Die Suche ergab 3 Treffer

von herkulesamstart
14. Jan 2017, 22:59
Forum: Adventure Forum
Thema: Spiel gesucht (ca. 1990-1995)
Antworten: 6
Zugriffe: 5810

gefunden

Es heißt: Dracula: Reign of Terror (a.k.a. Vlad Tepes Dracula) ist 1997 erschienen und macht einen riesen Spaß zu spielen, da das Spiel einen strategischen Planungsteil hat und dann die Kämpfe um die Rückeroberung des Landes als Echt-Zeit Stratagie ausgetragen werden. Youtube: https://www.youtube.co...
von herkulesamstart
2. Aug 2014, 06:30
Forum: Stammtisch
Thema: Assoziation (Wortkette)
Antworten: 1821
Zugriffe: 350070

Mistgabel
von herkulesamstart
2. Aug 2014, 06:19
Forum: Adventure Forum
Thema: Spiel gesucht (ca. 1990-1995)
Antworten: 6
Zugriffe: 5810

Spiel gesucht (ca. 1990-1995)

Hey Leute! Ich bin am verzweifeln! Schon seit drei Tagen versuche ich mich an ein Spiel zu erinnern, dass ich als kleiner Junge gespielt habe. Leider habe ich dessen Namen komplett vergessen. Ich glaube es ging um folgendes: Story: Ein Graf/Fürst/Prinz aus Transsilvanien möchte sein ihm rechtmäßig z...

Zur erweiterten Suche