Die Suche ergab 642 Treffer

von Myro
9. Aug 2019, 10:03
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 3994
Zugriffe: 490527

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Dann viel Spaß im Auenland. Ich habe während meines Sommerurlaubs Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary gespielt. Leider hat man versäumt, beim Portieren der Konsolenspiele auf den PC das minderwertige Speicherpunktkonzept durch freies Speichern zu ersetzen. Deshalb fand ich beide Spiele ni...
von Myro
14. Jun 2019, 20:36
Forum: Adventure Forum
Thema: Eure letzten Adventureeinkaeufe
Antworten: 285
Zugriffe: 50684

Re: Eure letzten Adventureeinkaeufe

Gog verschenkt gerade Toonstruck. Die Aktion läuft noch etwas über drei Tage.

Gruß
Myro
von Myro
13. Jun 2019, 17:26
Forum: Adventure Forum
Thema: Heaven's Hope
Antworten: 19
Zugriffe: 3552

Re: Heaven's Hope

Ich schaue immer mal wieder bei Heaven's Hope vorbei. Wenn das Spiel unter die 4-Euro-Grenze fällt, werde ich auch bei Steam einkaufen. Steam-Spiele betrachte ich als gemietet. Dafür gebe ich auch 3 Euro und ein bisschen aus.

Gruß
Myro
von Myro
5. Jun 2019, 17:02
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 3994
Zugriffe: 490527

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Plan 9 habe ich beendet. Manchmal ist es bitter, wenn die verklärten Erinnerungen meiner Jugend auf die kalte Wirklichkeit der wieder herausgekramten Spiele treffen. Das Rätseldesign ist durchgehend schrecklich. Beispiel: Man fliegt nach Rio (nicht weil das einen Sinn ergibt, sondern weil man ni...
von Myro
30. Mai 2019, 23:16
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 3994
Zugriffe: 490527

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Habe gerade Ishar 1 - 3 hinter mich gebracht und spiele jetzt zum zweiten Mal nach 25 Jahren Plan 9 From Outer Space. Das ist ein Adventure zum schlechtesten Film aller Zeiten. (Ich lege Euch nicht den Film selbst - er ist wirklich derbe schlecht -, sondern das Biopic Ed Wood mit Johnny Depp ans Her...
von Myro
30. Mai 2019, 23:11
Forum: Adventure Forum
Thema: Eure letzten Adventureeinkaeufe
Antworten: 285
Zugriffe: 50684

Re: Eure letzten Adventureeinkaeufe

Danke bunny !!! Ich weiß zwar nicht, ob das mein Adventure-Subgenre ist, aber umsonst ist umsonst. Kurz zuvor habe ich auf Gog Eric the Unready und Spellcasting 101 - 103 erstanden. Letztere habe ich zwar auch im Original, aber ich kann die Floppys nicht mehr lesen, weil mir das Laufwerk fehlt. Gruß...
von Myro
12. Mai 2019, 22:09
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 3994
Zugriffe: 490527

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Physikus habe ich nicht gemocht, weil die Grundidee des Spiels physikalisch keinen Sinn ergibt.

Gruß
Myro
von Myro
11. Mai 2019, 21:06
Forum: Stammtisch
Thema: Mit Musik geht alles besser
Antworten: 709
Zugriffe: 117539

Re: Mit Musik geht alles besser

Leon hat geschrieben:Oh ja, dabei kann man wunderbar vor sich hin dösen. :)


Ist das positiv oder heißt das, es ist langweilig?
von Myro
11. Mai 2019, 21:05
Forum: Stammtisch
Thema: Wahl-O-Mat
Antworten: 45
Zugriffe: 1730

Re: Wahl-O-Mat

Ich habe extra keine Parteifarben benutzt, sondern eher die allgemeine Einstellung beschrieben.

Gruß
Myro
von Myro
11. Mai 2019, 19:06
Forum: Stammtisch
Thema: Wahl-O-Mat
Antworten: 45
Zugriffe: 1730

Re: Wahl-O-Mat

Uwe hat geschrieben:es wird aber mit sicherheit bei keiner partei sein die im bundestag sitzt.


Auch so. Bin in diesem Forum aber wohl der einzige Ökologisch-Konservative, wenn ich das so verfolge.

Gurß
Myro
von Myro
11. Mai 2019, 19:03
Forum: Stammtisch
Thema: Mit Musik geht alles besser
Antworten: 709
Zugriffe: 117539

Re: Mit Musik geht alles besser

Ich höre gerade Bruce Cockburn. Vielleicht gefällt's ja jemandem. Das Stück hat eine wunderbare entspannte (laid back) Atmosphäre:



Gruß
Myro
von Myro
8. Mai 2019, 21:30
Forum: Adventure Forum
Thema: Eure letzten Adventureeinkaeufe
Antworten: 285
Zugriffe: 50684

Re: Eure letzten Adventureeinkaeufe

Es gibt nur für heute das Spiel "Kathy Rain" kostenlos bei Steam. Da schaue ich einen Tag mal nicht ins Forum, weil ich eine ganztägige Schulung hatte und danach noch mit meinen Kindern Mathe machen musste ... :( und schon verschenkt Steam Spiele. Es ist zum Mäusemelken. Trotzdem danke fü...
von Myro
4. Mai 2019, 15:22
Forum: Stammtisch
Thema: TV & Kino
Antworten: 1556
Zugriffe: 161606

Re: TV & Kino

Ich werde mir demnächst Endgame anschauen! Haben wir auch vor. Mich schreckt nur die Länge. 3 Stunden im Kino sind schon sehr lang. Die Serie kenne ich nicht, aber die beiden Spielfilme, und die fand ich einfach klasse! :-D Es gibt mittlerweile drei! Bei uns ist er seit kurzem aus den Kinos, aber i...
von Myro
7. Apr 2019, 22:43
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 3994
Zugriffe: 490527

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

John Yesterday liegt bei mir noch ungespielt im Archiv. Ich habe am Wochenende die remasterte Version von Full Throttle durchgespielt. Die gab's bei Gog mal umsonst. Da habe ich zugeschlagen, obwohl ich das Originalspiel nicht so gut fand. Die remasterte Version ist sehr schön geworden, überzeugt mi...
von Myro
31. Mär 2019, 21:03
Forum: Adventure Forum
Thema: Barrow Hill: Der dunkle Pfad
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: Barrow Hill: Der dunkle Pfad

Ich habe das Spiel vor etwa 3 Wochen für kleines Geld aus den Restposten bei Saturn rausgezogen und habe es gerade vor mir liegen. Auf der Verpackung steht nichts von Steam, im Handbuch steht nichts von Steam. Es scheint aber neben der Verkaufsversion in der DVD-Hülle auch eine Download-Version zu g...

Zur erweiterten Suche