Die Suche ergab 4 Treffer

von Roger Wilco
18. Feb 2015, 22:19
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage: Spiele bewerten
Antworten: 6
Zugriffe: 5572

Hallo zusammen,

kleiner Zwischenstand: Aktuell habe ich 113 Foren angeschrieben und knapp 800 Bewertungen zusammen.
Es fehlen dabei noch Bewertungen von Adventures.
Wer also noch Zeit und Lust hat mitzumachen, darf dies gerne tun.

Viele Grüße
Roger Wilco
von Roger Wilco
13. Jan 2015, 18:40
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage: Spiele bewerten
Antworten: 6
Zugriffe: 5572

Anne hat geschrieben:Interessante Umfrage :-D bei der ich gesehen habe, dass Adventure doch nicht sehr fordernd sind :wink: :lol:


Kommt glaube ich auf das Genre an. Ich glaube im Problem lösen sind die Spielmechaniken von Abenteuerspielen und auch Rollenspielen echt anspruchsvoll, oder?

Viele Grüße
Roger Wilco
von Roger Wilco
10. Jan 2015, 21:35
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage: Spiele bewerten
Antworten: 6
Zugriffe: 5572

Ach so und was ich persönlich interessant fände: Was beinhaltet deine Doktorarbeit dann letztendlich. Also wozu nutzt du die Ergebnisse der Umfrage und was geht dann hoffentlich für dich darauf hervor? Hallo Sauron, danke fürs Mitmachen. Die Ergebnisse geben dann Anforderungsprofile. Ich kann dir d...
von Roger Wilco
10. Jan 2015, 20:20
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage: Spiele bewerten
Antworten: 6
Zugriffe: 5572

Umfrage: Spiele bewerten

Hallo Nutzer von Uwes Adventureforum, ich arbeite zur Zeit an meiner Doktorarbeit über typische Handlungen in digitalen Spielen. Dazu habe ich einen anonymen Online-Fragebogen entworfen. Ihr könnt dort ein Spiel eurer Wahl -egal welchen Genres- auf das Auftreten von bestimmten Handlungen hin bewerte...

Zur erweiterten Suche