Die Suche ergab 2131 Treffer

von Bergmar Daghov
23. Apr 2024, 23:22
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062454

Re: Screenshoträtsel

Bei den Tempelrittern bin ich natürlich erst einmal bei irgendeinem Teil von Baphomets Fluch, aber ich meine, es gibt auch noch das eine oder andere Adventure mit der selben Thematik? :-k
von Bergmar Daghov
22. Apr 2024, 23:27
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 344
Zugriffe: 70461

Re: Garten

Schön, freut mich immer, ein paar Bilder zu sehen! Das kleine blaue links hinten könnte eventuell Steinsame sein? Die blüht zumindest zur Zeit. Aber das ist nur reine Spekulation, auf dem Bild kann man auch vergrößert nicht wirklich viel erkennen. Der Goldlack ist toll. Er blüht bei mir auch unermüd...
von Bergmar Daghov
22. Apr 2024, 01:01
Forum: Stammtisch
Thema: Garten
Antworten: 344
Zugriffe: 70461

Re: Garten

Das ist ja mal spannend! Wie gut, dass Du Dein/e Kamera/Phone dabei hattest und geistesgegenwärtig die tollen Bilder machen konntest! Daumen_hoch Einem Fuchs bin ich auch schon ein-zwei mal in dieser ansonsten doch eher weniger natürlichen Umgebung bei uns begegnet. Einer, der mir gegenüber stand, h...
von Bergmar Daghov
21. Apr 2024, 21:48
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062454

Re: Screenshoträtsel

Wow, Respekt, das fand ich schon schwierig! Ich hätte mir auch vorstellen können, jemand würde als erstes auf Spongebob oder so tippen. :-D
von Bergmar Daghov
21. Apr 2024, 17:01
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062454

Re: Screenshoträtsel

Ist ja gar nicht so lange her, dass ich mich durch Master Lu gequält habe.

Mal schauen, ob hier jemand drauf kommt: :-D
von Bergmar Daghov
21. Apr 2024, 16:58
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5324
Zugriffe: 1119472

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr in Erinnerung, dass Life is Strange nicht auf Deutsch lokalisiert wurde. :oops: Wie die Erinnerungen verblassen. Aber dass True Colours jetzt komplett auf Deutsch ist, ist natürlich eine feine Sache. Mir ist es momentan aber zu teuer. Ich warte mal, wenn sie e...
von Bergmar Daghov
21. Apr 2024, 11:47
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062454

Re: Screenshoträtsel

Jetzt! The Riddle of Master Lu! :-D
von Bergmar Daghov
21. Apr 2024, 10:44
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062454

Re: Screenshoträtsel

Ich kenne das Bild. Ich rate mal weiter: Geheimakte Tunguska?
von Bergmar Daghov
19. Apr 2024, 18:17
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062454

Re: Screenshoträtsel

Eventuell Lost Horizont 1 oder 2? :-k Ich sag mal 1.
von Bergmar Daghov
19. Apr 2024, 10:13
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062454

Re: Screenshoträtsel

Gerrit hat geschrieben:Kyrandia 3?
The Legend of Kyrandia: Malcolm's Revenge

https://gerrit.4lima.de/adventures/ky3/ky3.html


Was soll ich dazu noch sagen: Die Antwort ist natürlich richtig! :-D
von Bergmar Daghov
18. Apr 2024, 21:56
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062454

Re: Screenshoträtsel

Darkseed 1 hatte ich mal, aber es war mir damals zu grobpixelig, weswegen ich es damals wieder verkauft habe. Ich weiß nicht, ob das ein Fehler war.

Egal, hier das nächste!
von Bergmar Daghov
17. Apr 2024, 22:37
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062454

Re: Screenshoträtsel

Das sollte Darkseed, entweder 1 oder 2 sein, aber ziemlich sehr sicher Teil 1! :-D
(Teil 2 wollte ich denmächst mal wieder spielen/installieren.)
von Bergmar Daghov
16. Apr 2024, 23:22
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5324
Zugriffe: 1119472

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Es klingt trotz der von Dir beschriebenen Schwächen aber interessant und generell kostenlos ist aber auch schon recht günstig. :-D Von daher werde ich das ganz sicher mal spielen. Hier passend dazu leider wenig Erfreuliches: https://www.adventure-treff.de/news/17470-erschreckende-zustaende-bei-deck-...
von Bergmar Daghov
14. Apr 2024, 11:34
Forum: Stammtisch
Thema: Wetter
Antworten: 10832
Zugriffe: 1689624

Re: Wetter

Ich habe übrigens vor einiger Zeit schon aufgehört, etwa bei Facebook über verschiedene Themen wie "wissenschaftliche Fakten versus gefühlte Wirklichkeit" zu diskutieren. Führt zu nichts. Und so halte ich es auch hier. :nick:
von Bergmar Daghov
10. Apr 2024, 20:39
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5324
Zugriffe: 1119472

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich spiele die Reihe jetzt am Stück durch. Danach kannst du mich wahrscheinlich irgendwo einweisen lassen... :D Das glaube ich Dir nur zu gerne. :-D Life is Strange ist/war eines der besten Adventures, welches ich gespielt habe, aber auch bzw. vermutlich weil es einen emotional so bewegt. Deswegen ...

Zur erweiterten Suche