Die Suche ergab 612 Treffer

von Frangelico
17. Mai 2020, 10:34
Forum: Adventure Forum
Thema: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Antworten: 46
Zugriffe: 14150

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Es gibt ein neues Update
https://www.kickstarter.com/projects/vi ... ts/2836206
Der Norddeutsche Dialekt in der Bar hört sich schon mal gut an :-D
von Frangelico
9. Mär 2020, 07:56
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4419
Zugriffe: 563844

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Für mich ist "Syberia 3" jedenfalls ein geniales Spiel mit einer wirklich ergreifenden Geschichte Dem ist nichts hinzuzufügen. Für mich wurde Syberia 3 von vielen Seiten viel zu schlecht bewertet, was wohl hauptsächlich daran lag, dass es beim Release viele technische Fehler gab die erst ...
von Frangelico
2. Mär 2020, 15:22
Forum: Adventure Forum
Thema: Eure letzten Adventureeinkaeufe
Antworten: 308
Zugriffe: 60698

Re: Eure letzten Adventureeinkaeufe

Leon hat geschrieben:Huhu Frangelico :-D Lange nichts von dir gelesen. Ist soweit alles O.K. ? :)

Es ist alles bestens, danke der nachfrage. Nur die Adventures gehen langsam aus.
von Frangelico
2. Mär 2020, 13:23
Forum: Adventure Forum
Thema: Eure letzten Adventureeinkaeufe
Antworten: 308
Zugriffe: 60698

Re: Eure letzten Adventureeinkaeufe

ja aber langsam geht mir die beute aus :lol: Hätte da noch was, falls du es nicht eh schon ergattert hast :wink: Bei Limited Run gibt es eine limitierte Collectors Edition von "The Secret of Monkey Island" für Sega CD https://limitedrungames.com/collections/neo-frontpage/products/the-secr...
von Frangelico
22. Jan 2020, 10:09
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4419
Zugriffe: 563844

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

@Andre Gibt es auch in einer schicken Box namens "Baphomets Fluch / Revolution 25th Anniversary Collection". Aber die ist scheinbar ausverkauft und wird nur noch von kapitalistisch veranlagten Menschen, zu Mondpreisen verkauft. Ursprünglich gab es die Box mal für ca. 30€. https://www.amazo...
von Frangelico
4. Jan 2020, 10:44
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4419
Zugriffe: 563844

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Bei gog steht das der erste Teil auch unter Windows 10 läuft
https://www.gog.com/game/the_black_mirror
Also müsste es irgendwie auch möglich sein die Box Version
lauffähig zu machen, nur wie :-k
von Frangelico
21. Nov 2019, 11:51
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4419
Zugriffe: 563844

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

@Leon

War das zufällig dieser hier :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=Z3RwqzjD9jU
von Frangelico
20. Nov 2019, 09:20
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 839
Zugriffe: 137418

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Gab es denn irgendwelche empfehlenswerten Indies in den letzten Jahren? Darf es auch Steam sein und genügen dir deutsche Untertitel? Wenn nicht, gibt es leider nicht viel Auswahl. Gibbous - A Cthulhu Adventure https://www.gog.com/game/gibbous_a_cthulhu_adventure Detective Gallo https://www.gog.com/...
von Frangelico
14. Nov 2019, 14:10
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 1055
Zugriffe: 176357

Re: Lachen ist gesund...

Bergmar Daghov hat geschrieben:Yep, genau das ist der Unterschied. Im letzteren Fall hätte ich nichts dagegen, also das mit dem Karriereende.

Dem ist nichts hinzufügen Daumen_hoch
von Frangelico
14. Nov 2019, 12:15
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 839
Zugriffe: 137418

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Hier gibt es einen ersten Test zu Blacksad https://www.gameswelt.de/blacksad-under-the-skin/test/test-film-noir-thriller-von-den-runaway-machern,299923 Übrigens gibt es auch eine Box-Version für 36,99€ https://www.amazon.de/Blacksad-Under-the-Skin-Limited-Edition/dp/B07S31PDKF/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=...
von Frangelico
14. Nov 2019, 12:01
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 1055
Zugriffe: 176357

Re: Lachen ist gesund...

Finde den Spruch auch nicht schlimm. Kommt darauf an wer so einen Spruch im TV loslässt. Würde ein Faisal Kawusi oder ein Kaya Yanar so einen Spruch im TV loslassen, dann gäbe es viel Gelächter und einen ordentlichen Applaus. Würde ein Mario Barth sowas sagen, dann wäre dass wahrscheinlich das Ende ...
von Frangelico
6. Nov 2019, 20:47
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4419
Zugriffe: 563844

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

@Andre
Die andere Reihe hieß „Die Kunst des Mordes“ ,von der es drei Spiele gibt.
Also insgesamt fünf Spiele, die ich auch in guter Erinnerung habe.
Wie du schon sagtest waren es sicher keine Meilensteine, aber
ich hatte sie gerne gespielt. In Zeiten wie diesen, wären es sogar
Meilensteine.
von Frangelico
27. Okt 2019, 22:31
Forum: Adventure Forum
Thema: Hinweise auf Adventure auf Heft-DVDs
Antworten: 87
Zugriffe: 15240

Re: Hinweise auf Adventure auf Heft-DVDs

Dead Synchronicity kann ich wirklich sehr empfehlen, eines meiner Lieblings-Adventures. Tolle Story, gute Steuerung und eine sehr gelungene deutsche Sprachausgabe. Bitte nicht von der Grafik abschrecken lassen, die ist zwar auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aber passt wirklich sehr gut ...
von Frangelico
23. Okt 2019, 14:02
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4419
Zugriffe: 563844

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Leon hat geschrieben:Mein Oldie-Tipp: A New Beginning

Mein absolutes Lieblings-Adventure von Daedalic Daumen_hoch
Meine Ü-40 Tipps: Memento Mori 1 und 2.
von Frangelico
8. Okt 2019, 14:02
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4419
Zugriffe: 563844

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Mein erster Eindruck gestern abend geht etwa in die Richtung. Es gibt keinen Vorspann. Dafür ist mir das Spiel nach dem ersten Dialog direkt am Anfang nach wenigen Sekunden Spielzeit direkt dreimal hintereinander abgestürzt, allerdings immer an der selben Stelle. Dannach lief es allerdings zumindes...

Zur erweiterten Suche