Die Suche ergab 513 Treffer

von Evi
19. Mai 2020, 13:35
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4467
Zugriffe: 569015

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

ich habe jetzt " Still life 2" angefangen. Nachdem ich stundenlang mit dem Handy zugebracht hatte :( und ich schon keinen Bock mehr hatte, ist jetzt Action eingetreten. Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich wußte gar nicht, dass es von "the last crown" eine Fortsetzung gibt und je...
von Evi
18. Mai 2020, 16:49
Forum: Adventure Forum
Thema: True Fear
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Re: True Fear

ich habe sie nicht angespielt, aber es sind mit ziemlicher Sicherheit Wimmelbildspiele.
Eins von den sechs " Schlüssel zu Ravenhearst " ist jedenfalls eins. Davon gibt es noch drei Fortsetzungen. Die habe ich alle gespielt und als gut (für Wimmelbild :-D ) befunden.
LG Evi
von Evi
18. Mai 2020, 16:39
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4467
Zugriffe: 569015

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

ich habe "Unforeseen Incident" zu Ende gespielt. Ein wirklich aktuelles Thema, irrtümlich hatte ich gedacht, das Virus heißt Kahona, aber es war nur ein Ort :oops: Zurzeit spiele ich "still life" weiter, das ganze Wochenende war ich mit den "Roboter-Spinnen" beschäftigt...
von Evi
17. Mai 2020, 12:04
Forum: Adventure Forum
Thema: True Fear
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Re: True Fear

die beiden Spiele kenne ich auch nicht,
aber irgendwie bin ich auf eine BigFish-Seite gelandet, auf der es 6 Spiele kostenlos (wegen Coroma) gibt.
Ich habe mir drei Spiele heruntergeladen, die kosten sonst pro Spiel 19.99 Euro.
Mal auf Vorrat, kann ja nicht schaden :-D
von Evi
17. Mai 2020, 11:19
Forum: Adventure Forum
Thema: Steam?
Antworten: 30
Zugriffe: 2831

Re: Steam?

Leon » 16.05.2020 09:02

Männer sind das Salz der Welt!!!


Man hat aber auch festgestellt, dass zu viel Salz schadet, Folgeschäden sind nicht auszuschließen :D
von Evi
16. Mai 2020, 11:40
Forum: Adventure Forum
Thema: True Fear
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Re: True Fear

Bergmar Daghov » 16.05.2020 10:1 Aber im Zweifelsfall spiele ich der Abwechslung halber, weil man mal was anderes spielt hin und wieder auch ein solches Spiel zwischendurch trotzdem ganz gerne. Aber bitte nur in kleinen Dosen. geht mir genauso, nach viel Gerede und Gelaufe braucht man mal etwas Ruh...
von Evi
15. Mai 2020, 19:24
Forum: Adventure Forum
Thema: Steam?
Antworten: 30
Zugriffe: 2831

Re: Steam?

wie kommt das nur, dass mir das Lied dazu einfällt :D

von Evi
15. Mai 2020, 19:19
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4467
Zugriffe: 569015

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Sauron » 15.05.2020 12:31 Das ist gut! Dann weiß ich, wen ich fragen kann ach du Sch...ande, das ist fast 20 Jahre her :shock: :D ich kann mich ja kaum noch an Spieleinhalte erinnern, auch wenn es erst ein paar Monate her ist wife Früher habe ich immer meinen Spieleverlauf mitgeschrieben, man konnt...
von Evi
15. Mai 2020, 11:36
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4467
Zugriffe: 569015

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Sauron, Dein Bericht über die Bücher, von deren Existens ich gar nicht wußte, hört sich schon mega spannend an. Eine Verfilmung wäre großartig :nick: das Spiel "Myst" möchte ich erstmals vollständig ohne Lösungshilfe spielen das war ja mein erstes Spiel und ich habe es ganz ohne Lösungshil...
von Evi
14. Mai 2020, 17:57
Forum: Adventure Forum
Thema: Steam?
Antworten: 30
Zugriffe: 2831

Re: Steam?

von dem Spiel habe ich auch schon gehört bzw. gelesen. Im Adventure-Treff haben es einige gespielt. Mir persönlich gefiel die Grafik und der Stil nicht, aber ich bin ja altmodisch :D Unforeseen Incidents finde ich grafisch auch nicht so gut, aber die Story gefällt mir. Man sollte nicht immer nach de...
von Evi
14. Mai 2020, 10:31
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 210
Zugriffe: 20281

Re: Garten

diese Burschen tummeln sich bei mir auch rum, nicht nur auf der Terrasse, auch mal vereinzelt im Haus. Ich wußte gar nicht, dass sie "gefährlich" sind. Ich habe sie immer fleißig, wie auch Spinnen und Bienchen, wieder aus dem Haus getragen :oops: Und dass sie stinken, ist mir auch noch nic...
von Evi
14. Mai 2020, 10:23
Forum: Adventure Forum
Thema: Steam?
Antworten: 30
Zugriffe: 2831

Re: Steam?

Hallo Gerrit, ich bin auch schon lange bei GOG angemeldet, weshalb ich das gemacht hatte, was ich schon gar nicht mehr. Seit vielleicht 3 Jahren :-k bin ich auch bei steam, zwar nicht ganz freiwillig, ich wollte damals unbedingt ein Spiel haben, das an steam gebunden war. Allerdings muß ich sagen, i...
von Evi
10. Mai 2020, 19:06
Forum: Adventure Forum
Thema: Close To The Sun
Antworten: 13
Zugriffe: 548

Re: Close To The Sun

Leon » 10.05.2020 15:22
Nun bin ich wieder unschlüssig, ob ich es mir vielleicht doch holen sollte. :-k

das Spiel reizt mich auch, allerdings wird es mit der Tastatur gespielt :(
von Evi
10. Mai 2020, 18:55
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 1069
Zugriffe: 177920

Re: Lachen ist gesund...

hoffentlich war der Polizist echt . Man liest jetzt in Corona - Zeiten so häufig von Betrugsfällen :-k *duck
von Evi
10. Mai 2020, 15:00
Forum: Adventure Forum
Thema: Close To The Sun
Antworten: 13
Zugriffe: 548

Re: Close To The Sun

Hallo Leon, sieh Dir doch mal die Demo auf YouTube an :nick: Das habe ich Dir mal kopiert Empfohlen 3.4 Std. insgesamt Verfasst: 7. Mai Richtig gutes First-Person-Adventure in einer faszinierenden Art-Deco-Welt. Wir landen als Rose Archer auf dem gigantischen Forschungsschiff Helios, das von Nikola ...

Zur erweiterten Suche