Die Suche ergab 6 Treffer

von Rockford
1. Jan 2020, 21:33
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5291
Zugriffe: 1112872

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Notfalls haben GOG und Steam neue Versionen sämtlicher Myst-Spiele im Angebot... Wirklich nur notfalls. Denn da ich ja eine CD habe gehört das austüfteln, wie ich diese heutzutage ans laufen bekomme doch mit zur Adventure-Erfahrung dazu. Jedenfalls bei mir :wink: Besondere Schwierigkeit: Ich besitz...
von Rockford
1. Jan 2020, 17:45
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5291
Zugriffe: 1112872

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Erst einmal: Frohes neues Jahr Euch allen! Bin immer noch bei J.U.L.I.A. - Among the Stars. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich noch nicht dazu gekommen bin weiter zu spielen. Parallel spiele ich mit einem Freund aber noch Black Mirror. Mal schauen, was das neue Jahr noch so alles an Advent...
von Rockford
19. Dez 2019, 18:24
Forum: Adventure Forum
Thema: Eure letzten Adventureeinkaeufe
Antworten: 356
Zugriffe: 121290

Re: Eure letzten Adventureeinkaeufe

"Irony Curtain: From Matryoshka with Love" habe ich als letztes erstanden. Ist allerdings nicht für mich sondern ein Geschenk für einen Freund. Hat das bereits hier schon jemand gespielt?
von Rockford
19. Dez 2019, 18:22
Forum: Stammtisch
Thema: Essen
Antworten: 4814
Zugriffe: 866074

Re: Essen

Evi hat geschrieben:
ich bitte um Vorschläge für eine Nachspeise!!!!!


Wie wäre es denn mit "Blumenerde"?
https://www.chefkoch.de/rezepte/1302451235312289/Blumenerde.html

Habe ich mal als Nachtisch gemacht für eine größere Runde und kam sehr gut an.
von Rockford
9. Dez 2019, 20:12
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5291
Zugriffe: 1112872

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Hallo Myro, danke für das herzlich willkommen :-) Ein wirklicher Myst-Klon im Weltall ist es nicht. Ein paar Gemeinsamkeiten gibt es aber schon. So ist es vorgerendert und es gibt anscheinend keine NPC und somit auch keine Dialogrätsel. Ganz so viel zu lesen wie Myst scheint es mir auch nicht und es...
von Rockford
9. Dez 2019, 17:44
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5291
Zugriffe: 1112872

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Hallo bin neu hier :) , ich spiele zur Zeit J.U.L.I.A. - Among the Stars. Relativ weit bin ich da aber noch nicht. Würde sagebm das erste Gebiet habe ich durch aber da scheint ja noch einges mehr zu kommen. Gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn es relativ viel zu lesen ist (finde ich am Bildschirm ...

Zur erweiterten Suche