Die Suche ergab 82 Treffer

von Miss Daisy
28. Dez 2015, 15:11
Forum: Stammtisch
Thema: Essen
Antworten: 4814
Zugriffe: 869970

EiNau hat geschrieben:Da er mir schmeckt, kann er eigentlich nicht so ganz gesund sein.

Ich hab mal herumgesucht. Sooooo böse sind die Inhaltsstoffe gar nicht. :wink:
von Miss Daisy
26. Dez 2015, 13:40
Forum: Stammtisch
Thema: Adventure Wichteln 2015 - Päckchen packen und verschicken
Antworten: 119
Zugriffe: 44264

EiNau hat geschrieben::shock: ... :-k ... =R ...:lool:

Ich mag diese Reihenfolge. :lol: Geht mir auch oft so. :lol:
von Miss Daisy
25. Dez 2015, 12:05
Forum: Stammtisch
Thema: Essen
Antworten: 4814
Zugriffe: 869970

Juttalein hat geschrieben:Das sind ganz feine, fast seidige Kartoffelklöße von Hengelein. Besser kann man sie nicht selber machen.

Die muss ich ausprobieren. Habe soeben danach gesucht und festgestellt, dass der Hersteller auch ein Franke ist. :lol:
von Miss Daisy
24. Dez 2015, 18:41
Forum: Stammtisch
Thema: Adventure Wichteln 2015 - Päckchen packen und verschicken
Antworten: 119
Zugriffe: 44264

Hui! :shock:

Mein Namens-Vorschlag fürs nächste Jahr:
"Adventure Riesen 2016 - Pakete schnüren und per Spedition verschicken"
von Miss Daisy
24. Dez 2015, 18:10
Forum: Stammtisch
Thema: Stadt, Land, Fluß, Name, Tier, Beruf, Film
Antworten: 370
Zugriffe: 90491

Name: Quirin
von Miss Daisy
24. Dez 2015, 17:26
Forum: Stammtisch
Thema: Essen
Antworten: 4814
Zugriffe: 869970

EiNau hat geschrieben:Nachtisch: Vla mit Obst

Wassndas? :-k

Juttalein :-D was sind Seidenknödel?

Bei uns gibt es heute Ente, Klöße, Blaukraut. \:D/ Als Zwischengang gibt es viel Hin- und Hergerenne. Zum Nachtisch machen wir ein Nickerchen.

Morgen gibt es Reste. :wink:
von Miss Daisy
14. Nov 2015, 14:07
Forum: Stammtisch
Thema: Politik aktuell
Antworten: 522
Zugriffe: 144740

Natürlich müssen sie Solidärität bekunden. :nick: Ich habe momentan nicht mal den Eindruck, dass sie das tun, um sich zu beweihräuchern. Merkels Rede ging mir tatsächlich ans Herz. Aber es wäre hilfreich, wenn sie weniger reden und mehr handeln würden. Mit Panzer- und Waffenexporten jedenfalls ist d...
von Miss Daisy
14. Nov 2015, 12:42
Forum: Stammtisch
Thema: Politik aktuell
Antworten: 522
Zugriffe: 144740

Ich begreife es auch nicht. Das, was da passiert, ist zu groß für mein Hirn. Das salbungsvolle Gerede der Politiker begreife ich allerdings noch weniger.
von Miss Daisy
14. Sep 2015, 16:30
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10832
Zugriffe: 1691692

:lool:

Unser Keller wartet seit der Kreidezeit. Zum Glück haben wir keinen Dachboden.
von Miss Daisy
14. Sep 2015, 16:15
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10832
Zugriffe: 1691692

Keller aufräumen und Regale aufstellen ist aber auch sehr gut! Sind das nicht immer die Dinge, die man vor sich herschiebt? :wink:
von Miss Daisy
14. Sep 2015, 16:08
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10832
Zugriffe: 1691692

Im Süden ebenfalls Dauerregen. Genau richtig, um im Büro zu sitzen. :wink:
von Miss Daisy
10. Sep 2015, 16:24
Forum: Stammtisch
Thema: Hund, Katze und Co.
Antworten: 1785
Zugriffe: 388881

Leon hat geschrieben:Rhonda übt den Befehl "Fuß"

Füße sind da. Rhonda auch. Alles richtig gemacht!
von Miss Daisy
10. Sep 2015, 16:15
Forum: Stammtisch
Thema: Essen
Antworten: 4814
Zugriffe: 869970

Es ist mir jedenfalls ein Rätsel, wieso das Restaurant durchweg gut gefüllt ist und sich alle auf diese Hackbällchen stürzen. Mir auch, Sauron. :roll: Ich habe nach jahrelanger reiflicher Überlegung einen Mixer erbeutet und bin seitdem von der Smoothie-Krankheit befallen. Diese Krankheit ist nicht ...
von Miss Daisy
3. Aug 2015, 19:31
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10832
Zugriffe: 1691692

Mein Traumwetter war gestern Nachmittag: 23°, ein bisschen Wind und dazwischen kühl. Heute ist mir schon wieder viel zu heiß. Ich schwitze still vor mich hin.

Juttalein hat geschrieben:Alle, die diese möchten, sollen sie aber gerne haben.

... und können sie auch gerne behalten. :twisted:
von Miss Daisy
1. Aug 2015, 14:44
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10832
Zugriffe: 1691692

Klingt nach idealem Sommerwetter. :-D

Zur erweiterten Suche