Die Suche ergab 1300 Treffer

von Bergmar Daghov
13. Nov 2019, 14:45
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 966
Zugriffe: 161066

Re: Lachen ist gesund...

Rassistisch sind diejenigen, die solche Witze für ihre Zwecke instrumentalisieren. Ja. Also, ich kann drüber lachen. Um ehrlich zu sein, jetzt nicht über den Spruch an sich, den finde ich eher uncool, sondern über die Rechtschreibefehler. :-D Ich denke, der Spruch holt einfach die Leute ab, die übe...
von Bergmar Daghov
10. Nov 2019, 09:51
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 821
Zugriffe: 125186

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

An die Tierköpfe habe ich mich schon gewöhnt, das gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Was mir etwas mehr aufstößt, ist zum einen das Wort "Action" und zum anderen der Preis. Ich warte erst mal ab, wie viel Action tatsächlich drin steckt. :|
von Bergmar Daghov
6. Nov 2019, 16:29
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich finde ja, was Gurke ist und was nicht, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Baum des Lebens aus der Testament of Sin-Reihe habe ich auf jeden Fall noch gut in Erinnerung. Habe diese Reihe (sowie eine zweite Reihe des Herstellers, auf dessen Name ich jetzt nicht komme), generell sehr gerne ges...
von Bergmar Daghov
6. Nov 2019, 15:24
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich habe noch original verpackte Spiele bei mir entdeckt genesys der Fluch der Azteken Dr Jerkyll & Mr. Hyde der Baum des Lebens Druuna Rückkehr nach Krondor die dunkle Bruderschaft eine kleine Auswahl, hab noch mehr :oops: Das kann in Zeiten wie diesen, in denen kaum noch neue Spiele erscheine...
von Bergmar Daghov
2. Nov 2019, 15:18
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich habe mit Larry 5 angefangen, fand ich auch sehr gut. Das war wohl der Vorgänger zu Larry https://en.wikipedia.org/wiki/Softporn_Adventure Ja, wie war das nochmal, Teil 6 gibt es nicht, oder so. Halbwissen, getrübte Erinnerung. Irgendwas war da. :-k Naja, etwas unterscheiden sich Männer und Frau...
von Bergmar Daghov
2. Nov 2019, 11:38
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Aber den neuen Larry gibt es auch ab Gog, zumindest habe ich ihn da her. Ach, schau an, das wusste ich nicht, ich habe es schon lange im Schrank rumfliegen. Larry-Spiele sind reine Spiele für Männer mit deren besonderem Humor! Es gibt ihn doch, den kleinen Unterschied zwischen deren Geschlechtern. ...
von Bergmar Daghov
1. Nov 2019, 22:22
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich habe übrigens jetzt mit dem aktuellsten Larrys-Teil angefangen. Abgesehen von der Steam-Belästigung und davon, dass die Grafik etwas einfach animiert ist, gefällt mir der klassische Comic-Grafik-Stil sehr gut. Passt gut zu den alten Spielen. Mir gefällt auch der Humor trotz der zahlreichen Sex-Z...
von Bergmar Daghov
1. Nov 2019, 22:10
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich schaue immer schon nach einer Viertelstunde in die Komplettlösung. Hatte noch einen kleinen Kommentar vergessen---ist ja kein Wunder, wenn ihr immer nur ein paar Stunden braucht :D Hey, hey hey, ich bin der, der sich immer über die verdächtig kurzen Spielzeiten wundert, die so manche Spieler im...
von Bergmar Daghov
1. Nov 2019, 20:36
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich verrate jetzt nicht die Lösung, denn im Endeffekt hast Du es schon mehr oder weniger. Es steht wie Du schon erwähnt hast, im Tagebuch geschrieben. Du jast es ja mehr oder wneiger ja schon hier stehen, von wegen box.blablabla... Wenn Du das Tagebuch bis zum Schluß durchliest, hast Du es. :nick:
von Bergmar Daghov
31. Okt 2019, 19:36
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

jetzt habe ich schon meine Brille auf https://s19.directupload.net/images/191031/46vl9o6b.gif , wo hast Du denn die Andeutungen versteckt? Verdammte Kassengestelle. :shock: :-D Meine Andeutung bezog sich darauf, dass die Auflösung, warum Rose gesprungen ist, ziemlich heftig ist. Aber das macht nich...
von Bergmar Daghov
30. Okt 2019, 19:13
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Evi hat geschrieben:pst, nichts verraten, ich bin mit diesem CIS ?


Nee, nee, nee, keine Spoiler von mir, deswegen nur Andeutungen. :-D
von Bergmar Daghov
29. Okt 2019, 00:44
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

wow, das hört sich aufregend an, da scheine ich ja was verpasst zu haben :wink: Für neue Erfahrungen ist es doch nie zu spät. :wink: Aber um so ganz langsam mal wieder die Kurve weg von diesem Fäkal-Dingsbums hin zum Spiel zu kriegen: :-D Ich bin jetzt fast am Schluß und das wird noch mal richtig h...
von Bergmar Daghov
28. Okt 2019, 00:39
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Jetzt wird´s interessant. Lasst alles raus, Leute. Wir sind hier ganz unter uns. Ausserhalb des Internets kriegt keiner was mit. Sportdokumentationen also... :D
von Bergmar Daghov
26. Okt 2019, 19:45
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Uwe hat geschrieben:es ist ja auch kein fantasy spiel :lool:


:lool:
von Bergmar Daghov
24. Okt 2019, 23:47
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4102
Zugriffe: 514210

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

ich fasse es nicht, diese Spiele habe ich auch gespielt :-D und sie waren echt gut,aber dennochh würde ich sie kein zweites Mal spielen. Ich habe mir Goin Downtown bestellt, Trüberbrook habe ich auch noch im Schrank liegen. A New Beginning und die beiden Memento Mori-Teile habe ich auch gerne gespi...

Zur erweiterten Suche