stil nicht.
Und wer ein paar Tage länger warten kann, der braucht sich nicht mit Internetplattformen runzuärgern sondern kann das Spiel auch auf DVD bestellen.
Gruß Ludwig
von Ludwig
28. Nov 2012, 13:39
Forum: Adventure Forum
Thema: Lousiana - Das Geheimnis der Sümpfe
Antworten: 54
Zugriffe: 28660

Hallo!
Dann sichere die Spielstände doch und deinstallie mal.
Installiere dann neu, spiele die Saves wieder ein und beginne an der Stelle nach dem Klavier.

Gruß
Ludwig
von Ludwig
28. Nov 2012, 13:18
Forum: Adventure Forum
Thema: Lousiana - Das Geheimnis der Sümpfe
Antworten: 54
Zugriffe: 28660

Hallo!
Wenn wir von dem Spielstand reden, der das Klavierproblem behebt, dann ist das so.
Aber ich habe da bei Dir etwas von einem Keller und einer Kiste gelesen. Das ist dann nicht diese Stelle und Du hast Recht, Du bist am Anfang des Spieles.

Gruß Ludwig
von Ludwig
28. Nov 2012, 13:10
Forum: Adventure Forum
Thema: Lousiana - Das Geheimnis der Sümpfe
Antworten: 54
Zugriffe: 28660

Hallo! Eben genau aus diesem Grund und weil das Ende eben nicht so berauschend ist und einige Fragen offen lässt. Einzig und allein das war der Grund und kein anderer!!!! Wenn man den Spielstand benutzt, dann ist man ja in 5 Minuten am Ende des Spieles und das Ende verführt dazu, sofort wieder im Fo...
von Ludwig
28. Nov 2012, 11:41
Forum: Adventure Forum
Thema: Lousiana - Das Geheimnis der Sümpfe
Antworten: 54
Zugriffe: 28660

Hallo!
Ganz einfach! Es gibt noch viele, die das aktuell spielen. Und wenn man jetzt schon darüber diskutiert, dann lesen das auch Leute, die noch nicht fertig sind und kennen das Ende.
Aber gut denn, wenn ihr meint, das hier diskutieren zu müssen, dann mal los.

Gruß Ludwig
von Ludwig
28. Nov 2012, 10:49
Forum: Adventure Forum
Thema: Lousiana - Das Geheimnis der Sümpfe
Antworten: 54
Zugriffe: 28660

Hallo!
Ich hatte eigentlich nur diesen einen großen Fehler und der hat scheinbar etwas mit den Grafikkarten zu tun.
Nun denn; so ganz schlecht war das Spiel ja nicht, wenn man auch über das Ende streiten kann (aber hier - noch nicht - diskutieren sollte) oder vorläufig nur in PNs.

Gruß Ludwig
von Ludwig
24. Nov 2012, 19:19
Forum: Adventure Forum
Thema: Lousiana - Das Geheimnis der Sümpfe
Antworten: 54
Zugriffe: 28660

Hallo!
Gerne doch. Wenn Du mir eine mail schreibst, dann kann ich Dir ein Save schicken.

Gruß Ludwig
von Ludwig
23. Nov 2012, 13:29
Forum: Adventure Forum
Thema: Lousiana - Das Geheimnis der Sümpfe
Antworten: 54
Zugriffe: 28660

Hallo!
Dann warte mal auf das Ende. Aber bitte nicht im Forum diskutieren, wenigstens jetzt noch nicht.

Gruß
Ludwig
von Ludwig
13. Nov 2012, 18:38
Forum: Adventure Forum
Thema: Lucius
Antworten: 64
Zugriffe: 30329

Hallo! Amazon verkauft keine Titel, die nicht USK geprüft sind. Gruß Das kann nicht stimmen, da ich schon solche Artikel bekommen habe. :wink: Hier z.B. ist so einer: 999 . Es gelten dann nur besondere Lieferbedingungen. Wenn man da genau hinsieht, dann sieht man, dass amazon zwar u.U. verschickt, ...
von Ludwig
13. Nov 2012, 18:03
Forum: Adventure Forum
Thema: Lucius
Antworten: 64
Zugriffe: 30329

Hallo!
Amazon verkauft keine Titel, die nicht USK geprüft sind.

Gruß

Zur erweiterten Suche