Die Suche ergab 2096 Treffer

von EiNau
1. Apr 2020, 22:56
Forum: Stammtisch
Thema: Sonderlichkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 83

Re: Sonderlichkeiten

:lool: :lool: :lool: :lool: Ich bin ja eher dafür, wir bauen für die normalgroßen Rinder einfach Kümmelplantagen an und verabreichen diesen dann gegen die Flatulenzen. :D Da müsste man mal nachforschen, wie die Ökobilanz von Kümmel ist, Sauron! :D Ebenso muss ja konsequenterweise Gemüse zukünftig gr...
von EiNau
1. Apr 2020, 22:42
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 1030
Zugriffe: 172935

Re: Lachen ist gesund...

Das HB-Männchen war und ist einfach klasse, Leon! 8) :lool: Ich denke auch immer gerne an den Versuch, einen Liegestuhl aufzubauen … und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es ziemlich exakt so abgelaufen ist! :D :lool: Herrn Eckel versuche ich zu folgen, wenn ich nicht ganz so müde bin, Edie! :nick:
von EiNau
1. Apr 2020, 01:07
Forum: Stammtisch
Thema: Sonderlichkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 83

Sonderlichkeiten

Die Welt wird immer verrückter!!! :shock: Unter dem Decknamen „Bonsai-Rind“ hat man jetzt schon Minirinder gezüchtet. Weil der Fleischkonsum zurückgeht und die Flatulenzen der Rinder die Umwelt extrem belasten, will man auf deutlich kleinere Rassen ausweichen und so einen aktiv nachhaltigen Beitrag ...
von EiNau
29. Mär 2020, 19:12
Forum: Stammtisch
Thema: Mit Musik geht alles besser
Antworten: 737
Zugriffe: 130045

Re: Mit Musik geht alles besser

Ich schließe mich Leon an, Myro, insbesondere die beiden letzteren Titel haben es mir angetan, bei denen mir auch die Videos sehr gut gefallen. :nick: Etwas Düsternis darf es schon mal sein.

Und Deinen Wünschen schließe ich mich auch an, Edie, und wünsche Dir desgleichen! :nick:
von EiNau
29. Mär 2020, 18:46
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9943
Zugriffe: 780905

Re: Wetter

:shock: Schnee! :shock: Bei uns auch :shock: , abwechselnd mit Graupel :shock: , aber es bleibt nichts liegen! Jetzt gerade regnet es etwas. Und es war wirklich nicht gemütlich draußen. [-( Wenn die Vorhersagen stimmen, uns es die Nacht wirklich knackekalt wird (-7 Grad), dann bin ich froh, nicht in...
von EiNau
29. Mär 2020, 18:41
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 189
Zugriffe: 17872

Re: Garten

Es müsste sich eigentlich um eine Spierenart handeln, André. Sobald ich mehr weiß, bekommst Du Bescheid.
von EiNau
28. Mär 2020, 18:53
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 189
Zugriffe: 17872

Re: Garten

Scheint mal wieder eine Störung zu sein, Evi. Die Bilder tauchen wieder auf.

Ist keine Farn, André, sondern ein Busch. Den Namen habe ich aber vergessen. Viele kleine Blüten bilden quasi Kegel, die später "wollig" aussehen. Ich guck mal, ob ich rausfinde, wie der Busch heißt.
von EiNau
27. Mär 2020, 21:22
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 1030
Zugriffe: 172935

Re: Lachen ist gesund...

Schwarzer Humor ist an sich okay, aber die "Time Lies" kann man als Aussage durchaus in den falschen Hals bekommen. :-k
von EiNau
27. Mär 2020, 21:17
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 189
Zugriffe: 17872

Re: Garten

Im Winter blüht bei mir bis jetzt die Christrose, aber z.B. Krokusse, Schlüsselblume, Hyazinthen, Narzissen, Goldlack, einige Tulpen sind jetzt auch schon draussen bzw. teilweise schon wieder am verblühen. Hm, Schlüsselblumen hätte ich auch gerne, jetzt da Du sie erwähnst. :-D Ein Elfenkrokus hatte...
von EiNau
26. Mär 2020, 22:55
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 1030
Zugriffe: 172935

Re: Lachen ist gesund...

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, Gerrit. :-k Zum Teil finde ich das echt witzig :D , zum Teil weiß ich nicht, welche Botschaft die transportieren wollen. :-k Man neigt ja selbst zu merkwürdigen Äußerungen. Wir haben uns gefragt: Wenn man derzeit mit deinem Klopapierpack durch die Stadt ginge,...
von EiNau
26. Mär 2020, 18:34
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 189
Zugriffe: 17872

Re: Garten

Viel "Spass" weiterhin beim Entrümpel des Vorgartens, Sylvia! Danke, André, den werden wir haben! :twisted: :lol: :wink: Nachtkerzen haben wir auch, ebenso Salbei, aber ich glaube, den ganz gewöhnlichen. :-k Wir haben in der Regel eine Mischung aus mehrjährigen Pflanzen und einjährigen, s...
von EiNau
25. Mär 2020, 22:53
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 189
Zugriffe: 17872

Re: Garten

Tse,tse! https://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a020.gif :lol: :wink: Eisenhut ist sehr hübsch, aber auch extrem giftig, teils selbst bei Berührungen mit heiler Haut. :? Wir haben auch schon im Garten gekrost, André. :nick: Ein paar Sachen rausgeschmissen, ein paar umgepflanzt, Erde gelo...
von EiNau
25. Mär 2020, 22:34
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9943
Zugriffe: 780905

Re: Wetter

Jetzt Wochentags ist auch nicht mehr ganz so viel los, Evi, obwohl immer noch deutlich mehr als sonst unterwegs sind. Aber wir kennen Wege und vor allem Pfade, sie trotzdem wenig bis gar nicht frequentiert sind, dann geht es recht gut. Strubbelliese hilft bei der Gartenarbeit. :D Genauer gesagt, sie...
von EiNau
22. Mär 2020, 20:49
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9943
Zugriffe: 780905

Re: Wetter

So war es bei uns ebenfalls. Evi! :nick: Erstaunlich war jedoch die Menge, die uns entgegen kam. Auf dieser Runde treffen wir normalerweise selbst bei gutem Wetter lediglich 3-4 Leute, meist mit Hunden und auch mal ein, zwei Pferde. Heute begegneten uns sage und schreibe 44 Menschen, 9 Hunde, 7 Pfer...
von EiNau
21. Mär 2020, 23:09
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 9943
Zugriffe: 780905

Re: Wetter

Vielen Dank fürs Trösten und Mut machen, lieber Dusty! :-D Selbstverständlich habe ich von der Tante Doktor nichts genommen! :twisted: Und ein Held war ich auch nicht so richtig. *seufz* Mein Stieffrauchen hat mich wegen irgendwas mit Virus nicht selbst festgehalten :shock: , dafür hat mich eine Hil...

Zur erweiterten Suche