Die Suche ergab 12 Treffer

von aventureux
9. Jul 2014, 07:50
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 411114

Hoppla, die vorangehenden Posts und Antworten hab ich gestern irgendwie übersehen/-lesen! :oops: Also nochmal danke an alle fürs Willkommenheißen! :) Und klasse, so viele Antworten. Dass es solche Sticks zum Bsp. als Prepaid-Stick gibt war mir auch völlig neu. Die Links führe ich mir mal zu Gemüte, ...
von aventureux
8. Jul 2014, 18:07
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 411114

Oh, das wusste ich gar nicht! :) Dann scheint sich das in dem Fall ja erledigt zu haben mit "schlechterer" Abdeckung ...
von aventureux
8. Jul 2014, 15:42
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 411114

Hallo armada, dankeschön! Gibt es denn auch einen Willkommens-Thread? :) Okay, die Info war mir zum Beispiel neu, danke! Ich weiß aber, dass 1&1 sowie O2 zum Beispiel eine wesentlich bessere Abdeckung als etwas die E-Netze haben, zumindest hab ich das schon vielen gehört. Ich hatte mit dem Handy...
von aventureux
8. Jul 2014, 14:33
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 411114

Heidrun, ähnliches hatte ich kürzlich auch. Mein Rechner stürzte einfach ab und danach kam laufend eine Fehlermehldung. Nur Systemwiederherstellung funktionierte, dann war alles gut. Gleich im Anschluss auch erstmal mehrere Virenprogramme durchlaufen lassen. Nochmal Glück gehabt! :D Denn an der Regi...
von aventureux
8. Jul 2014, 14:24
Forum: Stammtisch
Thema: Buecherthread
Antworten: 1227
Zugriffe: 271625

Ich lese grad Sakrileg von Dan Brown und bin damit wohl ein ziemlicher Nachzügler, haha. Aber ich hab erst vor Kurzem Illuminati verschlungen, so spannend! Und Sakrileg hat mich bisher auch nicht enttäuscht! :)
von aventureux
8. Jul 2014, 14:21
Forum: Stammtisch
Thema: Essen
Antworten: 4814
Zugriffe: 870011

War mit Freunden in der Stadt bei einem Japaner und haben uns Miso-Suppe gegönnt. Bei dem Wetter! :D War aber sehr lecker. :) Und ein kleiner Tipp, für die, die den Geschmack auch mögen: Im Sommer mach ich sehr gerne zum Grillen einen ganz einfachen Dip, hat mir 'ne Freundin gezeigt. Einfach Frischk...
von aventureux
8. Jul 2014, 14:14
Forum: Stammtisch
Thema: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Antworten: 390
Zugriffe: 113729

Diese hier? :D

Vor schwüler Hitze eingehen.

Erdbeer-, Schoko- oder Vanilleeis?
von aventureux
8. Jul 2014, 14:10
Forum: Stammtisch
Thema: Allerlei Rätselei ...
Antworten: 46
Zugriffe: 20553

Das mit dem Schulzentrum und Blumentopferde erinnert mich auch an den Brathering. Kann man auch gut englisch aussprechen, was für viel Verwunderung sort. :D
von aventureux
8. Jul 2014, 12:56
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10832
Zugriffe: 1691803

Also hier ist's nicht zu warm und nicht zu kalt, dabei leichter Regen. :/
In Herford meine ich. :D
von aventureux
8. Jul 2014, 12:49
Forum: Stammtisch
Thema: TV & Kino
Antworten: 1760
Zugriffe: 363838

Oooh, großes Kino, die würd ich auch gern nochmal live erleben! :o

Bin ebenfalls großer Fan der Filme! Am besten ist die Ritter der Kokosnuss, aber im Original! ;)
von aventureux
8. Jul 2014, 12:41
Forum: Stammtisch
Thema: Garten und Natur
Antworten: 36
Zugriffe: 18785

Hahaha, wie genial! :D
von aventureux
8. Jul 2014, 12:39
Forum: Stammtisch
Thema: Assoziation (Wortkette)
Antworten: 1821
Zugriffe: 350071

Chanel :)

Zur erweiterten Suche