Die Suche ergab 3166 Treffer

von Uwe
4. Apr 2024, 17:41
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 338
Zugriffe: 69883

Re: Garten

Ich starte noch ein Experiment :-D kam heute an. Ist was für geduldige :lool:
IMG_20240404_173747~2.jpg
IMG_20240404_173614.jpg
von Uwe
1. Apr 2024, 11:28
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 338
Zugriffe: 69883

Re: Garten

IMG_20240401_114645~2.jpg
Soll sogar im Gartenteich funktionieren. Kommt aus Asien. Soll sogar leichten Frost abhalten
von Uwe
1. Apr 2024, 11:25
Forum: Adventure Forum
Thema: Das eigne. Adventure der. Nutzer diesens Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: Das eigne. Adventure der. Nutzer diesens Forums

Sein Name war Robert Hawkins. Er ist 35 Jahre alt, Single und lebt in einem alten Herrenhaus am Rande von Cincinnati. Letztes Jahr kamen seine Eltern bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Ein Lkw nahm ihnen die Vorfahrt als sie auf den Weg in den Urlaub waren. Beim Aufräumen ihres Nachlasses fa...
von Uwe
31. Mär 2024, 00:30
Forum: Adventure Forum
Thema: Meine Idee für ein Adventure (Story)
Antworten: 11
Zugriffe: 4530

Re: Meine Idee für ein Adventure (Story)

Gerrit, ich finde deine Idee super! \:D/ Warum sollten wir nicht wieder eine gemeinsame Aktion startet? Ich möchte an damals erinnern, als wir gemeinsam mit Chris ein Adventure erdacht hatten? Jeder konnte seinen "Senf" dazu geben und wir hatte viel Spaß miteinander!! Das Forum war belebt...
von Uwe
31. Mär 2024, 00:22
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1037
Zugriffe: 260204

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Am 07. März wird A Twisted Tale veröffentlicht. Es soll sogar eine deutsche Sprachausgabe geben. A Twisted Tale Begleite Vio auf ihrer ungewollten Reise durch verschiedenste Welten. Erkunde zerbrochene Städte, Piratenschiffe im tiefsten Dschungel und andere unwirkliche Orte. Stehe ihr bei, wenn sie...
von Uwe
31. Mär 2024, 00:11
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5309
Zugriffe: 1118330

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich habe Phantasmagoria durchgespielt - zum Teil mit Lösung. Als nächstes spiele ich wohl Phantasmagoria 2 , aber nicht weil ich den ersten Teil so gut fand, sondern damit ich unter Umständen beide Teile gleichzeitig verkaufen kann. einen weiteren Klassiker abhaken. Dann viel Glück. Ich denke du wi...
von Uwe
30. Mär 2024, 23:55
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 338
Zugriffe: 69883

Re: Garten

Ich hatte vor vielen Jahren schon mal eine. Damals hatte ich ein rizom gekauft und in einen Kübel im Gewächshaus stehen. Zu mehr als 3 Blättern hat sie es aber nicht Geschafft und ist dann eingegangen. Bin auch gespannt ob es diesmal besser wird. Damals hatte ich eine Lehm Mischung verwendet. Diesma...
von Uwe
29. Mär 2024, 20:19
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 338
Zugriffe: 69883

Re: Garten

Ich hätte auch mal eine Frage. Wer fehlt in der Natur den Lotus-Samen? Klingt blöd aber ich meine das erst. :lol: zur Erklärung. Ich habe mir Samen einer Lotusblume gekauft. Die sind etwas größer als ein Kirschkern in etwa. Dann steht dabei man soll ihn mit Sandpapier oder Ner Feile anschleifen bis ...
von Uwe
6. Apr 2022, 20:22
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1037
Zugriffe: 260204

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Das kann es nicht sein Leon :lool:
von Uwe
5. Apr 2022, 20:29
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1037
Zugriffe: 260204

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Und ich hab sie nach 30 Jahren vergessen :-)
von Uwe
15. Mär 2022, 23:18
Forum: Stammtisch
Thema: TV & Kino
Antworten: 1760
Zugriffe: 362919

Re: TV & Kino

Mitleid mit Schröder kann ich beim besten Willen nicht aufbringen. Ganz im Gegenteil der gehört für mich auf die Sanktionsliste aber ansonsten hast du schon Recht. Russe in Deutschland möchte ich derzeit wirklich nicht sein.
von Uwe
8. Feb 2022, 17:08
Forum: Adventure Forum
Thema: Adventures die in Griechenland spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 1389

Re: Adventures die in Griechenland spielen

Historion könnte da passen und diese lernadventure haben auch ganz gute Datenbanken mit Hintergrundwissen.
von Uwe
1. Jan 2022, 23:50
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 409830

Re: PC- und Software-Fragen

Werd ich tun 8)
von Uwe
1. Jan 2022, 12:45
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 409830

Re: PC- und Software-Fragen

Wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr. Sylvester war dieses Jahr etwas lauter sogar als sonst. Die Polen Böller haben eben doch mehr Bums. :lool: schön das den Leuten das Verbot egal war
von Uwe
22. Nov 2021, 22:56
Forum: Adventure Forum
Thema: The Adventures of Bryan Scott
Antworten: 17
Zugriffe: 3180

Re: The Adventures of Bryan Scott

Hallo und Willkommen im Forum. Interessantes Projekt, ich mag die Grafik sehr. Deutsche Sprachausgabe soll es ja auch geben von daher nahezu perfekt. Plant ihr auch Mal eure Homepage in deutsch zu übersetzen ? Ich weiß ja alle Welt kann Englisch - ich nicht besonders. Schön wäre es auch wenn ihr bei...

Zur erweiterten Suche