Die Suche ergab 3 Treffer

von Lars Vegas
23. Feb 2018, 21:41
Forum: Adventure Forum
Thema: Gelöst: Baphomets Fluch 2 / Absturz- savegame gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 4796

Re: Baphomets Fluch 2 / Absturz- savegame gesucht!

Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch mit euren Lösungsvorschlägen gemacht habt! Ich habe eine, nein 2 Lösungen gefunden. Beide nicht ganz optimal (das ist Jammern auf hohem Niveau), aber ich kann das Spiel (hoffentlich) beenden. Kurze (eigentlich lange) Vorgeschichte: Zun...
von Lars Vegas
13. Feb 2018, 05:19
Forum: Adventure Forum
Thema: Gelöst: Baphomets Fluch 2 / Absturz- savegame gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 4796

Re: Baphomets Fluch 2 / Absturz- savegame gesucht!

Hallo, vielen Dank für die bisherigen Antworten und Vorschläge! Sehr nett von euch. Wenn nichts sonst hilft, werde ich wohl wirklich versuchen, mit scumm oder dosbox die "ganz alte" Version zum Laufen zu bringen. Wie gesagt, das Problem mit den Videosequenzen habe ich leider nicht alleine....
von Lars Vegas
11. Feb 2018, 18:52
Forum: Adventure Forum
Thema: Gelöst: Baphomets Fluch 2 / Absturz- savegame gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 4796

Gelöst: Baphomets Fluch 2 / Absturz- savegame gesucht!

Hallo! Nachdem ich meine Frau vor einiger Zeit dazu überreden konnte, zur Wochenendunterhaltung Adventurespiele zu spielen, sind wir nun BEIDE begeisterte Adventure-Spieler. Unser Glück schien perfekt, als ich darauf bestand, nun auch die „Klassiker aus meiner Jugend“ zu spielen und wir das auch tat...

Zur erweiterten Suche