Die Suche ergab 3198 Treffer

von Jina
6. Jun 2014, 15:11
Forum: Adventure Forum
Thema: Adventure Bundle und Schnäppchen
Antworten: 397
Zugriffe: 118012

Im Humble Weekly Bundle gibt es The Book of Unwritten Tales wenn man den Durchschnittspreis bezahlt. Allerdings nur per Steam aktivierbar. Ab $9 gibt es noch The Night of The Rabbit und das auch DRM-Free. Weitere Spiele sind dabei, ob nur für Steam erkennt man daran, ob unter dem Spiel "DRM-Free" st...
von Jina
3. Jun 2014, 17:56
Forum: Stammtisch
Thema: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Antworten: 390
Zugriffe: 113078

In keinem.

Muss nochmal Infos loswerden: Uhrzeit fürs Konzert am 21.06 steht jetzt fest, geht wegen der WM schon um 18 Uhr los.
Kurzer Bericht von 2012

Passt du dich terminlich auch den Spielzeiten der WM an?
von Jina
30. Mai 2014, 14:21
Forum: Stammtisch
Thema: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Antworten: 390
Zugriffe: 113078

@ Jina: Du weißt aber, dass ich etwa 10 Minuten mit dem Rad von der Arena entfernt wohne? Ich fürchte mich natürlich nicht vor Mendelsohn, mag Klassik, ohne mich groß auszukennen. Ich nährere mich immer wieder vorsichtig der Klassik, höre in der richtigen Stimmung gerne Satie, Penderecki oder Stock...
von Jina
29. Mai 2014, 21:47
Forum: Stammtisch
Thema: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Antworten: 390
Zugriffe: 113078

Ja, sämtliche Blockflöten (mit Vorliebe Knickbass), eine Gitarre und eine Ukulele stehen hier ebenfalls. Leider habe ich momentan wenig Gelegenheit irgendwas davon zu spielen, da der Spielerkreis, in dem ich mitgewirkt habe, zurzeit nicht existiert. Dafür habe ich jetzt die Gelegenheit für ne andere...
von Jina
28. Mai 2014, 18:42
Forum: Adventure Forum
Thema: Adventure Bundle und Schnäppchen
Antworten: 397
Zugriffe: 118012

Stacking bei GOG bis morgen um 12 Uhr für $5.99 (deutsche Untertitel, Sprachausgabe gibt es sowieso nicht).
von Jina
26. Mai 2014, 17:04
Forum: Stammtisch
Thema: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Antworten: 390
Zugriffe: 113078

Wenn man von dem üblichen 1-2 x Aufwachen absieht schon.

Hätte jetzt Lust ins Bett zu gehen, so müde wie ich bin. :wink:

Hast du diese Woche auch zu viel zu tun?
von Jina
25. Mai 2014, 11:47
Forum: Adventure Forum
Thema: Adventure Bundle und Schnäppchen
Antworten: 397
Zugriffe: 118012

Noch 1 Tag und 17 Stunden Angebot bei GOG (alle Adventure mit deutscher Sprachversion): Syberia 1 Syberia 2 Amerzone Post Mortem Still Life 1 Still Life 2 Atlantis 2 Atlantis 3 Dracula Trilogy Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 1 (Return to Mysterious Island ) Für je $2.99. Dragon Lore: The Legend B...
von Jina
20. Mai 2014, 19:20
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 408063

Schön! :-D
von Jina
20. Mai 2014, 17:34
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 408063

Ich hab noch ne Idee, das vielleicht mal testen: http://praxistipps.chip.de/firefox-29-a ... ehts_30378
von Jina
20. Mai 2014, 12:21
Forum: Stammtisch
Thema: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Antworten: 390
Zugriffe: 113078

Nö, mache wie immer Briefwahl und schon heute meine Kreuze.

Einfach drückend heiß heute. :(

Lieber 10 Grad und Regen oder 30 Grad und Sonne?
von Jina
19. Mai 2014, 21:14
Forum: Stammtisch
Thema: PC- und Software-Fragen
Antworten: 1841
Zugriffe: 408063

Fahr mal mit der Maus über das Symbol, dann rechte Maustaste und auf Anpassen gehen. Dann kann ich es verschieben.
von Jina
18. Mai 2014, 11:13
Forum: Adventure Forum
Thema: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Antworten: 59
Zugriffe: 31709

Leider noch keine 10% zusammen. Erfahrungsgemäß wird das Spiel nicht schaffen, das benötigte Geld zusammenzukriegen.
von Jina
18. Mai 2014, 11:11
Forum: Stammtisch
Thema: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Antworten: 390
Zugriffe: 113078

Blauer Himmel, Sonne und es scheint warm zu werden.

Jetzt schonmal lernen, damit ich nachher zum Stall fahren kann.

Was hast du heute geplant?
von Jina
18. Mai 2014, 11:08
Forum: Adventure Forum
Thema: Nightmare Adventures: Das Verlies der Hexe
Antworten: 15
Zugriffe: 9933

Wenn du die Boxversion nimmst, musst du dich normalerweise nicht registrieren. Es wird nur der Game Manager etc. mit auf dem PC installiert. Muss man dann hinterher wieder deinstallieren. Ich würde sagen, es ist ein Casual-Adventure. Eben einfach billiger produziert, was man auf den Bildern schon an...
von Jina
17. Mai 2014, 19:11
Forum: Stammtisch
Thema: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Antworten: 390
Zugriffe: 113078

Ne, ist mir einfach zu teuer. :?

Habe heute das Wetter bei einer Fahrradrallye genossen.

Warst du auch an der frischen Luft?

Zur erweiterten Suche