Die Suche ergab 3158 Treffer

von Uwe
6. Apr 2022, 20:22
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1034
Zugriffe: 258655

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Das kann es nicht sein Leon :lool:
von Uwe
5. Apr 2022, 20:29
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1034
Zugriffe: 258655

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Und ich hab sie nach 30 Jahren vergessen :-)
von Uwe
15. Mär 2022, 23:18
Forum: Stammtisch
Thema: TV & Kino
Antworten: 1760
Zugriffe: 361103

Re: TV & Kino

Mitleid mit Schröder kann ich beim besten Willen nicht aufbringen. Ganz im Gegenteil der gehört für mich auf die Sanktionsliste aber ansonsten hast du schon Recht. Russe in Deutschland möchte ich derzeit wirklich nicht sein.
von Uwe
8. Feb 2022, 17:08
Forum: Adventure Forum
Thema: Adventures die in Griechenland spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Re: Adventures die in Griechenland spielen

Historion könnte da passen und diese lernadventure haben auch ganz gute Datenbanken mit Hintergrundwissen.
von Uwe
1. Jan 2022, 23:50
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 407907

Re: PC- und Software-Fragen

Werd ich tun 8)
von Uwe
1. Jan 2022, 12:45
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 407907

Re: PC- und Software-Fragen

Wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr. Sylvester war dieses Jahr etwas lauter sogar als sonst. Die Polen Böller haben eben doch mehr Bums. :lool: schön das den Leuten das Verbot egal war
von Uwe
22. Nov 2021, 22:56
Forum: Adventure Forum
Thema: The Adventures of Bryan Scott
Antworten: 17
Zugriffe: 3121

Re: The Adventures of Bryan Scott

Hallo und Willkommen im Forum. Interessantes Projekt, ich mag die Grafik sehr. Deutsche Sprachausgabe soll es ja auch geben von daher nahezu perfekt. Plant ihr auch Mal eure Homepage in deutsch zu übersetzen ? Ich weiß ja alle Welt kann Englisch - ich nicht besonders. Schön wäre es auch wenn ihr bei...
von Uwe
30. Sep 2021, 22:52
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10822
Zugriffe: 1676954

Re: Wetter

Gerrit hat geschrieben:Am Montag bin ich auch für zwei Tgage imn Kiel da am Mittwoch das Schiff : losfährt :-D

Kiel nach Klaipeda ?
20 Stunden da nimm dir reichlich zu lesen mit :-D
von Uwe
26. Jul 2021, 21:06
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1034
Zugriffe: 258655

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Ich möchte hier gerne noch ein anderes Problem in den Raum werfen. Leider finde ich den Facebook-Beitrag nicht mehr, aber kürzlich wurden die deutschen Sprecher für den nächsten Life is Strange-Teil vorgestellt. Direkt die ersten beiden Kommentatoren beschwerten sich über die deutsche Sprachausgabe...
von Uwe
9. Jul 2021, 20:55
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5291
Zugriffe: 1112421

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Das war das leichteste der Heureka spiele. Sehr märchenhafte Geschichte. Denk da bist schnell durch.
von Uwe
28. Apr 2021, 21:57
Forum: Stammtisch
Thema: Mit Musik geht alles besser
Antworten: 809
Zugriffe: 232907

Re: Mit Musik geht alles besser

Wem sagst du das :lol:
von Uwe
26. Apr 2021, 22:12
Forum: Stammtisch
Thema: Interessantes aus dem "Netz" ;-)
Antworten: 73
Zugriffe: 17267

Re: Interessantes aus dem "Netz" ;-)

Solltest du Mal in deine spiele Liste aufnehmen :-D
von Uwe
26. Apr 2021, 18:00
Forum: Adventure Forum
Thema: Was mögt/hasst ihr bei Adventures?
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Re: Was mögt/hasst ihr bei Adventures?

Das kann ich so unterschreiben.
von Uwe
26. Apr 2021, 17:57
Forum: Stammtisch
Thema: Interessantes aus dem "Netz" ;-)
Antworten: 73
Zugriffe: 17267

Re: Interessantes aus dem "Netz" ;-)

Ja versteh ich sauron weil ich hier und nur hier nicht so heiß :-D mein Avatar wäre aber ein Hinweis gewesen lolc
von Uwe
21. Apr 2021, 23:33
Forum: Adventure Forum
Thema: Voodoo Kid
Antworten: 19
Zugriffe: 4255

Re: Voodoo Kid

hab schon richtig gelesen keine angst. es war halt der anfang von 3D spielen, es war die zeit wo man sich jedes jahr eine neue grafikkarte kaufen musste. ich verstand der hype der entwickler auf 3D zu setzen damals auch nicht. zum vergleich erschien ja auch monkey 3 in dem jahr und sah klasse in 2D ...

Zur erweiterten Suche