Die Suche ergab 2173 Treffer

von EiNau
1. Jul 2020, 22:15
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10009
Zugriffe: 803267

Re: Wetter

Das kann man so sagen! :lool:

Entgegen der Ankündigungen, es war aber unangenehm schwül, schüttete es erst, als wir schon lange wieder daheim waren. *schwitz* Alle Gefäße voll, auch der Teich :D , und die Tonne lief über.

Jetzt tut der Himmel, als könne er kein Wässerchen trüben. :wink:
von EiNau
30. Jun 2020, 22:16
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10009
Zugriffe: 803267

Re: Wetter

Wir haben heute von allem etwas, bei eher frischen Temperaturen, was Strubbele großartig findet. Hat sie aber nicht daran gehindert in einem verschlammten Bach zu baden ... :D :lol: :wink:
von EiNau
29. Jun 2020, 22:34
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10009
Zugriffe: 803267

Re: Wetter

Wir haben seit gestern keine Hitze mehr! Und heut Morgen gab es noch ein Gewitter als Zugabe. :?

Ab Mittag war es dann trocken, aber durch den Wind auch in der Sonne nicht wirklich warm.
von EiNau
26. Jun 2020, 22:43
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 1069
Zugriffe: 177921

Re: Lachen ist gesund...

Hm, ich habe inzwischen den Eindruck, dass man sich Tönnies stellvertretend für alle Großfleischereien ausgeguckt hat. Die Arbeitsbedingungen sind bei fast allen Großfleischereien katastrophal, und trotz langen Wissens wird seit Jahren nichts dagegen unternommen. Da kommt bei Tönnies sicher noch das...
von EiNau
26. Jun 2020, 22:27
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1672
Zugriffe: 218772

Re: PC- und Software-Fragen

Hallo, Gerrit, schau mal dort unter Punkt 3 und 4 nach: https://praxistipps.chip.de/drucker-ist-offline-wie-kriegt-man-ihn-wieder-online_27774. Vielleicht hilft Dir das ja.
von EiNau
23. Jun 2020, 22:52
Forum: Stammtisch
Thema: Hund, Katze und Co.
Antworten: 1713
Zugriffe: 207504

Re: Hund, Katze und Co.

Nein, Dusty darf alles, ihm kann man nicht böse sein! Er hatte sich ja auch bei der am Boden liegenden A. entschuldigt. :lool: Ich glaube, ich hatte bisher noch bei jedem Hund gelegentlich das Bedürfnis, ihn mit den Ohren an die Wand zu nageln! :twisted: :lol: (Aber auch nur theoretisch ... :D :win...
von EiNau
23. Jun 2020, 22:49
Forum: Stammtisch
Thema: Hund, Katze und Co.
Antworten: 1713
Zugriffe: 207504

Re: Hund, Katze und Co.

Hexe scheint aber auch ein ausgesprochen netter Hund zu sein! :-D Schön, dass Ihr ihr Vertrauen gewonnen habt, ist bei einem Tier aus solchen Verhältnissen nicht einfach. Und schön auch, dass sie sich so gut entwickelt hat. :-D Wir selbst haben seit 2005 (ist unsere Pauline mit 17 Jahren plötzlich g...
von EiNau
23. Jun 2020, 22:30
Forum: Stammtisch
Thema: Sonderlichkeiten
Antworten: 54
Zugriffe: 1432

Re: Sonderlichkeiten

:lool: Auch nicht schlecht! :lool:
von EiNau
22. Jun 2020, 22:47
Forum: Stammtisch
Thema: Sonderlichkeiten
Antworten: 54
Zugriffe: 1432

Re: Sonderlichkeiten

Hute eine Reklame auf einem Stadtwerkebus: Eine Fahrschule warb u.a. mit den Worten: "Bus verpasst? - Macht doch nichts!" :D :lool: Wenn ich das nächste Mal hinter einem solchen Bus stehe, mache ich ein Foto! :D
von EiNau
22. Jun 2020, 22:45
Forum: Stammtisch
Thema: Hund, Katze und Co.
Antworten: 1713
Zugriffe: 207504

Re: Hund, Katze und Co.

:shock: Gute Besserung, an Antje! :nick: Mobilat, Verband, Kühlen, Kühlen, Kühlen! Hoffentlich ist es bald wieder besser! *daumendrück*

Ist sie denn inzwischen auf Dusty wieder besser zu sprechen oder möchte sie ich schlachten? :D :wink:

Was für einen Hund hast Du denn, Breit? *neugier*
von EiNau
21. Jun 2020, 22:37
Forum: Stammtisch
Thema: Sonderlichkeiten
Antworten: 54
Zugriffe: 1432

Re: Sonderlichkeiten

Nachtrag: Die Metallflasche ist eine Plastikflasche, die ausläuft, wenn man sie schräg hält. :D Der mir angetraute Ehemann meinte, dass das bestimmt von solchen Start-up-Unternehmen stammt, die entsprechend in Medien beworben werden. Wenn sie dann schnell bei Aldi und so landen, scheinen sie nicht s...
von EiNau
21. Jun 2020, 22:21
Forum: Stammtisch
Thema: Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 129
Zugriffe: 13250

Re: Was habtt ihr euch zuletzt gekauft?

Strubbele verträgt Frontline, allerdings lässt die Wirksamkeit bei ihr nach drei Wochen spürbar nach. Und die Teppichratte ist ein Zeckensuchgerät! :? Pauline vertrug gar kein Anti-Zecken-Zeug, auch kein biodramatisches, bei ihr musste es so bzw. mit einem Bernsteinband gehen. Unser Stinker bekam vo...
von EiNau
21. Jun 2020, 22:12
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10009
Zugriffe: 803267

Re: Wetter

Bei uns gibt es immer noch einen Wolken-Sonne-Mix. Diese Nacht soll es dann mal Schauer geben, anschließend kommt der Sommer. :-D Ich sehe Strubbelchen schon von einer Badestelle zur nächsten hecheln. :D Sie mag Wärme gar nicht. Zum Spazierengehen reichen mir jedoch auch bis 25 Gard locker, zumindes...
von EiNau
21. Jun 2020, 22:08
Forum: Stammtisch
Thema: Windows 7/10 installieren mit Bootoption (Dualboot)
Antworten: 6
Zugriffe: 52

Re: Windows 7/10 installieren mit Bootoption (Dualboot)

Okay, danke für die Erklärung,, Breit! Wenn man nur mit einer Maus und einer Tastatur mehrere Rechner mit mehreren Bildschirmen steuern will, gibt es von Microsoft ein Gratis-Tool "Mouse without Borders", welches einem ermöglicht bis zu 4 PCs mit einer Maus und einer Tastatur zu bedienen. ...
von EiNau
20. Jun 2020, 21:18
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10009
Zugriffe: 803267

Re: Wetter

Von dem Dauerregen habe ich gehört, Leon! :nick: Schwager und Schwägerin sind gestern vor dem von Neustadt (Ostsee) nach Hause geflüchtet. :lol: :wink:

Bei uns gab es einen Mix aus Wolken und Sonne, etwas wärmlich, gut zum Spazierengehen. :nick:

Zur erweiterten Suche