Die Suche ergab 2406 Treffer

von Dhana
10. Mai 2015, 12:34
Forum: Adventure Forum
Thema: Spiele verliehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2641

Spiele verliehen?

Habe ich zu fällig vor längerer Zeit mal jemanden mein Scratches oder The Lost Crown geliehen?
Beide vermisse ich grad.
:(
von Dhana
27. Dez 2014, 13:48
Forum: Stammtisch
Thema: Adventure Wichteln 2014 _ auspacken und raten :-)
Antworten: 156
Zugriffe: 57367

@Sauron
Das Spiel kann ich dir gerne leihen, unter XP läuft es, Win 7 müsste ich testen.
von Dhana
28. Nov 2014, 12:39
Forum: Stammtisch
Thema: TV & Kino
Antworten: 1760
Zugriffe: 363686

armada7800 hat geschrieben:..... sind mir solche Vergleiche fern - wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, da einen Zusammenhang zu sehen. Ich schaue mir Filme an, weil ich unterhalten werden will.

So sehe ich es auch und ich liebe Narnia. Besitze alle Bücher und DVDs. 8)
von Dhana
17. Nov 2014, 21:23
Forum: Adventure Forum
Thema: Randal's Monday
Antworten: 31
Zugriffe: 16297

Danke :lol: Ich hatte mein Konto gelöscht und wollte npchmal, das geht aber nicht mehr. Also, in diesem Leben werde ich das nicht mehr packen. :roll: :oops: :shock: Wirklich gelöscht ist es eigentlich nur wenn du dich in Paypal einlogst, Mein Konto--Mein Profil-Einstellungen/Kontotyp und dann auf K...
von Dhana
17. Nov 2014, 00:04
Forum: Adventure Forum
Thema: Randal's Monday
Antworten: 31
Zugriffe: 16297

Ich habe dir mehrfach Hilfe angeboten Juttalein. :wink:
Wo es irgend geht nutze ich Paypal, der Betrag wird entweder von meinem Konto dann abgebucht oder die Kreditkarte belastet. :roll:
von Dhana
16. Nov 2014, 20:25
Forum: Adventure Forum
Thema: Randal's Monday
Antworten: 31
Zugriffe: 16297

Ja gog nutze ich auch und bin sehr zufrieden und bei Zahlung mit Paypal sieht man gleich den umgerechneten € Preis. :-D
von Dhana
20. Sep 2014, 17:47
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5327
Zugriffe: 1120667

Es war mal im Gespräch zu mal das Ende doch sehr auf Fortsetzung schließen ließ, aber dann vergingen die Jahre.......... :roll: :wink:
von Dhana
19. Sep 2014, 18:02
Forum: Adventure Forum
Thema: Was spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 5327
Zugriffe: 1120667

Culpa Innata fand ich einfach Klasse, nach einem zähen Anfang.
Leider lässt die Fortsetzung auf sich warten.......wenn es überhaupt noch was wird. :(
von Dhana
7. Sep 2014, 15:56
Forum: Stammtisch
Thema: TV & Kino
Antworten: 1760
Zugriffe: 363686

Ich gucke gerade Pfarrer Braun, mag ich auch sehr gerne.:nick: Mein P. guckt Formel 1. :roll: :wink: Der Gatte guckte grad auch F1. Welchen Pfarrer Braun Jutta Heinz Rühmann od. Ottfried Fischer? @Anne Noch keine Ahnung, aber läuft mir ja nicht weg. Wenn man schon monatelang krank geschrieben ist, ...
von Dhana
7. Sep 2014, 13:21
Forum: Stammtisch
Thema: TV & Kino
Antworten: 1760
Zugriffe: 363686

Wir haben auch aufgenommen, gestern war so ein herrliches Wetter das wir lieber draussen sitzen geblieben sind. :D
von Dhana
9. Aug 2014, 15:23
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1037
Zugriffe: 260729

Petra hat geschrieben:Tex Murphy würde mich auch reizen, aber ich möchte mir nicht gleich noch ein Spiel zulegen, das nur Untertitel und keine deutsche Sprachausgabe hat.

Leider ist das mittlerweile ja viel. :roll:
Für mich war der Preis von umgerechnet 6.-€ auch Ausschlag gebend.
von Dhana
9. Aug 2014, 13:31
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 1037
Zugriffe: 260729

Ihr macht mich ganz neugierig auf Möbius :-D Habe ja bis jetzt gewartet es bei GoG zu kaufen wegen der deutschen Version, aber wenn es nur Untertitel sind, ist das eh egal. Wobei ich meine gelesen zu haben das die GoG-Version mittlerweile auch deutsche Untertitel hat. Mal gucken wann ich es bestell...
von Dhana
30. Jul 2014, 11:04
Forum: Adventure Forum
Thema: Geliehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2949

So, der Hase ist heute wieder gut zu Hause angekommen. :-D
Jetzt fehlt noch "Das letzte Ritual" In Memoriam 2.

Das wird sich wohl auch noch finden. :lool: :lool:
von Dhana
28. Jul 2014, 13:47
Forum: Adventure Forum
Thema: Geliehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2949

Geliehen

Mal ne kurze Anfage:
Habe ich jemanden event.The Night of The Rabbit geliehen???
Habe hier nur noch den leeren Karton. :oops:
von Dhana
9. Jul 2014, 01:11
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 410756

Ich nutze ebenfalls das O2 Netz und habe einen Fonic Surfstick den ich fürs Tablet nutze wenn ich mal kein WLAN Netz zur Verfügung habe.
Man sollte aber drauf achten welcher Stick fürs Gerät richtig ist.

Zur erweiterten Suche