Die Suche ergab 657 Treffer

von Myro
17. Okt 2019, 21:23
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4033
Zugriffe: 505792

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Nein. Und ich habe auch keinen Grund, an dieser Stelle zu flunkern, denn ich gehe mit der Zeit ja nicht hausieren. Ich habe sie mir nur deshalb notiert, weil das Spiel trotz kurzer Spielzeit so viele Bugs enthält.

Gruß
Myro
von Myro
16. Okt 2019, 23:11
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4033
Zugriffe: 505792

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Glücklicherweise stimmt aber auch die angegebene Spielzeit von drei Stunden, die ich irgendwo im Netz gelesen habe, absolut nicht. Ich habe mr für mich eine Spielzeit zwischen 3 und 4 Stunden notiert, hatte aber nach meinen Aufzeichnungen nur einen massiven Bug, den ich durch den Patch beseitigen k...
von Myro
9. Okt 2019, 13:55
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4033
Zugriffe: 505792

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ansonsten ist das Spiel eher Durchschnitt, aber auch nicht so schlecht, dass man es abbrechen muss. Denke du wirst es auch bis zum Schluss spielen. Hallo André, lass Dich von Frangelico nicht einlullen :D . Das Spiel ist unterdurchschnittlich. Allerdings hat er recht, dass man es nicht abbrechen mu...
von Myro
8. Okt 2019, 11:44
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4033
Zugriffe: 505792

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Al Lowe hat meines Erachtens nicht geschafft, eine stimmige Erzählung hinzubekommen. Ich fand, es hatte genau die richtige Comic/Märchen-Atmosphäre und tollen Humor. (...) Unter Scumm wenig erfolgreich war ich mit "Synnergist - der blaue Staub" (oder so ähnlich), leider ebenso wenig auch ...
von Myro
6. Okt 2019, 14:34
Forum: Adventure Forum
Thema: Hopkins FBI
Antworten: 17
Zugriffe: 374

Re: Hopkins FBI

Ich habe Hopkins abgebrochen, war nicht nach meinem Geschmack. Aber nochmals danke, Myro für den Inst.-Tipp! :-D Ach ja, hat jemand eine Idee, wie man DISCWORLD NOIR zum Laufen kriegt? Ich würde es so gern wieder einmal spielen. Aber auf keinem meiner beiden Rechner habe ich es leider nicht zum Lau...
von Myro
29. Sep 2019, 10:59
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4033
Zugriffe: 505792

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Fazit Fire: 10 Level = fünf bis sechs Stunden Spielzeit, je nachdem wie schnell man die eher assoziativen Rätsel löst Für die geringe Spielzeit werden 4,34 GB Daten auf die Platte geballert. Mir gefällt die liebevolle Graphik, ich finde sie witzig. Das ist aber auch schon alles, was mir gefällt. Die...
von Myro
26. Sep 2019, 21:51
Forum: Adventure Forum
Thema: Hopkins FBI
Antworten: 17
Zugriffe: 374

Re: Hopkins FBI

Leon hat geschrieben:@Myro: Danke für den Tipp. Ich habe es mit ScummVM erfolgreich versucht. Das war sehr einfach. :-D


Da nich für :-D . Dann viel Spaß.

Gruß
Myro
von Myro
26. Sep 2019, 13:04
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4033
Zugriffe: 505792

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Sauron hat geschrieben:Ist das denn etwas, was man gespielt haben sollte?


Ich glaube nicht, erlaube mir aber noch kein Urteil. Tendenz geht zu einer Schul-3, von der ich wegen des bescheuerten Speicherkonzepts eine Note abziehe. Macht also eine 4. Aber ich bin noch ganz am Anfang. Details folgen.

Gruß
Myro
von Myro
26. Sep 2019, 08:12
Forum: Adventure Forum
Thema: Hopkins FBI
Antworten: 17
Zugriffe: 374

Re: Hopkins FBI

Torins Passage gefällt mir atmosphärisch nicht. Al Lowe hat meines Erachtens nicht geschafft, eine stimmige Erzählung hinzubekommen. Ich habe mir notiert, dass die weitestgehend etwas taugen (Das ist bei Sierra ja nicht selbstverständlich), die Geschichte aber nicht über das ganze Spiel trägt. Mir s...
von Myro
25. Sep 2019, 16:04
Forum: Adventure Forum
Thema: Hopkins FBI
Antworten: 17
Zugriffe: 374

Re: Hopkins FBI

Das Spiel ist auf Englisch, die Untertitel sind auf Englisch. Das Spiel läuft nicht unter Windows 7, auch nicht im Komp.modus. Es gibt einen XP-Patch, eventuell bekommt man es damit unter Windows 7 zum Laufen. Ich fürchte aber, 64bit wird nicht unterstützt. Es läuft in einer virtuellen Maschine (wie...
von Myro
24. Sep 2019, 22:47
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 4033
Zugriffe: 505792

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Ich spiele gerade Fire.

Der erste Jack-Keane-Teil hatte mir ganz gut gefallen. Teil 2 ist nicht so gut? Schade, er liegt bei mir noch ungespielt herum.

Gruß
Myro
von Myro
24. Sep 2019, 22:44
Forum: Adventure Forum
Thema: Hopkins FBI
Antworten: 17
Zugriffe: 374

Re: Hopkins FBI

So - ich bin durch. Würde bei dem Spiel jede Bewertung von 0% bis 25% mitgehen. Alles andere halte ich für überbewertet. Meine Güte, ist das Ende bescheuert. Allerdings ist das, was vorher geboten wurde, nur wenig besser. Das Spiel läuft in der ungepatchten Version im übrigen auch mit ScummVM. Wenn ...
von Myro
21. Sep 2019, 09:52
Forum: Adventure Forum
Thema: Hopkins FBI
Antworten: 17
Zugriffe: 374

Re: Hopkins FBI

Ich habe den Patch gefunden bunny . Über die Wayback Machine sind archivierte Websites aufrufbar:

https://web.archive.org/

Da kommt man dann auch alten Content und kann noch zugreifen. Jetzt probiere ich den Patch gleich mal aus.

Gruß
Myro
von Myro
21. Sep 2019, 09:19
Forum: Adventure Forum
Thema: Hopkins FBI
Antworten: 17
Zugriffe: 374

Re: Hopkins FBI

Ich bin über Deine Kritik gefallen, als ich nach dem Patch gesucht habe. Wirklich notwendig ist der nicht, das Spiel ist so schon explizit genug. Ich verstehe nur nicht so recht, warum bei einem Spiel, das ohnehin erst ab 18 freigegeben ist und in dem das Blut nur so spritzt, einige Darstellungen da...
von Myro
20. Sep 2019, 23:08
Forum: Adventure Forum
Thema: Hopkins FBI
Antworten: 17
Zugriffe: 374

Hopkins FBI

Ich habe Hopkins FBI installiert. Das Spiel ist von André mal sehr positiv besprochen worden :D . Es ist ziemlich blutig, aber könnte wohl, wenn man den richtigen Patch besitzt, noch blutiger sein. Ich habe den Patch nirgendwo finden können. Hat einer von Euch das Teil?

Gruß
Myro

Zur erweiterten Suche