Die Suche ergab 1875 Treffer

von EiNau
14. Jun 2019, 21:09
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8958

Re: Garten

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das toll aussieht, Gerrit! :-D
von EiNau
13. Jun 2019, 22:56
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643403

Re: Wetter

Dafür war es heute tagsüber windig und trocken - bis heute Abend, da verdichteten sich die Wolken und regneten vor sich hin.
von EiNau
12. Jun 2019, 21:00
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643403

Re: Wetter

Jetzt ist es ja schön, aber heute Mittag sind wir sowas von nass geworden … =R
von EiNau
12. Jun 2019, 20:59
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8958

Re: Garten

Ich hatte ja erzählt, dass wir in Kübel und Kästen Blumenmischungen ausgesät haben. Jetzt blühen die ersten Pflänzchen in dem wüsten Gewusel: http://paulinchen-hund.de/2019_06/12jun01.jpg Eine Zusammenfassung: http://paulinchen-hund.de/2019_06/12jun02.jpg Eine Art rote Taubnessel zeigt auch die erst...
von EiNau
12. Jun 2019, 18:47
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8958

Re: Garten

So eine Stein- oder Betonwüste habe ich bei Dir auch nicht wirklich erwartet. :-D Ich würde so einen Steingarten wirklich nicht anlegen, habe aber schon wirklich welche gesehen, die mir gut gefallen haben. :nick: :oops: Mit Beton hingegen habe ich noch nie einen schicken Garten gesehen. Irgendwo ha...
von EiNau
11. Jun 2019, 21:31
Forum: Stammtisch
Thema: Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 101
Zugriffe: 4302

Re: Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?

Nochmals vielen Dank, Leon! :-D Ich gewöhne mich gerade an das Teil. :lol: Einerseits ist sie wirklich ziemlich gut, andererseits fehlen mir ein bisschen die 6 Megapixel mehr, die ich bei der Samsung hatte, die auch von der Handhabung her genial war. Dafür ist in manchen Bereichen die Panasonic flex...
von EiNau
11. Jun 2019, 21:20
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8958

Re: Garten

So, da bin ich wieder! Beinwell kenne ich, wächst hier in der Gegend wild. Den haben wir nicht im Garten, schön finde ich ihn aber. :nick: Nee, Heuchera, Funkie und Schmetterlingsflieder waren die Unbekannten, die im Garten bzw. Vorgarten hausen. Wilde Malven und Herbstanemonen hätte ich gerne, da m...
von EiNau
10. Jun 2019, 22:18
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8958

Re: Garten

Sehr interessant! :nick: Melde mich morgen dazu, jetzt will der Hund raus, und dann ist sowieso online Feierabend.
von EiNau
10. Jun 2019, 22:16
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643403

Re: Wetter

Im Süden und Osten der Republik waren, sind und drohen heftigste Unwetter! Uwe, Tina und wer sonst noch betroffen sein könnte: bindet alles an und holt rein, was möglich ist, Schlagladen zu! Ich drücke die Daumen, dass alles glimpflich ausgeht!!! [-o<
von EiNau
9. Jun 2019, 22:30
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8958

Re: Garten

Klingt richtig toll, Andrè! :-D Bei manchen Sachen muss ich erstmal nachsehen, was das ist. :-k Um dann festzustellen, dass wir manches davon auch im Garten haben. :oops: :lol: Diverse Kräuter haben wir auch. Bäume und Sträucher nicht mehr ganz so viele. Einen alten dunkellila Flieder, zwei kleine Z...
von EiNau
9. Jun 2019, 22:09
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643403

Re: Wetter

Ich drücke die Daumen, Leon! :nick:

Bei uns hat der Wind nachgelassen, tagsüber war es sogar mal recht angenehm. Inzwischen dräuen Wolken, mal sehen, was da so kommt.
von EiNau
8. Jun 2019, 21:22
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8958

Re: Garten

Erbsen kannst Du noch bis Ende Juni in die Erde stopfen, ich werde auch noch eine Reihe einsäen. Mit Bohnen kenne ich mich nicht aus. Da man sie nicht roh essen kann, habe ich mich damit auch nie beschäftigt. Gute frische Erbsen gibt es hier in der Gegend mittlerweile sehr selten, und wenn dann sind...
von EiNau
8. Jun 2019, 20:50
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643403

Re: Wetter

Bei uns dräute es auch, aber es blieb weitgehend bei sehr eiligem Wind. Wie war es bei Euch, Leon? Seid Ihr trocken geblieben?
von EiNau
7. Jun 2019, 22:19
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9602
Zugriffe: 643403

Re: Wetter

Es hat hier ordentlich abgekühlt, aber bisher sind wir *toitoitoi* von Unwettern verschont geblieben!

Wir hüten unsere 26 Grad in der Wohnung sorgfältig! :twisted: *duck
von EiNau
7. Jun 2019, 22:16
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 164
Zugriffe: 8958

Re: Garten

Also, gegen tief fliegende Schwaben hätte ich schon etwas einzuwenden! happy Echt?!? :shock: Rassist! :D *duck ... Dabei sind Schwaben auch noch sehr sparsam im Flugbetrieb! :nick: *gucks* *kicher* lolc Vor meinem Küchenfenster steht ein Huodendron, frt sieht schön aus. Die blühen jetzt toll, Gerri...

Zur erweiterten Suche