Die Suche ergab 4589 Treffer

von Sauron
17. Sep 2020, 18:55
Forum: Adventure Forum
Thema: Kostenlose Adventures
Antworten: 106
Zugriffe: 26526

Re: Kostenlose Adventures

Danke dir! Zwei davon waren mir bislang unbekannt. Hab ich mir mal gesichert. :-D
von Sauron
17. Sep 2020, 18:48
Forum: Adventure Forum
Thema: Neue Myst-Version demnächst auf dem Markt
Antworten: 1
Zugriffe: 11

Re: Neue Myst-Version demnächst auf dem Markt

Danke für den Hinweis, Gerrit! :-D Das ist tatsächlich interessant für mich, weil es RealMyst ja nicht auf Deutsch gibt und ich daher keine aufgehübschte Version von Myst spielen konnte. Das wird sich hiermit ändern und ich finde, dass das grafisch schon ziemlich beeindruckend aussieht. Ich werde es...
von Sauron
17. Sep 2020, 10:14
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 869
Zugriffe: 148422

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Die Spielzeit finde ich eigentlich vollkommen ok. Klar gab es eine zeitlang auch mal längere Vertreter im Adventure-Genre, aber damals, wo sich noch alle Entwickler mit 15 Stunden Spielzeit gerühmt haben, war es auch immer schon so, dass das auf Kosten von manch einem sehr langwierigen und unnötig s...
von Sauron
14. Sep 2020, 19:30
Forum: Adventure Forum
Thema: Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Antworten: 869
Zugriffe: 148422

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Ich muss gestehen, dass mir das Spiel vollkommen neu war, als ich im Treff wieder davon gelesen habe. Das muss mir damals entweder total egal gewesen sein oder ich habe es nicht für voll genommen (Vorberichte und Trailer verfolge ich meistens nur halbherzig, weil ich mich lieber vom fertigen Spiel ü...
von Sauron
10. Sep 2020, 21:10
Forum: Adventure Forum
Thema: Adventure Bundle und Schnäppchen
Antworten: 267
Zugriffe: 57087

Re: Adventure Bundle und Schnäppchen

Auch wenn ihr, glaube ich, alle den Epic Games Store meidet, will ich euch die neuen Gratis-Spiele trotzdem nicht vorenthalten. Diese Woche gibt es dort das Adventure Where the Water Tastes Like Wine : https://www.epicgames.com/store/de/product/where-the-water-tastes-like-wine/home Das Spiel soll eh...
von Sauron
10. Sep 2020, 20:31
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11249
Zugriffe: 1209671

Re: Screenshoträtsel

Jawoll, Gerrit! :-D
von Sauron
10. Sep 2020, 17:11
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11249
Zugriffe: 1209671

Re: Screenshoträtsel

Leider alles nicht. Das Spiel hat einen kirchlichen Hintergrund.
von Sauron
10. Sep 2020, 13:04
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11249
Zugriffe: 1209671

Re: Screenshoträtsel

Ne, das ist es leider nicht.
von Sauron
10. Sep 2020, 10:47
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11249
Zugriffe: 1209671

Re: Screenshoträtsel

bunny

Dann bin ich gespannt, wem das hier noch bekannt vorkommt:

Bild
von Sauron
10. Sep 2020, 09:05
Forum: Adventure Forum
Thema: Kostenlose Adventures
Antworten: 106
Zugriffe: 26526

Re: Kostenlose Adventures

Danke für den Hinweis! Das habe ich zwar noch nicht gespielt, aber mir erst mal heruntergeladen (das kann man ja optional tun), weil Esmeralda eine grandiose Künstlerin ist und das Spiel optisch sehr viel besser aussieht als so manch kostenpflichtiges Spiel.
von Sauron
10. Sep 2020, 07:59
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11249
Zugriffe: 1209671

Re: Screenshoträtsel

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... Black Mirror 2 vielleicht?
von Sauron
2. Sep 2020, 22:19
Forum: Adventure Forum
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 11249
Zugriffe: 1209671

Re: Screenshoträtsel

Ich bin eher kein Bernd-Fan, aber das Spiel war trotzdem sehr gut gemacht! Habe es auch gerne gespielt (an der Stelle noch mal danke fürs Bewichteln, Gerrit. :-D ).

Zum neuen Rätsel: keinen Plan. Hätte nur die vorherigen gewusst, aber das hilft mir hier jetzt auch nüscht. :D
von Sauron
1. Sep 2020, 19:14
Forum: Adventure Forum
Thema: Willy Morgan and the Curse of Bone Town
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: Willy Morgan and the Curse of Bone Town

Frangelico hat geschrieben:Nur die Demo, die Lust auf mehr macht. Grafisch ist es für ein Indie-Adventure wirklich sehr gelungen.


Danke, hab's mir auf jeden Fall mal gelistet. Für einen kleinen Entwickler finde ich 4 Stunden Spielzeit eigentlich ok.
von Sauron
1. Sep 2020, 10:07
Forum: Adventure Forum
Thema: Willy Morgan and the Curse of Bone Town
Antworten: 10
Zugriffe: 114

Re: Willy Morgan and the Curse of Bone Town

Hast du es selbst schon gespielt? Das macht nämlich tatsächlich einen guten Eindruck.
von Sauron
31. Aug 2020, 17:56
Forum: Stammtisch
Thema: Ein Blick über den Tellerrand.
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Ein Blick über den Tellerrand.

Ja, ich gehöre eigentlich auch dazu. Ich schaue zwar Science-Fiction, aber dann sollte das Setting möglichst realistisch und erdähnlich sein. Filme, die nur im Weltraum spielen und übernatürliche Dinge beinhalten, sind eher nichts so meins. Bei Sims war ich auch früher mal ähnlich eingestellt. Als i...

Zur erweiterten Suche