Die Suche ergab 8 Treffer

von barney
4. Mai 2018, 15:34
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10822
Zugriffe: 1678454

Re: Wetter

Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Dieses Wochenende wird Bombe! Sonntag geht es dann an den See.
von barney
4. Mai 2018, 15:33
Forum: Stammtisch
Thema: Mit Musik geht alles besser
Antworten: 809
Zugriffe: 233067

Re: Mit Musik geht alles besser

Ja, False Kings mag ich von Poets of the Fall auch ganz gern! Manchmal darf es aber auch etwas härter sein und so kann ich ganz gut zu Rock und Heavy Metal abgehen und höre immer wieder mal Bands, wie z. B. Stones, The Who oder auch Amon Amarth. Das scheint in der Familie zu liegen, da mein Vater eb...
von barney
2. Mai 2018, 14:13
Forum: Stammtisch
Thema: Mit Musik geht alles besser
Antworten: 809
Zugriffe: 233067

Re: Mit Musik geht alles besser

Gut zu wissen! :D
von barney
12. Apr 2018, 11:45
Forum: Stammtisch
Thema: Mit Musik geht alles besser
Antworten: 809
Zugriffe: 233067

Re: Mit Musik geht alles besser

Was ich rauf und runter höre, kann ich keinem zumuten, da ich grad einen ziemlichen back-in-my-childhood-Flash habe. Aber "Poets of the Fall" empfehle ich immer wieder gerne, viel zu unbekannt hierzulande.
von barney
12. Apr 2018, 11:42
Forum: Stammtisch
Thema: Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 210
Zugriffe: 49623

Re: Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?

Heute morgen bei Saturn eine Handyhülle für mein S9!. :)
von barney
12. Apr 2018, 11:40
Forum: Adventure Forum
Thema: Syberia 3
Antworten: 141
Zugriffe: 50104

Re: Syberia 3

Ich würde mich hier gerne mal eben einhaken...heute wollte Syberia 3 weiter spielen (bin gerade unter Wasser an der Schleuse) und jetzt geht die Steuerung nicht mehr... Ich kann mich bewegen, aber ich kann keine Gegenstände mehr aufheben oder Sachen ansehen. Es zeigt das Symbol zum Aufheben an, aber...
von barney
12. Apr 2018, 11:37
Forum: Adventure Forum
Thema: Eure letzten Adventureeinkaeufe
Antworten: 356
Zugriffe: 121386

Re: Eure letzten Adventureeinkaeufe

Das wären bei mir:
Silence
Cthulhu Prisoner of Ice
Cthulhu Shadow Comet
Paradigm Shift.

Japp den Monat waren es dieses mal umso einige und bin stolz drauf sind alles gute Adventures, bei Paradigm Shift nicht sicher es bekam großteils negative Bewertungen war aber mit 1,99€ günstig also griff ich zu.
von barney
12. Apr 2018, 11:35
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5291
Zugriffe: 1113045

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Okami HD (PS3) Die Tage habe ich Okami, ein Action-Adventure bestellt, welches offenbar Parallelen zur Zelda-Reihe aufweist und mal wieder reduziert ist. Regelmäßig habe ich den PSN-Store abgeklappert und dabei immer wieder neue Entdeckungen gemacht, aber hier wurde ich immer enttäuscht... Ich habe ...

Zur erweiterten Suche