Die Suche ergab 95 Treffer

von CrazyGirly
17. Okt 2006, 07:44
Forum: Stammtisch
Thema: Spam
Antworten: 13
Zugriffe: 10074

ist momentan echt extrem schlimm, auch in andren foren die zb nix mit pc und adventures usw zu tun haben
von CrazyGirly
16. Okt 2006, 14:29
Forum: Stammtisch
Thema: Spam
Antworten: 13
Zugriffe: 10074

Spam

Hilfe, was is denn da los?
Wo kommen denn die ganzen Spam-Einträge plötzlich her.
Momentan werden anscheinend einige Foren angegriffen
von CrazyGirly
13. Okt 2006, 16:44
Forum: Stammtisch
Thema: Babykalender
Antworten: 16
Zugriffe: 10694

Es wird eng auf den letzen Metern....
von CrazyGirly
11. Okt 2006, 08:28
Forum: Stammtisch
Thema: Babykalender
Antworten: 16
Zugriffe: 10694

ich danke euch!

Wenn ich mir die andren vorderen Plätze so anschaue, machen die es auch nicht anders.

Das ist die macht des Internets *g*
von CrazyGirly
10. Okt 2006, 14:10
Forum: Stammtisch
Thema: Babykalender
Antworten: 16
Zugriffe: 10694

Babykalender

Hallo, ihr würdet mir einen großen gefallen tun, wenn Ihr für die Kleine einer Freundin von mir voten würdet: http://app.volkskultur.steiermark.at/bewerb_kalender2007/voting_detail.php?id=350 <== VOTE http://img138.imageshack.us/img138/9386/169vv2.jpg Das Grazer-Messe-Jubiläumsbaby wurde von einer J...
von CrazyGirly
20. Sep 2006, 22:51
Forum: Stammtisch
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Uwe!
Antworten: 9
Zugriffe: 5902

Bild


Natürlich auch von mir alles alles Gute!


Bild
von CrazyGirly
20. Sep 2006, 22:49
Forum: Stammtisch
Thema: Herzlichen Glückwunsch CrazyGirly
Antworten: 8
Zugriffe: 5530

http://www.gif-bilder.de/pictureviewer/bilder/blaue%20rose%20(Danke).gif ....für die lieben Wünsche Direkt an meinem Geburstag hab ich nicht viel gefeiert. Hab diese Woche nämlich Spätschicht, dh bis 23 h arbeiten :( Dafür gabs schon am WE Geschenke von Familie und ein gemütliches Beisammensitzen i...
von CrazyGirly
25. Aug 2006, 10:35
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 1184
Zugriffe: 321486

von CrazyGirly
24. Aug 2006, 12:51
Forum: Stammtisch
Thema: Lachen ist gesund...
Antworten: 1184
Zugriffe: 321486

HALLO LEUTE!!! DAS IST EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK AUS DEUTSCHLAND!!!!! DAS IST DER REINE WAHNSINN!!!! Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, daß die meis...
von CrazyGirly
13. Jul 2006, 14:05
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11425
Zugriffe: 2062849

mist, zu spät.
ja, das ist eindeutig Runaway
von CrazyGirly
13. Jul 2006, 14:03
Forum: Stammtisch
Thema: Herzlichen Glückwunsch seven
Antworten: 8
Zugriffe: 5632

Von mir natürlich auch

Bild

PS: Mein Opa hat heute auch Geburtstag, muss noch ein Geschenk besorgen und jetzt regnets a no :(
von CrazyGirly
25. Jun 2006, 16:42
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5327
Zugriffe: 1120912

Ich habe mir gestern The Westerner (inkl. 3 Skulls of the toltecs) gekauft.
von CrazyGirly
14. Jun 2006, 09:31
Forum: Stammtisch
Thema: Die etwas andere WM-Wette
Antworten: 0
Zugriffe: 7209

Die etwas andere WM-Wette

http://www.svenswmwette.com/ Ich habe mit einer Freundin eine sehr krasse Wette laufen. Ich hab mit ihr gewettet wenn ab heute (10.6.) 5 Millionen Leute bis zum WM-Finale diese Seite hier besuchen, flitzt sie SPLITTERNACKT!!! beim Endspiel (Karten haben wir *ätsch*) übers Spielfeld!!! Bei 1 Million ...
von CrazyGirly
12. Jun 2006, 09:34
Forum: Stammtisch
Thema: Fußball WM
Antworten: 27
Zugriffe: 15371

bei mir ist es eher umgekehrt
da sitz ich vorm tv und mein freund darf mir bier bringen :P
(ihm interessiert fussball nämlich überhaupt net)
von CrazyGirly
9. Jun 2006, 14:10
Forum: Stammtisch
Thema: Fußball WM
Antworten: 27
Zugriffe: 15371

ich freu mich auch darauf.
haben in der firma einen wm-plan (mit unseren Tipps für jedes Spiel)
ich möcht mich auch noch nicht festlegen wer weltmeister wird.

Zur erweiterten Suche