Die Suche ergab 631 Treffer

von Evi
3. Aug 2021, 22:17
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11401
Zugriffe: 2053525

Re: Screenshoträtsel

jedenfalls ist das schon ein älteres Spiel und ein typisches Adventure
wie wäre es mit einem weiteren Screenshot :-D

LG Evi
von Evi
3. Aug 2021, 14:54
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11401
Zugriffe: 2053525

Re: Screenshoträtsel

:-k das kenne ich mit Sicherheit, aber ](*,)
von Evi
3. Aug 2021, 14:34
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1034
Zugriffe: 258660

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Aber da fehlt`s mir sicher an Bildung und Toleranz. Hallo!!! Zum einen glaube ich das nicht :-D und zum anderen muß man nicht sonderlich gebildet oder intelligent sein, um Spiele zu spielen, egal welcher Art. Und welche Art von Spielen man bevorzugt, das ist doch reine Geschmackssache! Obwohl ich e...
von Evi
2. Aug 2021, 17:58
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11401
Zugriffe: 2053525

Re: Screenshoträtsel

guckt mal, so liebevoll waren vor 20 Jahren die Spiele gestaltet
eine anständige Verpackung, ein Handbuch dazu und drei CDs zum Installieren :D

Bild
von Evi
2. Aug 2021, 11:42
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10822
Zugriffe: 1677067

Re: Wetter

Bild

LG Evi
von Evi
31. Jul 2021, 19:57
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 1184
Zugriffe: 319473

Re: Lachen ist gesund...

Eine Frau steht vor Gericht, weil sie ihren Mann erschlagen hat. Richterin: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben." Die Frau: "Der war so doof, den musste ich einfach erschlagen!" Richterin: "...
von Evi
31. Jul 2021, 19:29
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1034
Zugriffe: 258660

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

oh Leon, Deine "Geschichte" ist herrlich!!!! Und ich kann mich Euch nur anschließen, es gibt so viele Wörter, die man durchaus noch auf Deutsch verwenden kann. Spontan fällt mir "Meeting" ein, ich treffe mich immer noch mit meinen Freunden und Bekannten :-D Heute habe ich in der ...
von Evi
31. Jul 2021, 19:18
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11401
Zugriffe: 2053525

Re: Screenshoträtsel

Na, dann halt Schizm 1 - unbekannterweise?


=D wenn Du möchtest, kann ich nachsehen, ob ich das Spiel noch habe
und die Übersetzung von be-Schizm heißt
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
beschissen :D


LG Evi
von Evi
30. Jul 2021, 10:35
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11401
Zugriffe: 2053525

Re: Screenshoträtsel

das sollte ein Hinweis sein :D die Ähnlichkeit von Schizm3 zur Oma sozusagen

ich denke, ich hätte Schizm 1 und 2 noch, wer möchte...

LG Evi
von Evi
30. Jul 2021, 10:28
Forum: Adventure Forum
Thema: Suchspiel
Antworten: 69
Zugriffe: 12813

Re: Suchspiel

Ah ja: Eine Mücke zwischen der Nase und dem Auge?


Daumen_hoch was es genau war/ist, weiß ich auch nicht, jedenfalls etwas mit Flügeln :-D

LG Evi
von Evi
29. Jul 2021, 10:30
Forum: Stammtisch
Thema: Hund, Katze und Co.
Antworten: 1785
Zugriffe: 386676

Re: Hund, Katze und Co.

das sind wieder schöne Fotos. Hattest Du nicht mal geschrieben, die machst Du auch mit dem Handy?

LG Evi
von Evi
29. Jul 2021, 10:23
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11401
Zugriffe: 2053525

Re: Screenshoträtsel

on Evi » 21.07.2021 17:12 Schizm 3 ? na hör mal, so einfach mache ich es natürlich nicht das ist Schizm 3, übrigens hat es sich ebenballs wie seine Ahnen :D das "be" davor verdient(be) schizmen https://s20.directupload.net/images/210729/y5dqpd47.jpg LG Evi
von Evi
29. Jul 2021, 10:08
Forum: Adventure Forum
Thema: Suchspiel
Antworten: 69
Zugriffe: 12813

Re: Suchspiel

Den hatte ich entdeckt https://s20.directupload.net/images/210729/yyc62a8c.jpg und als ich den Pilz fotografieren wollte, schob sich das Näslein dazwischen https://s20.directupload.net/images/210729/hfohfo33.jpg er sah es dann wohl als seine Beute an :D https://s20.directupload.net/images/210729/zod...
von Evi
28. Jul 2021, 15:37
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11401
Zugriffe: 2053525

Re: Screenshoträtsel

hier noch ein Bild

Bild


ich gebe zu, eine gewissene Famlienähnlichkeit ist schon vorhanden :ff: aber ich bin ein wenig älter :D

LG Evi
von Evi
28. Jul 2021, 15:24
Forum: Adventure Forum
Thema: Suchspiel
Antworten: 69
Zugriffe: 12813

Re: Suchspiel

ich gebe ja zu, die Fotos von Euch sind qualitativ deutlich besser :oops:
aber ein bisschen Mühe könnt ihr Euch schon geben :nick:
eigentlich wollte ich nur den Pilz fotografieren, dann schob sich aber die dicke Nase dazwischen :D

LG Evi

Zur erweiterten Suche